DollarDan007 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 jo wirst denk heute von ihm aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Leute ich möchte mich aus der Herzkette verabschieden. Ich bedanke mich bei allen die mir mit ihren Herzen geholfen haben. Habe jetzt endlich die "Kreativ" Trophäe ^^ Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also mein letzter Satz war nur spaß. Wenn ich gewusst hätte das der so ernst genommen wird, dann hätte ich den mal weg lassen solln. Hätte eh nichts an der Absage geändert, da man erst aufgenommen wird, wenn man die Liste abgearbeitet hat. Melde dich wenn du dies getan hast. jo wirst denk heute von ihm aufgenommen Du brauchst nicht auf jeden Beitrag antworten. Und zur Info ich bin kein er! Leute ich möchte mich aus der Herzkette verabschieden.Ich bedanke mich bei allen die mir mit ihren Herzen geholfen haben. Habe jetzt endlich die "Kreativ" Trophäe ^^ Danke nochmal. Glückwunsch. @DollarDan007 und AlterMosswine: Ihr braucht hier nicht schreiben, das man euch herzen soll dies geschieht schon noch. Ihr müsst etwas Geduld haben. Ich werde eure beiden Beiträge entfernen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariyenne Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 So, habe nun endlich allen ihre Herzenswünsche erfüllt! PSN-ID: Ariyenne Herzen: Autor Spielen: Nein, danke! (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 So vielen Dank für eure Hilfe. Habe die Trophy fürs Herzen bekommen. Ich kann aus der Liste entfernt werden. Die neuen habe ich noch geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 So, habe nun endlich allen ihre Herzenswünsche erfüllt! PSN-ID: Ariyenne Herzen: Autor Spielen: Nein, danke! (: Abgelehnt. Nicht sauber gearbeitet. So vielen Dank für eure Hilfe. Habe die Trophy fürs Herzen bekommen. Ich kann aus der Liste entfernt werden. Die neuen habe ich noch geherzt. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Danke an alle die mich geherzt haben! Ich habe meine Trophäe. Ich werde am Wochenende noch ein letztes mal die Liste durchgehen. UND Danke an Taiger-Shini, der eifrig die Liste pflegt! @ Taiger-Shini: Kannst mich aus der Liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 habe grade alle und alles geherzt. ^^ ID: DonChabber Herzen: Autor & Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wollte nur bescheid sagen das ich erst von 7leuten aus der liste geherzt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Sueco Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey! Ich habe die Trophy ebenfalls! Bin soeben alle Neuen durchgegangen die mich geherzt haben, um mich dort noch zu revanchieren. Kann aber nun aus der Liste entfernt werden Danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hab die Trophäe bekommen, Ich danke euch allen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke an alle die mich geherzt haben! Ich habe meine Trophäe. Ich werde am Wochenende noch ein letztes mal die Liste durchgehen. UND Danke an Taiger-Shini, der eifrig die Liste pflegt! @ Taiger-Shini: Kannst mich aus der Liste nehmen. Glückwunsch. Mach ich doch gerne, aber ich bin eine Sie . habe grade alle und alles geherzt. ^^ ID: DonChabber Herzen: Autor & Level Spielen: Ja (H4H) Aufgenommen wollte nur bescheid sagen das ich erst von 7leuten aus der liste geherzt wurde Hättest du den Startpost aufmerksam gelesen wüsstest du das du die jenigen mir per PN melden sollst. Hey! Ich habe die Trophy ebenfalls! Bin soeben alle Neuen durchgegangen die mich geherzt haben, um mich dort noch zu revanchieren. Kann aber nun aus der Liste entfernt werden Danke an alle! Glückwunsch Hab die Trophäe bekommen, Ich danke euch allen dafür. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Sorry, vielleicht hätte ich auf Edit aufmerksam machen müssen, aber mein Level muss nicht mehr gespielt werden, da mein Hirnsammler-Level schon gestern innerhalb von 3 Std. 300 mal gespielt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X_xPaulx_X_x Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habe gerade allen aus der liste ein herz gegeben. PSN-ID: x_X_xPaulx_X_x Herzen: Autor und Level Spielen: wenn man lust darauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dgx2win Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Update: Hab jetz Kreativ bekommen ^^ Mir fehlt allerdings immernoch Publikumsliebling Geherzt muss ich nicht mehr werden, allerdings muss das Level noch gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojomnicide Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kannst mich von der list runternehmen. Hab Platin danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 herzt ihr alle den auch die autoren? trotz meldungen hier wachsen nur die herzen in meinen levels und nicht als autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also braucht bei mir nur noch mich als Autor zu herzen und die Level zu spielen BITTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe gerade allen aus der liste ein herz gegeben. PSN-ID: x_X_xPaulx_X_x Herzen: Autor und Level Spielen: wenn man lust darauf hat Abgelehnt. Niucht nur Herzen sondern auch die angegebenen Level spielen. Update: Hab jetz Kreativ bekommen ^^ Mir fehlt allerdings immernoch Publikumsliebling Geherzt muss ich nicht mehr werden, allerdings muss das Level noch gespielt werden Habe es geändert. Kannst mich von der list runternehmen. Hab Platin danke an alle Glückwunsch herzt ihr alle den auch die autoren? trotz meldungen hier wachsen nur die herzen in meinen levels und nicht als autor Ja sonst werden die Leute nicht angenommen . Die Level gehen schneller, wenn du mehrere hast. Also braucht bei mir nur noch mich als Autor zu herzen und die Level zu spielen BITTE! Habe es geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X_xPaulx_X_x Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Achso sorry ich habs anfangs das mit den level spielen nicht verstanden. ich bin grade die neue liste durch gegangen hab dismal alles gemacht geherzt und gespielt. :emot-worship:es tut mir leid das ich das nicht am anfang so gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.