DonChabber Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 kannst mich rausnehmen, hab Platin. ^^ Danke an alle! hab auch noch mal alle Neuen abgefrühstückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich brauche nur noch 9 Herzen bei meinem Level. Autor&Spielen ist erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Danke an alle, weil ich habe nun die Trophäe. Also kannst du mich rausnehmen Taiga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ok ich habe jetzt alle aus der Liste geherzt bzw. auch Lvl gespielt. Kasi42-_- Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ( HK17 H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 habe mein level namen nicht gegeben die geben nur mein autor herz ( H4H PLS ) Dein Level wird geherzt, habe grade selber nachgeschaut. Der Name ist nur nötig, wenn es um das spielen eines Levels geht . kannst mich rausnehmen, hab Platin. ^^ Danke an alle! hab auch noch mal alle Neuen abgefrühstückt. Glückwunsch Ich brauche nur noch 9 Herzen bei meinem Level. Autor&Spielen ist erledigt! Habe es geändert. Danke an alle, weil ich habe nun die Trophäe.Also kannst du mich rausnehmen Taiga. Glückwunsch Ok ich habe jetzt alle aus der Liste geherzt bzw. auch Lvl gespielt.Kasi42-_- Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ( HK17 H4H) Abgelehnt. Unsauber gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Abgelehnt. Unsauber gearbeitet. Hab ihn auch noch nicht geherzt, weil dein "Angenommen" nicht kam. Sonst herze ich natürlich die neuen aufgenommenen.. Edit: Sind nurnoch 4 Herze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Dein Level wird geherzt, habe grade selber nachgeschaut. Der Name ist nur nötig, wenn es um das spielen eines Levels geht . Glückwunsch Habe es geändert. Glückwunsch Abgelehnt. Unsauber gearbeitet. Was soll das bitte heißen? Ich habe doch alle Autoren und Levels geherzt und falls nötig war auch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Was soll das bitte heißen?Ich habe doch alle Autoren und Levels geherzt und falls nötig war auch gespielt. Nein hast du nicht. Ich habe es kontroliert und habe eben nochmal extra nach geschaut. Es kann aber sein das bei manchen schon ein herz ist. Das bedeutet für dich das du es entfernen musst und dann neu geben musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Huhuu, brauche nur noch die Onlinetrophy: Publikumsliebling (kann ich leider nicht selber machen, da LBP als Downloadgeschenk nicht mit meinem 2. Account spielbar ist ) Also muss für mich nur noch mein Level gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Huhuu, brauche nur noch die Onlinetrophy: Publikumsliebling (kann ich leider nicht selber machen, da LBP als Downloadgeschenk nicht mit meinem 2. Account spielbar ist ) Also muss für mich nur noch mein Level gespielt werden Komisch ich habs auch als Downloadgeschenk, und bei mir hat das reibungslos geklappt? Also als Welcome back Geschenk... Was soll das bitte heißen?Ich habe doch alle Autoren und Levels geherzt und falls nötig war auch gespielt. Also ich habe seine herzen erhalten, und deshalb auch gleich zurückgeherzt. Sogar ein Comment ist im Level hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 @ Pointi Merkwürdig, wenn ich mit meinem zweiten Account starte wird LBP nicht in der Spieleliste angezeigt *grübelnd rumprobier* Edit hat festgestellt, dass der zweite Account ein deutscher sein muss, dann funzt es:facepalm: danke soweit Euch allen, dann kann mein Platz in der HK17 Liste freigegeben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hallo bräuchte umbedingt hilfe bei der Online TrophäeKreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. PSN ID: Kingoffire-boom Herzen: Autor und Level Spielen: Ja bitte wäre sehr dankbar und ich werde auch alle die diese trophäe brauchen auch herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 PSN ID: N150786 Herzen: Autor und LevelSpielen: NeinAlle aus der Liste geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ihr könt mich aus der Liste nehmen ! BIG thx! Werde noch alle neuen herzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ganz vergessen Vor 2 Tagen machte es überraschenderweise *blink*. Vielen Dank! Jetzt muss ich alle Preisblasen sammeln und jedes Level ohne zu sterben durchbekommen, dann macht es *blink* *blink* - Platin! Wir sehen uns. Young Yakusa Edit: Bitte aus der Liste nehmen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasGehtxD092 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo du kannst mich auch auf die Liste setzen PSN ID: WasGehtxD092 Herzen: Author und Level Spielen: nein Morgen werden alle geherzt. Wenn ich dies gemacht habe werde ich diesen Post editen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
massalotine Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo, ich möchte auch aufgenommen werden. Natürlich verteile ich auch Herzen. :-) PSN ID: Massalotine Herzen: Autor Spielen: nein Danke! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fila2k Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 wollte sagen das Bear_im_Wald und Fila2k fertig sind könnt uns aus der liste raus nähmen ah ja kannst du brtt13 auf die warte liste setzen ist ein freund von mir der arbeiter grade an der liste PSN ID: brtt13 Herzen: Author und Level Spielen: Ja (H4H pls) sag bescheit wen er die liste hat dank vielen dank brtt13 ist mit der liste fertig und ist ein freund bitte lass in der Herzenskette er hat auch alle abgearbeitet edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @ Pointi Merkwürdig, wenn ich mit meinem zweiten Account starte wird LBP nicht in der Spieleliste angezeigt *grübelnd rumprobier* Edit hat festgestellt, dass der zweite Account ein deutscher sein muss, dann funzt es:facepalm: danke soweit Euch allen, dann kann mein Platz in der HK17 Liste freigegeben werden Glückwunsch. hallo bräuchte umbedingt hilfe bei der Online TrophäeKreativ Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen. PSN ID: Kingoffire-boom Herzen: Autor und Level Spielen: Ja bitte wäre sehr dankbar und ich werde auch alle die diese trophäe brauchen auch herzen Abgelehnt. Startpost lesen! PSN ID: N150786 Herzen: Autor und LevelSpielen: NeinAlle aus der Liste geherzt Aufgenommen Ihr könt mich aus der Liste nehmen ! BIG thx! Werde noch alle neuen herzen ! Glückwunsch Ganz vergessen Vor 2 Tagen machte es überraschenderweise *blink*. Vielen Dank! Jetzt muss ich alle Preisblasen sammeln und jedes Level ohne zu sterben durchbekommen, dann macht es *blink* *blink* - Platin! Wir sehen uns. Young Yakusa Edit: Bitte aus der Liste nehmen. Danke! Glückwunsch Hallo du kannst mich auch auf die Liste setzen PSN ID: WasGehtxD092 Herzen: Author und Level Spielen: nein Morgen werden alle geherzt. Wenn ich dies gemacht habe werde ich diesen Post editen. Man kommt erst auf die Liste wenn diese abgearbeitet wurde. Hallo, ich möchte auch aufgenommen werden. Natürlich verteile ich auch Herzen. :-)PSN ID: Massalotine Herzen: Autor Spielen: nein Danke! :-) Abgelehnt. Startpost lesen! wollte sagen das Bear_im_Wald und Fila2k fertig sind könnt uns aus der liste raus nähmenah ja kannst du brtt13 auf die warte liste setzen ist ein freund von mir der arbeiter grade an der liste PSN ID: brtt13 Herzen: Author und Level Spielen: Ja (H4H pls) sag bescheit wen er die liste hat dank vielen dank brtt13 ist mit der liste fertig und ist ein freund bitte lass in der Herzenskette er hat auch alle abgearbeitet [...] Glückwunsch. Abgelehnt. Er hat keinen einzigen Autor geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich brauch sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.