Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 17 >> Startpost lesen <<

Taiger-Shini

Recommended Posts

Geschrieben

ich starte hier nochmal einen aufruf

donchabber und ich suchen noch 2leute bzw 1er der vllt 2controller hat um die letzten beiden 4mann preisblasen zu holen

das wäre ein zeitaufwand von 15min wenn alles reibungslos verläuft

erhoffe mir hier eine grössere chance einen zu finden weil in diesem thread sind die meisten leute aktiv

@taiger-shini hast du vllt bock?

Geschrieben
Hi,

PSN-ID: AllenSchezar81

Herzen: Autor und Level

Spielen: Nein, ist bereits erledigt

Habe die Liste auch abgearbeitet, allerdings als Kommentar aus Gewohnheit h4h (hearts for hearts) hinterlassen statt hk17. Ich hoffe mal das stiftet keine Verwirrung. ;)

Schon geschafft. Kannst mch wieder rausnehmen. :) Danke an alle fürs helfen!

PSN-ID: AllenSchezar81

Glückwunsch. Du warst sogar noch gar nicht in der Liste, weil ich erst jetzt Zeit hatte diese zu aktuallisieren.

ich starte hier nochmal einen aufruf

donchabber und ich suchen noch 2leute bzw 1er der vllt 2controller hat um die letzten beiden 4mann preisblasen zu holen

das wäre ein zeitaufwand von 15min wenn alles reibungslos verläuft

erhoffe mir hier eine grössere chance einen zu finden weil in diesem thread sind die meisten leute aktiv

@taiger-shini hast du vllt bock?

Dies gehört nicht hier rein und es stimmt nicht das nur hier was los ist. Den im Verabredungsthread ist auch was los. Wie gesagt nicht immer selbst auf Antwort warten, sondern auch mal selbst jemand anschreiben.

Normalerweise bin Ich für sowas immer zu haben, aber aktuell habe ich kaum Zeit um überhaupt zu zocken.

psn-id: deceiver110

Herzen: autor und level

Spielen: Nein

Abgelehnt. Startpost lesen!

Hey

Ich bin auch fertig.

Danke an alle :)

Glückwunsch.

Geschrieben

So, ich habe jetzt alle aufgaben und wünsche erledigt, falls noch was fehlt bescheit schreiben. :)

PSN ID: RedHotChiliFan1

Herzen: Autor&Level

Spielen: Ja (Der Gemeine Dunstin Penner)

Geschrieben

Hab meine PS3 endlich wieder bekommen. Kannst mich also aus der Warte- wieder in die aktive Liste setzen Taiger.

Die aktuelle Liste hab ich natürlich gerad schon abgearbeitet, so das alle mit Herzen versehen sind.

Geschrieben

* alles erledigt :biggrin5: und Liste bleibt unter Beobachtung :smile:

PSN-ID: Baer_im_Wald

Herzen: Autor & Level

Spielen: Ja (Racing Horses)

Geschrieben
So, ich habe jetzt alle aufgaben und wünsche erledigt, falls noch was fehlt bescheit schreiben. :)

PSN ID: RedHotChiliFan1

Herzen: Autor&Level

Spielen: Ja (Der Gemeine Dunstin Penner)

Aufgenommen

Hab meine PS3 endlich wieder bekommen. Kannst mich also aus der Warte- wieder in die aktive Liste setzen Taiger.

Die aktuelle Liste hab ich natürlich gerad schon abgearbeitet, so das alle mit Herzen versehen sind.

Ok, stehst wieder drin.

So hab jetzt die Trophy Kreativ

Glückwunsch, du warst trotzdem nie in der Liste ;).

Habe die Liste abgearbeitet.

PSN-ID: Lucky_A-K

Spielen: Ja - "Publikumsliebling"

Aufgenommen

* alles erledigt :biggrin5: und Liste bleibt unter Beobachtung :smile:

PSN-ID: Baer_im_Wald

Herzen: Autor & Level

Spielen: Ja (Racing Horses)

Aufgenommen

Geschrieben

Hallo liebe LBP Freunde!

Ich habe nur sehr begrenzt Zeit, daher kann ich leider nicht "mitmachen".

Trotzdem würde ich euch bitten, mich als Autor zu herzen, euch kostet es ja nichts.

30 Herzen sollen zustande kommen.

17 Herze besitze ich schon, also nurnoch 13 :)

Würde mich sehr freuen, wenn es nächstes mal *blink* macht!

Platin ist fast erreicht :)

Grüße

Tim

Geschrieben

Pointi1978

Spielen: Ja (Short)

Bin grade dabei die Liste abzuarbeiten. Falls ich jemanden übersehen habe (weiss nicht ob das Herzen direkt über die Webseite funktioniert) bitte kurze Nachricht.

Geschrieben

Hab jetz Auch Platin bekommen :P

Danke an alle die mir geholfen haben, ich hab noch eben alle neuen geherzt & gespielt, allerdings war ich jetz zufaul ein kommentar zu hinterlassen :D

THX @ll ^^

Geschrieben
Hab heute Platin bekommen!

trop001.png

Könnt mich also wieder aus der Liste nehmen.

Vielen Dank an alle die geholfen haben!

Glückwunsch

Liste abgearbeitet

PSN-ID:Hmskl

Herzen:Autor und Level

Spielen:wer will

Aufgenommen

Hallo liebe LBP Freunde!

Ich habe nur sehr begrenzt Zeit, daher kann ich leider nicht "mitmachen".

Trotzdem würde ich euch bitten, mich als Autor zu herzen, euch kostet es ja nichts.

30 Herzen sollen zustande kommen.

17 Herze besitze ich schon, also nurnoch 13 :)

Würde mich sehr freuen, wenn es nächstes mal *blink* macht!

Platin ist fast erreicht :)

Grüße

Tim

Wenn du Herze haben möchtest, musst du die anderen auch Herzen, den dafür ist die Liste da. Das beruht auf Gegenseitigkeit und nicht das man nix dafür machen muss ;).

Pointi1978

Spielen: Ja (Short)

Bin grade dabei die Liste abzuarbeiten. Falls ich jemanden übersehen habe (weiss nicht ob das Herzen direkt über die Webseite funktioniert) bitte kurze Nachricht.

Aufgenommen

Hab jetz Auch Platin bekommen :P

Danke an alle die mir geholfen haben, ich hab noch eben alle neuen geherzt & gespielt, allerdings war ich jetz zufaul ein kommentar zu hinterlassen :D

THX @ll ^^

Glückwunsch

Geschrieben

Wenn du Herze haben möchtest, musst du die anderen auch Herzen, den dafür ist die Liste da. Das beruht auf Gegenseitigkeit und nicht das man nix dafür machen muss ;).

Werde ich natürlich machen, nur habe ich derzeit ein Problem. Wenn mich jemand herzt, zeigt es das bei mir nicht an..

Geschrieben

Hallo wäre ganz lieb wenn ihr mich auch in die Liste aufnehmen könntet...werde so schnell wie möglich die Leutz auf der Liste abarbeiten. =)

PSN: Jeresp

Herzen: Autor und Lvl

Spielen: Nur wer möchte ^^

*Edit* Hab die Personen im 2ten Post geherzt sowie bei Bedarf deren Level geherzt und gespielt.

Geschrieben

sorry dachte net das das da noch der leiter dran sitzt und ich wollte nur wider entschuldige mich dafür also würder gerne auch in der liste sein will auch das zu ende machen

aber wen da einer ist bitte autor und meine lvl schreibt da kommentare dazu das ich euch finde danke und verzeiung gruppen leiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...