Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Eine Liste für Freitag den 15.März für die Trophy. Gerne ab 18 Uhr. 1.)Rex2012 2.) 3.) 4.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNAMN Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 pls herzt mich mal als autor. die lvl braucht ihr nicht zu herzen weil wenn ich da 3 leute kenne reicht es eigentlich aus. ich brauche noch 21 autor herzen und die sind schwer zu bekommen. pls herzt mich und ich herze euch 100% zurück aber natürlich wäre es gut wenn ihr eine nachricht hinterlässt damit ich weiß das mich jemand von dieser community geherzt hat und ich euch wieder zurück herzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 An alle, die noch Herzen brauchen!!! Herzt MaecManu und das Level, das die meisten Herzen hat und ihr bekommt ganze 4 Herzen zurück. Schreibt einfach als Kommentar: "H4H Anime" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3isThePro Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 H3isThePro Herzen: Autor und level (alle) Spielen:nicht nötig Könnt mich auch adden Hinterlast ein Kommentar Mfg: euer H3isThePro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 An alle, die noch Herzen brauchen!!! Herzt MaecManu und das Level, das die meisten Herzen hat und ihr bekommt ganze 4 Herzen zurück. Schreibt einfach als Kommentar: "H4H Anime" Wäre super wenn ihr mir helfen würdet!! ID: MaecManu Danke Anime für die Unterstützung! Auf die nächsten ZockerNächte... ***************************************** Würde mich freuen wenn ich in die aktive Liste aufgenommen werde. Bin heute Abend gegen 22 Uhr online und werde die aktiven dann mal Herzen Bei mir bitte wie folgt: PSN-ID: MaecManu Herzen: Autor und Level (H4H-14 / Das Level mit dem Titelbild) Spielen: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich habe die Liste abgearbeitet und alle geherzt. Ich würde gern in die Herzkette aufgenommen werden. arsenal86p Herzen: Author :http://lbp.me/search?q=arsenal86p Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kann mir hier jemand sagen wo man sich für die Trophy Spielen verabredet im Leitfaden ist es net hab interesse diese Trophy zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kann mir hier jemand sagen wo man sich für die Trophy Spielen verabredet im Leitfaden ist es net hab interesse diese Trophy zu boosten Das ist die mit alle Levels ohne zu sterben. Daher im normalen Online-Verabredungsthread von LBP... Hier der Link: **Klick** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAME ONE Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke dir mir mit geholfen Haben habe jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3isThePro Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke dir mir mit geholfen Haben habe jetzt Platin Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wäre super wenn ihr mir helfen würdet!! ID: MaecManuDanke Anime für die Unterstützung! Auf die nächsten ZockerNächte... ***************************************** Würde mich freuen wenn ich in die aktive Liste aufgenommen werde. Bin heute Abend gegen 22 Uhr online und werde die aktiven dann mal Herzen Bei mir bitte wie folgt: PSN-ID: MaecManu Herzen: Autor und alle Level Spielen: NEIN So, habe eben die aktive Liste abgearbeitet. Alles erledigt und kommentiert. Bitte um Aufnahme in die Liste!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Habe die Trophäe bekommen, kann demnach wieder von der Liste genommen werden. Danke an alle die mich geherzt haben! Werde die Liste natürlich nochmal durchgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich habe fertig kann von der Liste genommen werden^^ thx an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kleines Update. Mein lvl muss nicht mehr gespielt werden. Mir fehlt nur noch ein bisschen für "Kreativ" mfg Spidermice Habe es geändert. PSN ID : banana_dance Herzen:Autor Spielen: nein H3isThePro Herzen: Autor und level Spielen:nicht nötig Könnt mich auch adden Mfg: euer H3isThePro pls herzt mich mal als autor. die lvl braucht ihr nicht zu herzen weil wenn ich da 3 leute kenne reicht es eigentlich aus. ich brauche noch 21 autor herzen und die sind schwer zu bekommen. pls herzt mich und ich herze euch 100% zurück aber natürlich wäre es gut wenn ihr eine nachricht hinterlässt damit ich weiß das mich jemand von dieser community geherzt hat und ich euch wieder zurück herzen kann Abgelehnt, Startpost lesen! Eine Liste für Freitag den 15.März für die Trophy. Gerne ab 18 Uhr. 1.)Rex2012 2.) 3.) 4.) Falscher Thread, zum Verabreden diesen benutzen: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3720014#post3720014 [...] Würde mich freuen wenn ich in die aktive Liste aufgenommen werde. Bin heute Abend gegen 22 Uhr online und werde die aktiven dann mal Herzen Bei mir bitte wie folgt: PSN-ID: MaecManu Herzen: Autor und Level (H4H-14 / Das Level mit dem Titelbild) Spielen: NEINIch habe die Liste abgearbeitet und alle geherzt. Ich würde gern in die Herzkette aufgenommen werden. arsenal86p Herzen: Author und alle Level :http://lbp.me/search?q=arsenal86p Spielen: Nein Aufgenommen Danke dir mir mit geholfen Haben habe jetzt Platin Habe die Trophäe bekommen, kann demnach wieder von der Liste genommen werden. Danke an alle die mich geherzt haben! Werde die Liste natürlich nochmal durchgehen. ich habe fertig kann von der Liste genommen werden^^ thx an alle Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo zusammen, ich brauche "nur" noch Herzen beim Autor, die Level sind durch. Bitte um eure Hilfe. Es fehlen noch 18 Herzen ( Also schön "MaecManu" Herzen... Danke schon mal an dieser Stelle! Und das ich euch zurück herze ist für mich selbstverständlich! Gruß MaecManu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo zusammen, ich brauche "nur" noch Herzen beim Autor, die Level sind durch. Bitte um eure Hilfe. Es fehlen noch 18 Herzen ( Also schön "MaecManu" Herzen... Danke schon mal an dieser Stelle! Und das ich euch zurück herze ist für mich selbstverständlich! Gruß MaecManu Hab deine gerade "gehertzt" Kannst meine ja auch herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannu Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab deine gerade "gehertzt"Kannst meine ja auch herzen Hey Rex, laut www.lbp.me wurde mein Account (also Autor) von dir nicht geherzt. Kannst du da nochmal gucken bitte. Dann gibts auch prompt ein Herz zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Hawkeye Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo alle miteinander, wir haben die Liste 2 x abgearbeitet könnt ihr bitte meine Frau und mich aufnehmen. Iron_Hawkeye Herzen: Autor & Level (2x "Short 150 Trophy") Spielen: Nein Adelinchen Herzen: Autor & Level (2x "Short 150 Trophy") Spielen: Nein Danke im voraus, Gruß Iron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hab liste nochmals abgearbeitet und anstatt : godlike_shadow Herzen: Autor und Alle Level Spielen: Nein jetz: godlike_shadow Herzen: Autor und Level (HerzenFürHerzkette17 & Domino Day!) Spielen: Nein bitte-dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich dürfte die Liste soweit abgearbeitet haben. Falls ich doch etwas vergessen haben sollte bitte bescheid geben. Ich würde mich freuen in die Herzkette aufgenommen zu werden Kirni_ Herzen: Autor und ein Level (Short 150 Trophy) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.