Blumenbaby Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo, habe alle in der Liste geherzt und bespielt. PSN-ID: Blumenbaby Herzen: Autor und Level Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kreativ-Trophäe eben bekommen. THX an alle. Aktuelle Liste habe ich noch geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 PSN-ID: RoversGE Herzen: Autor und Level Spielen: nein Ich habe habe alles gewünschte aus der Liste geherzt und gespielt. Würde mich freuen, wenn man mich reinpacken würde ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 PSN-ID: SaschaGT500 Herzen: Autor und Level Spielen: nein Hi Leute, habe die Liste abgearbeitet und habe soweit alle Levels der Leute aus der Liste geherzt. Würd mich freuen wenn ihr auch in meinem Profil mal mit Herzen um euch schmeisst^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersanshaq Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 habe gestern abend die liste abgearbeitet. Bitte mich auch in die Liste übernehmen. mein PSN-account lautet: ERSANFAIK nicht ersanshaq mich bitte nur noch als Author herzen (brauch noch 17) vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chresben Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Herzen kann bei mir raus... nur noch LVL spielen... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 So, danke an alle, die mich geherzt haben, auch wenn ich oben noch nicht in die Liste aktualisiert wurde. Gerade die Trophäe Kreativ und direkt danach auch die Platin bekommen. Somit brauche ich nicht mehr in die Kette. Vielen Dank nochmal!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Herzen kann bei mir raus...nur noch LVL spielen... Danke! bei mir bitte auch. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo, habe alle in der Liste geherzt und bespielt.PSN-ID: Blumenbaby Herzen: Autor und Level Spielen: nein Aufgenommen Kreativ-Trophäe eben bekommen.THX an alle. Aktuelle Liste habe ich noch geherzt. Glückwunsch PSN-ID: RoversGEHerzen: Autor und Level Spielen: nein Ich habe habe alles gewünschte aus der Liste geherzt und gespielt. Würde mich freuen, wenn man mich reinpacken würde ;-) So, danke an alle, die mich geherzt haben, auch wenn ich oben noch nicht in die Liste aktualisiert wurde. Gerade die Trophäe Kreativ und direkt danach auch die Platin bekommen. Somit brauche ich nicht mehr in die Kette. Vielen Dank nochmal!!!! Glückwunsch PSN-ID: SaschaGT500Herzen: Autor und Level Spielen: nein Hi Leute, habe die Liste abgearbeitet und habe soweit alle Levels der Leute aus der Liste geherzt. Würd mich freuen wenn ihr auch in meinem Profil mal mit Herzen um euch schmeisst^^. Aufgenommen. habe gestern abend die liste abgearbeitet.Bitte mich auch in die Liste übernehmen. mein PSN-account lautet: ERSANFAIK nicht ersanshaq mich bitte nur noch als Author herzen (brauch noch 17) vielen Dank im voraus! Abgelehnt. Startpost lesen! Du hast die Liste nicht ordentlich abgearbeitet, du hast nur die neuen geherzt, aber nicht die, die schon in der Liste stehen. Ich weiß das ersanfaik dein PSN Account ist. In der Warteliste wird man mit Forumname eingetragen. Herzen kann bei mir raus...nur noch LVL spielen... Danke! Habe es geändert. bei mir bitte auch.danke Habe es geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 So eben alles abgeklappert ! PSN-ID: Jerry2863 Herzen: Autor Spielen: Ja (h4h p4p fast return ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blumenbaby Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich kann schon wieder raus aus der Liste, vielen Dank an alle, die mir so rasch geholfen haben. Gruß Blumenbaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich brauch jetzt nur noch Herzen als Autor; von Levelherzen und gespielt wurden sie genug. Da ich Montag noch ein exam schreibe bin ich bis dahin ein bisschen inaktiv, danach dreh ich dann wieder ne Herzen-Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bei mir brauch nur noch der Author geherzt werden, brauch noch 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hi Taiger-Shini habe jetz alle Level aus der herz liste bespielt die es wollten geherzt und natürlich auch den autor geherzt bitte um eintritt in die liste PSN-ID: godlike_shadow Herzen: Autor und Alle Level Spielen: Ja ( HerzenFürHerzkette17 und wer will noch andere ) Hoffe ich hab alles richtig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskutant Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich habe die Liste eben abgearbeitet PSN-ID: Diskutant Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ( Disku2 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHowardOo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Alle Level aus der Liste abgearbeitet PSN-ID: oOHowardOo Herzen: Autor und LevelSpielen: NeinVielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi Leute, ihr könnt mich wieder aus der Liste raus nehmen, habe die Trophy bekommen. Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben. Ich herze nachher noch alle die neu dazu gekommen sind. edit: So hab noch denn Neulingen der Liste ein Paar Herzen aufs Auge gedrückt^^.Wünsch euch noch viel Erfolg in der HK17. Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 So eben alles abgeklappert !PSN-ID: Jerry2863 Herzen: Autor und Levels Spielen: Ja (h4h p4p fast return ) Aufgenommen Ich kann schon wieder raus aus der Liste,vielen Dank an alle, die mir so rasch geholfen haben. Gruß Blumenbaby Glückwunsch Ich brauch jetzt nur noch Herzen als Autor;von Levelherzen und gespielt wurden sie genug. Da ich Montag noch ein exam schreibe bin ich bis dahin ein bisschen inaktiv, danach dreh ich dann wieder ne Herzen-Runde. Habe es geändert. Bei mir brauch nur noch der Author geherzt werden, brauch noch 7. Habe es geändert. Hi Taiger-Shini habe jetz alle Level aus der herz liste bespielt die es wollten geherzt und natürlich auch den autor geherzt bitte um eintritt in die liste PSN-ID: godlike_shadow Herzen: Autor und Alle Level Spielen: Ja ( HerzenFürHerzkette17 und wer will noch andere ) Hoffe ich hab alles richtig gemacht Aufgenommen Ich habe die Liste eben abgearbeitetPSN-ID: Diskutant Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ( Disku2 ) Aufgenommen Alle Level aus der Liste abgearbeitet PSN-ID: oOHowardOo Herzen: Autor und LevelSpielen: NeinVielen Dank Aufgenommen Hi Leute,ihr könnt mich wieder aus der Liste raus nehmen, habe die Trophy bekommen. Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben. Ich herze nachher noch alle die neu dazu gekommen sind. Gruß Sascha Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bei mir kann das Herzen für die Level raus, als Autor brauchts noch ein paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Bei mir braucht das Level nicht mehr gespielt zu werden. Bitte nur noch Herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.