Fires1703 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Habe die Trophy endlich bekommen!Herzlichen Dank an alle.Ein ganz großer Dank gilt Taiger-Shini weil sie sich hier um alles kümmert!Respekt von mir an dich! Die Leute die mich geherzt haben,bekommen von mir natürlich ein Herz zurück.
Integer1984 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Von mir auch ein herzliches Dankeschön an alle und ganz besonders an Taiger-Shini. Hab die Trophäen soeben erhalten und kann somit aus der Liste genommen werden. Alle Neuankömmlinge werden von mir selbstverständlich geherzt... mfg Integer1984
ChaosShawn Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Alle Geherzt, Kommentiert und gespielt ;-) ChaosShawn Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja ( very short....TROPHY...H4H )
Diskutant Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Mein Level muss nicht mehr gespielt werden, nur noch Herzen Autor und Level Danke!
Gobo23 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hi, ich bräuchte auch noch die Kreativ, Publikumsliebling und Im siebten Himmel Trophys. PSN-ID: Gobo23 Herzen: Autor und alle Level Spielen: Ja (hk17) Vielen Dank euch allen schon mal, werde euch nachher auch gleich alle Herzen:biggrin5: EDIT: Liste abgearbeitet;)
Jerry2863 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich bin durch, kann von der Liste genommen werden, danke an alle die geholfen haben ! Ich geh die Liste heute / bzw. morgen nochmal durch.
Mareikiki Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 hi^^ die Liste habe ich schon durchgearbeitet und Herzen verteilt usw PSN-ID: Mareikiki Herzen: Autor & Level Spielen ist nicht nötig danke schonmal
ChaosShawn Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 schau doch mal auf die erste seite.... Da ist eine einwandfreie Liste... du musst nicht eine seite weiter...... ;-)
Diskutant Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Der erste Beitrag wird doch aktuell gehalten... Da muss man nicht versuchen auf jeder Seite (die sowieso von der Konfiguration der Benutzer abhängig ist) eine neue Liste zu machen.
Chresben Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Mich kannst raus löschen - hab platin Danke an alle!!!
PomRom Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ich würde mich gerne der liste anschließen.. liste werde ich heute abend durcharbeiten.. PSN-ID: Pom-Rom Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (p4p trophy)
Taiger-Shini Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Bei mir braucht das Level nicht mehr gespielt zu werden. Bitte nur noch Herzen! Mein Level muss nicht mehr gespielt werden, nur noch Herzen Autor und Level Danke! Habe es geändert Habe die Trophy endlich bekommen!Herzlichen Dank an alle.Ein ganz großer Dank gilt Taiger-Shini weil sie sich hier um alles kümmert!Respekt von mir an dich! Die Leute die mich geherzt haben,bekommen von mir natürlich ein Herz zurück. Von mir auch ein herzliches Dankeschön an alle und ganz besonders an Taiger-Shini. Hab die Trophäen soeben erhalten und kann somit aus der Liste genommen werden. Alle Neuankömmlinge werden von mir selbstverständlich geherzt... mfg Integer1984 Ich bin durch, kann von der Liste genommen werden, danke an alle die geholfen haben ! Ich geh die Liste heute / bzw. morgen nochmal durch. Mich kannst raus löschen - hab platin Danke an alle!!! Glückwunsch Alle Geherzt, Kommentiert und gespielt ;-) ChaosShawn Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja (very short....TROPHY...H4H) Hi, ich bräuchte auch noch die Kreativ, Publikumsliebling und Im siebten Himmel Trophys. PSN-ID: Gobo23 Herzen: Autor und alle Level Spielen: Ja (hk17) Vielen Dank euch allen schon mal, werde euch nachher auch gleich alle Herzen:biggrin5: EDIT: Liste abgearbeitet;) hi^^ die Liste habe ich schon durchgearbeitet und Herzen verteilt usw PSN-ID: Mareikiki Herzen: Autor & Level Spielen ist nicht nötig danke schonmal ich würde mich gerne der liste anschließen.. liste werde ich heute abend durcharbeiten.. PSN-ID: Pom-Rom Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (p4p trophy) Alle aufgenommen Hi Leute bin ab Heute auch bei LBP werde alle Herzen die in der Liste Stehen Herzen: Ja Spielen: Ja Autor:Ja PSN-ID:GameOne-TV Ich Danke Auch allen die mit Helfen. Wenn einer noch irgenwo noch Hilfe bei LBP einfach Anschreiben mit betreff. LG:GAME ONE Abgelehnt. Startpost lesen! Mann sollte versuchen auf jeder Seite immer Aktuell zu sein es kommen immer wieder welche zu da weis man nicht wehr jetzt noch was brauch und wehr nicht draum ging es mir versuche auch immer Aktuell zu bleiben ist jetzt nicht böse gemeint. Schau mal hier. Die Liste ist aktuell und da steht auch was jeder brauch *Klick*
Dietzi Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich habs dann geschafft, kann aus der Liste. Vielen Dank an alle!!!
ChaosShawn Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ich seh grad bei mir steht autor oder level.... soll aber heißen autor und level..... sry
godlike_shadow Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Bei mir müssen keine Level mehr gespielt werden... können aber und hab die liste wieder aktualisiert ^^ bitte dankeschön
Heartless88 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 So Kreativ hab ich jetzt auch, ich kann also raus aus der Liste. Vielen Dank an alle die geholfen haben und GameOne-TV fürs letzte Herz Hab mich natürlich bei allen revanchiert.
Taiger-Shini Geschrieben 10. März 2012 Autor Geschrieben 10. März 2012 Ich habs dann geschafft, kann aus der Liste. Vielen Dank an alle!!! So Kreativ hab ich jetzt auch, ich kann also raus aus der Liste. Vielen Dank an alle die geholfen haben und GameOne-TV fürs letzte Herz Hab mich natürlich bei allen revanchiert. Glückwunsch ich seh grad bei mir steht autor oder level.... soll aber heißen autor und level..... sry Bei mir müssen keine Level mehr gespielt werden... können aber und hab die liste wieder aktualisiert ^^ bitte dankeschön Habe es geändert Hi ich brauche eure Hilfe noch für den Autor Herzen da feheln mir noch 15 stück. Spielen braucht ihr kein lvl mehr von mir. Ich Danke allen die mir Helfen. PS:suche noch dringent Leute für die 3 und 4 Spiele noch wehr Lust hat einfach anschreiben. Lg Aufgenommen
Spidermice Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Kleines Update. Mein lvl muss nicht mehr gespielt werden. Mir fehlt nur noch ein bisschen für "Kreativ" mfg Spidermice
banana_dance Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 PSN ID : banana_dance Herzen:Autor Spielen: nein
H3isThePro Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Es were nett wen ihr mich herzen tut weil mir fehlt auch noch kreativ lasst wen möglich ein kommentar da oder addet mich "H3isThePro"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.