Taiger-Shini Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hallo zusammen, ich brauche "nur" noch Herzen beim Autor, die Level sind durch. Bitte um eure Hilfe. Es fehlen noch 18 Herzen ( Also schön "MaecManu" Herzen... Danke schon mal an dieser Stelle! Und das ich euch zurück herze ist für mich selbstverständlich! Gruß MaecManu hab liste nochmals abgearbeitet und anstatt : godlike_shadow Herzen: Autor und Alle Level Spielen: Nein jetz: godlike_shadow Herzen: Autor und Level (HerzenFürHerzkette17 & Domino Day!) Spielen: Nein bitte-dankeschön ^^ Habe es geändert. Hallo alle miteinander, wir haben die Liste 2 x abgearbeitet könnt ihr bitte meine Frau und mich aufnehmen. Iron_Hawkeye Herzen: Autor & Level (2x "Short 150 Trophy") Spielen: Nein Adelinchen Herzen: Autor & Level (2x "Short 150 Trophy") Spielen: Nein Danke im voraus, Gruß Iron Iron_Hawkeye -> Aufgenommen Adelinchen -> Abgelehnt. Es wurde unsauber gearbeitet. Es fehlen einige Herzen bei Autoren und Levels. Ich dürfte die Liste soweit abgearbeitet haben. Falls ich doch etwas vergessen haben sollte bitte bescheid geben. Ich würde mich freuen in die Herzkette aufgenommen zu werden Kirni_ Herzen: Autor und ein Level (Short 150 Trophy) Spielen: Nein Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 MaecManu ist fertig Danke an alle die geholfen haben. Werde alle 3 Tage die Liste auf Aktualisierung kontrollieren. Aber ich kann raus ) Juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 MaecManu ist fertig Danke an alle die geholfen haben. Werde alle 3 Tage die Liste auf Aktualisierung kontrollieren. Aber ich kann raus ) Juhu! Hab die Liste bis auf MaecManu,der ja fertig ist,abgearbeitet. Nimmst mich jetzt auch auf ? Pcity87 Herzen: Autor & Level (Quick race) Spielen: Nein Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 MaecManu ist fertig Danke an alle die geholfen haben. Werde alle 3 Tage die Liste auf Aktualisierung kontrollieren. Aber ich kann raus ) Juhu! Glückwunsch Hab die Liste bis auf MaecManu,der ja fertig ist,abgearbeitet.Nimmst mich jetzt auch auf ? Pcity87 Herzen: Autor & Level (Quick race) Spielen: Nein Liebe Grüße Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Hawkeye Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo, ich hab nochmal für Adelinchen durchgeschaut und nochmals nachgehertzt Adelinchen Herzen: Autor & Level (2x "Short 150 Trophy") Spielen: Nein jetzt müssten aber alle dabeisein. Sorry für die doppelte Arbeit für dich. Gruß Iron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hi, Level herzen & Spielen ist bei mir abgeschlossen. Es fehlen nur noch wenige Autor herzen. Danke schon mal an alle:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiii89 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 So hab alle abgearbeitet. PSN-ID: altiii89 Herzen: Autor und Level (1sec & 1sec) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo, ich hab nochmal für Adelinchen durchgeschaut und nochmals nachgehertzt Adelinchen Herzen: Autor & Level (2x "Short 150 Trophy") Spielen: Nein jetzt müssten aber alle dabeisein. Sorry für die doppelte Arbeit für dich. Gruß Iron Aufgenommen Hi,Level herzen & Spielen ist bei mir abgeschlossen. Es fehlen nur noch wenige Autor herzen. Danke schon mal an alle:smile: Habe es geändert. So hab alle abgearbeitet.PSN-ID: altiii89 Herzen: Autor und Level (1sec & 1sec) Spielen: Nein Aufgenommen. Mach bitte dein Profil auf der Seite lbp.me für PSN Nutzer sichtbar, sonst kann ich nicht kontrolieren, ob deine Level geherzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHowardOo Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hi! hab die trophäe erhalten danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Kirni_ Herzen: Autor Spielen: Nein Die Trophäe "Im siebten Himmel" erhalten. Meine Level zu herzen ist nun nicht mehr nötig. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Habe die Liste abgearbeitet. PSN ID: Tribolon Herzen: Autor & Level (25 trophies level & Free Items!!(With Water)copy this, Lvl help to get Platinum Trophy) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioniseus Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bin grad mit der Liste fertig geworden Nehmt mich bitte in die Liste auf duran397 Herzen: Author und Lvl (hk17 ultra short & Run Sackboy! - (COPY FREE) ) Spielen: Nein bin sehr neu im Forum und finde es richtig cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 id: biohazard017 Autor Herzen: JA Spielen: Nein LVL: HEART 4 HEART Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Danke an alle fürs Herzen, hab die Trophy bekommen kann aus der Liste entfernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi, ich habe eben alle aus der Liste geherzt als Autoren und die Level auch, alle Level gespielt, die in der Liste standen. Wäre gerne auch in der Herzkette 17 TidusSerger Herzen: Autor & Level (Very short Level) Spielen: Ja (Very short Level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 hi! hab die trophäe erhalten danke an alle! Danke an alle fürs Herzen, hab die Trophy bekommen kann aus der Liste entfernt werden. Glückwunsch. Kirni_ Herzen: Autor Spielen: Nein Die Trophäe "Im siebten Himmel" erhalten. Meine Level zu herzen ist nun nicht mehr nötig. Danke ^^ Habe es geändert. Habe die Liste abgearbeitet. PSN ID: Tribolon Herzen: Autor & Level (25 trophies level & Free Items!!(With Water)copy this, Lvl help to get Platinum Trophy) Spielen: Nein Bin grad mit der Liste fertig geworden Nehmt mich bitte in die Liste auf duran397 Herzen: Author und Lvl (hk17 ultra short & Run Sackboy! - (COPY FREE) ) Spielen: Nein bin sehr neu im Forum und finde es richtig cool Hi, ich habe eben alle aus der Liste geherzt als Autoren und die Level auch, alle Level gespielt, die in der Liste standen. Wäre gerne auch in der Herzkette 17 TidusSerger Herzen: Autor & Level (Very short Level) Spielen: Ja (Very short Level) Aufgenommen id: biohazard017Autor Herzen: JA Spielen: Nein LVL: HEART 4 HEART Abgelehnt, Startpost lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 PSN-ID: Flux-Kompensator Herzen: Autor & Level (Rollercoaster) Spielen: Nein Habe die Liste abgearbeitet und würde mich freuen, wenn sich alle revanchieren könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 PSN-ID: PRO-TO-TYP Herzen: Autor Spielen: Nein Habe die Liste abgearbeitet und würde mich freuen, wenn sich alle revanchieren könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Hawkeye Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hi, danke an alle die mich gehertzt haben, habe LBP platiniert. Du kannst mich (Iron_Hawkeye) also aus der Liste nehmen. Werde als Dank noch eine Weile die Liste abarbeiten. Gruß Iron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Vielen Dank für die Herzen, ich habe nun alle 30 und man kann mich aus der Liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.