NoMaD-LA90 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 So ich hab jetz wieder alle gehertzt. Ich bin ja schon in der Liste, könntest du bei mir noch hinschreiben Alle Level herzen? Hab jetz noch 2 erstellt damit es schneller geht. Und bei mir steht hezen und nich herzen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X_xPaulx_X_x Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 So ich hab jetz wieder alle gehertzt.Ich bin ja schon in der Liste, könntest du bei mir noch hinschreiben Alle Level herzen? Hab jetz noch 2 erstellt damit es schneller geht. Und bei mir steht hezen und nich herzen :D hab gerade deine 2 neuen levels geherzt so das ich die liste bis jetzt kommplet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 aktualisierung: autor herzen 22 level herzen um die 60 also nur noch mich als autor herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auto04 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo Ihr! Bin neu hier und hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Jeder aus dem 2.Post hat von mir ein Herz als Autor und für die Level bekommen. Spiele wie verlangt wurden auch gespielt und Kommentare hinzugefügt. Was ist mit den Namen aus Post 3? Im Post steht "nicht herzen" und in der Anleitung steht "Zu herzenden Leute stehen in POST 2&3!!!". Wie soll ich mich nun verhalten? PSN-ID: Ich-and-Du Herzen: Autor und Level Spielen: nein MfG Ich-and-Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wenn du alle im 2.post geherzt und ggf. die lvl gespielt hast haste soweit alles richtig gemacht die im 3.post haben entweder nicht die lvl gespielt oder vergessen herzen zu verteilen deshalb liegen die mehr oder weniger auf der seite also die nicht herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Achso sorry ich habs anfangs das mit den level spielen nicht verstanden. ich bin grade die neue liste durch gegangen hab dismal alles gemacht geherzt und gespielt. :emot-worship:es tut mir leid das ich das nicht am anfang so gemacht habe. Aufgenommen. So ich hab jetz wieder alle gehertzt. Ich bin ja schon in der Liste, könntest du bei mir noch hinschreiben Alle Level herzen? Hab jetz noch 2 erstellt damit es schneller geht. Und bei mir steht hezen und nich herzen :D Habe es geändert. aktualisierung: autor herzen 22 level herzen um die 60 also nur noch mich als autor herzen Habe es geändert. Hallo Ihr! Bin neu hier und hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Jeder aus dem 2.Post hat von mir ein Herz als Autor und für die Level bekommen. Spiele wie verlangt wurden auch gespielt und Kommentare hinzugefügt. Was ist mit den Namen aus Post 3? Im Post steht "nicht herzen" und in der Anleitung steht "Zu herzenden Leute stehen in POST 2&3!!!". Wie soll ich mich nun verhalten? PSN-ID: Ich-and-Du Herzen: Autor und Level Spielen: nein MfG Ich-and-Du Aufgenommen und danke für den Hinweis, habe es direkt geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Brauche noch 4 Autor Herzen für 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 EDIT: Brauche nur noch 2 Herzen als Autor... kein Spielen und herzen der Levels mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isnoguud Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo zusammen!!! wäre echt super wenn ihr mich hier mit aufnehmen würdet...mach mich jetzt auch sofort ans herzen und spielen!!! PSN-ID: Isnoguud Herzen: Autor und Level Spielen: nur "for PRO-GAMER" Ok hab die liste soweit abgearbeitet...hab jetzt aber nicht bei allen levels einen kommentar hinterlassen hoffe das geht klar soweit!!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab die trophy... danke an allen! hab auch die neuen geherzt kannst mich rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEternelBegins Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 PSN-ID: MCModakov Herzen: Autor und Level Spielen: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bei mir bitte nur noch das Lvl :"H4H pls" spielen ! Brauche keine Herzen mehr thx schonmal dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Brauche noch 4 Autor Herzen für 30 Du bist nicht in der Liste, sondern nur auf der Warteliste;). Hallo zusammen!!! wäre echt super wenn ihr mich hier mit aufnehmen würdet...mach mich jetzt auch sofort ans herzen und spielen!!! PSN-ID: Isnoguud Herzen: Autor und Level Spielen: nur "for PRO-GAMER" Ok hab die liste soweit abgearbeitet...hab jetzt aber nicht bei allen levels einen kommentar hinterlassen hoffe das geht klar soweit!!! Aufgenommen hab die trophy... danke an allen! hab auch die neuen geherzt kannst mich rausnehmen Glückwunsch PSN-ID: MCModakovHerzen: Autor und Level Spielen: ja Abgelehnt. Startpost lesen! Bei mir bitte nur noch das Lvl :"H4H pls" spielen ! Brauche keine Herzen mehr thx schonmal dafür! Habe es geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEternelBegins Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 PSN-ID: MCModakov Herzen: Autor und Level Spielen: ja, h4h ... 1234f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X_xPaulx_X_x Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Kannst mich aus der liste nehmen ich hab jetzt die platin trophäe. und danke an alle die mir geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 habe alle aufgaben getan. Hoffe das ich nichts falsch gemacht habe. PSNID: CHeaTErUltra Herzen: Autor und Level Spielen: Ja nur "Tron" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexinat Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab auch jetzt die Liste abgearbeitet. PSN-ID: Rexinat Herzen: Autor und Level Spielen: wenn möglich LBP2 level : 50 runs pls / 0 seconds lvl sonst kein level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 kannst mich raus nehmen hab kreativ erhalten danke für eure hilfe. hat hier jemand lust bzw 3leute mit mir die 100% preisblasen trophie zu machen? im verabredung für trophies thread meldet sich niemand wäre cool wenn sich 3finden würden hab insgesamt 87% also würde sagen dauert knapp ne stunde bis 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 PSN-ID: MCModakov Herzen: Autor und Level Spielen: ja, h4h ... 1234f Abgelehnt. Ich habe dich schon einmal auf den Startpost hingewiesen, das du diesen lesen solst. Wenn du da etwas nicht verstehst kannst du mich gerne per PN kontaktieren. Kannst mich aus der liste nehmen ich hab jetzt die platin trophäe. und danke an alle die mir geholfen haben. Glückwunsch habe alle aufgaben getan. Hoffe das ich nichts falsch gemacht habe. PSNID: CHeaTErUltra Herzen: Autor und Level Spielen: Ja nur "Tron" Aufgenommen Hab auch jetzt die Liste abgearbeitet.PSN-ID: Rexinat Herzen: Autor und Level Spielen: wenn möglich LBP2 level : 50 runs pls / 0 seconds lvl sonst kein level Aufgenommen kannst mich raus nehmen hab kreativ erhaltendanke für eure hilfe. hat hier jemand lust bzw 3leute mit mir die 100% preisblasen trophie zu machen? im verabredung für trophies thread meldet sich niemand wäre cool wenn sich 3finden würden hab insgesamt 87% also würde sagen dauert knapp ne stunde bis 100% Glückwunsch. Es reicht nicht immer nur auf Antwort zu warten. Vielleicht selber mal jemanden anschreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allenschezar81 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi, PSN-ID: AllenSchezar81 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein, ist bereits erledigt Habe die Liste auch abgearbeitet, allerdings als Kommentar aus Gewohnheit h4h (hearts for hearts) hinterlassen statt hk17. Ich hoffe mal das stiftet keine Verwirrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.