Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 17 >> Startpost lesen <<

Taiger-Shini

Recommended Posts

Deswegen sollte man ja auch bei den Levels HK17 als Kommentar da lassen. ^^ Dann weißte zumindest wer dir schon was geherzt hat.

Ich behalte meist im PSN die Mails.. ;)

So! Es geht alles wieder. 2 Nette LBP Spieler haben mich geherzt und es ging auch. Kamen nun ein paar Herze dazu, deswegen ist die Trophäe in greifbarer nähe.

Danke!

Werde ich natürlich machen, nur habe ich derzeit ein Problem. Wenn mich jemand herzt, zeigt es das bei mir nicht an..
Deswegen sollte man ja auch bei den Levels HK17 als Kommentar da lassen. ^^ Dann weißte zumindest wer dir schon was geherzt hat.
Ich behalte meist im PSN die Mails.. ;)

So! Es geht alles wieder. 2 Nette LBP Spieler haben mich geherzt und es ging auch. Kamen nun ein paar Herze dazu, deswegen ist die Trophäe in greifbarer nähe.

Danke!

Es ist gut wenn du die anderen hezt, aber du kommst erst in die Liste wenn du die Liste abgearbeitet hast. Wenn du den Startpost noch nicht gelesen hast, dann mach diesmal, denn da steht alles drinne ;).

Hallo wäre ganz lieb wenn ihr mich auch in die Liste aufnehmen könntet...werde so schnell wie möglich die Leutz auf der Liste abarbeiten. =)

PSN: Jeresp

Herzen: Autor und Lvl

Spielen: Nur wer möchte ^^

*Edit* Hab die Personen im 2ten Post geherzt sowie bei Bedarf deren Level geherzt und gespielt.

Aufgenommen

sorry dachte net das das da noch der leiter dran sitzt und ich wollte nur wider entschuldige mich dafür also würder gerne auch in der liste sein will auch das zu ende machen

aber wen da einer ist bitte autor und meine lvl schreibt da kommentare dazu das ich euch finde danke und verzeiung gruppen leiter

Man sieht schon, das die Liste regelmäßig aktuallisiert wird. Man muss nur aufs Datum gucken ;).

Wenn du in die Liste aufgenommen werden möchtest les dir bitte erst den Startpost durch.

Gruppenleiter?

:facepalm:

Dachte Taiger-Shini wäre die Thread Erstellerrin :skep: und passt auf das die Regeln eingehalten werden (Danke dafür).

Fast richtig. Ich habe den Thread zwar nicht erstellt, aber ich habe die Liste von Miwula übernommen.

Danke an alle ihr könnt mich jetzt rausnehmen.

Habe auch noch alle neuen geherzt und lvl gezockt.

Glückwunsch

musst ihr das so böse nehmen kann doch mal passieren habe mich Entschuldigt ,wäre dankbar für hilfe

Dir ist keiner Böse. Du wurdest nur drauf hingewiesen.

chresben

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja (H4H SHORT TROPHY)

Habe gerade alle Autoren und Level geherz und die angegebenen Level gespielt.

PS: Man kann auch einfach in der Suche den Namen der User eingeben.

Stimmt, hab ich ganz vergessen zu sagen. xD Man kann im Game einfach die PSN-ID eingeben. Dann wirste direkt zu dem Planeten des Spielers geschickt und kannst ihn herzen.

Es ist gut wenn du die anderen hezt, aber du kommst erst in die Liste wenn du die Liste abgearbeitet hast. Wenn du den Startpost noch nicht gelesen hast, dann mach diesmal, denn da steht alles drinne ;).

Sicher habe ich das gelesen ;) Schon ein paar mal. Gut, werde nachher die Liste abarbeiten, dann, wenn ich fertig bin, sag ich hier bescheid. Habe doch keine Lust, ständig Leute anzuschreiben, um ein Herz zu bekommen..

Edit: Alle Autoren geherzt. Gehe gleich rüber und Spiele und herze die restlichen Level.

chresben

Spielen: Ja (H4H SHORT TROPHY)

Habe gerade alle Autoren und Level geherz und die angegebenen Level gespielt.

Aufgenommen

Bin leider nicht Perfekt aiwebs008.gif

Ist ja nicht schlimm.

Ich brauche die Trophy auch noch, was muss ich dafür als Gegenleistung machen ? ;)

Startpost -> *Klick*

Hab die Kreativ Trophy jetzt auch bekommen, könnt mich also auch aus der Liste rausnehmen. Vielen Dank für die Hilfe. Die neuen, die nach mir auf die Liste gekommen sind, hab ich natürlich soeben nochmal geherzt und Level gespielt.

Dankeschön.

Glückwunsch

"Publikumsliebling" erhalten, spielen meiner Levels also nicht mehr notwendig, nur noch mich und meine Levels herzen ;)

Habe es geändert.

Sicher habe ich das gelesen ;) Schon ein paar mal. Gut, werde nachher die Liste abarbeiten, dann, wenn ich fertig bin, sag ich hier bescheid. Habe doch keine Lust, ständig Leute anzuschreiben, um ein Herz zu bekommen..

Edit: Alle Autoren geherzt. Gehe gleich rüber und Spiele und herze die restlichen Level.

Sag Bescheid wenn du fertig bist, dann trage ich dich heute noch nach.

bin fertig mit der liste

Fila2k

Herzen: Autor & Level

Spielen: Nein

Aufgenommen

Aufgenommen

Sag Bescheid wenn du fertig bist, dann trage ich dich heute noch nach.

Fertig. Habe allerdings den Kommentar vergessen.. Nur bei Baer_im_Wald, Lucky_a-k, Pointi1978 und noch jemanden siehst Du einen. Alle geherzt und gespielt wenn nötig. Muss ich die Kommentare noch machen, oder gehts so?

YoungYakusa

Edit: Ezuriyl stand vorhin noch in der Liste, konnte ihn aber nicht finden.

Fertig. Habe allerdings den Kommentar vergessen.. Nur bei Baer_im_Wald, Lucky_a-k, Pointi1978 und noch jemanden siehst Du einen. Alle geherzt und gespielt wenn nötig. Muss ich die Kommentare noch machen, oder gehts so?

YoungYakusa

Edit: Ezuriyl stand vorhin noch in der Liste, konnte ihn aber nicht finden.

Aufgenommen

Nicht so schlimm, man sieht ja das du geherzt hast ;).

Ezuriyl hat sich austragen lassen, weil er die Trophy bekommen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...