Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 17 >> Startpost lesen <<

Taiger-Shini

Recommended Posts

Doppelt hält besser. ;D Aber ich bin erstaunt, dass so viele hier im Forum anscheinend nicht lesen können...

Ja das ist leider traurig, aber wahr. Wenn du weiter drüber Diskutieren möchtest, kannst du mir gerne eine PN schicken, da es nicht hier her gehört ;).

aktualisierung:

RaidCid

Herzen : NEIN

Spielen : ja (H4H - 1)

noch c.a 20 mal spielen dan hab ich die letzte auch

liebe grüße RC

Hat sich erledigt.

Brauche auch noch Herzen und Spielen:

Sabbelmaus

Herzen: JA Autor und Level

Spielen: Ja

Abgelehnt, Startpost lesen!

So könnt mich von der Liste nehmen, hab alles bekommen an herzen ;)

werd mich jetzt noch bei den letztgekomenen revancieren mit den herzen -damit die net leer ausgehen...

hab ihr eigentlich auch sowas ähnliches für den 2.teil ?!(auch wenns net ganz themalike ist)

Glückwunsch. Ja, da musst du in das unterforum von LBP 2 gehen.

ich kann auch von der liste genommen werden

mir fehlt nur noch der dr***s... partylöwe, dan hab ich 100% inclusive addons-,-

Glückwunsch

FireBlader1000rr

Herzen: als Autor bitte ;)

Spielen: nicht notwendig

Thx an alle die mitmachen und helfen!!

dgx2win

Herzen: Author und Level

Spielen: Ja

Hier die Levels :)

http://lbp.me/search?q=dgx2win

thx an alle ^^

Aktualisierung:

ID: LuckyDevil1989

Herzen: Autor

Spielen: Nein

Brauche noch 7 Herzen als Autor dann bin ich fertig.

Ok, habs geändert.

meine freundin würde gern mitmachen möchte sich aber nicht unbediengt hier anmelden..somit mache ich das für sie auf wenn das okay ist bin bereit mit meinem Acc zu herzen und ihren...Ist das Okay?;)

Ja, wenn Sie die Liste abarbeitet und ich die Daten bekomme. Aber sie muss es selber machen, da es hier im Forum nicht erwünscht ist, dass andere Leute für jemanden Tropähen holen.

Sagt mal, kann man eigentlich nur eine bestimmte Anzahl von Levels und Autoren herzen und wenn man das Max erreicht und immer noch weiter herzt, werden die ältesten wieder gelöscht? Hatte nur so ein Gefühl, denn meine Herzen als Autor nehmen täglich ab, statt zu. Oo Und herzen über lbp.me geht auch nicht (die zählen offenbar nur für LBP 2).

D.h. mir fehlen nur noch 5 Herzen als Autor und 2 plays des lvl... Bitte überprüft noch mal, ob ihr ingame geherzt habt und nicht über die Seite, oder so...

meine freundin würde gern mitmachen möchte sich aber nicht unbediengt hier anmelden..somit mache ich das für sie auf wenn das okay ist bin bereit mit meinem Acc zu herzen und ihren...Ist das Okay?;)

hat mit [hier nicht gern zu sehn] nichts zu tun sie will sich nicht wegen einer trophy anmelden und sie macht das ganze ja selbst sie schaut nur Über mein Acc auf die Liste Hezt und Hofft zurückgeherzt zu werdern ..kann gern ein Moderator um Rat fragen ob Okay ist aber ich glaub mal das es schlimmeres gibt als bei mir die namen vom Desktop abzulesen;)

Hab ein kleinen Verbesserungsvorschlag für so Leute wie mich :xd::'>

Ich kam auf den Thread von einem Unterforum und Lese dadurch sogut wie keine Titel :D

Ich schau mir dann immer die Posts vor mir an und mach das nach (für eintragungen :skep: )

Ich weiss, macht man normal nicht, aber ich bin so :facepalm:

Daher mein Vorschlag, dass man ein hinweis zu den Regeln nochmal zusätzlich reinschreibt, denn wie ich sehe bin ich nicht der einzigste der das so handhabt :poker-face-troll-ac

Ist nur ein Vorschlag.

Da ich nun alle geherzt und die gewünschten Level gespielt habe, fange ich mal wieder an (zusammen wie ich das meine mit meinen Vorschlag).

Ich habe alle Regeln beachtet die man >>HIER<< nachlesen kann.

Ebenfalls bestätige ich, das alle Geherzt und den gewünschten Level gespielt wurden.

PSN-ID: dgx2win

Herzen: Level & Autor

Level Spielen: Ja (Infected Sewer)

Das Zitat gilt allerdings. Habe das wirklich gemacht :drool5:

Hier wäre der obere Text im Zitat zum Kopieren:

Ich habe alle Regeln beachtet die man [url=http://forum.trophies-ps3.de/2865516-post1.html]>>HIER<<[/url]  nachlesen kann.

Sagt mal, kann man eigentlich nur eine bestimmte Anzahl von Levels und Autoren herzen und wenn man das Max erreicht und immer noch weiter herzt, werden die ältesten wieder gelöscht? Hatte nur so ein Gefühl, denn meine Herzen als Autor nehmen täglich ab, statt zu. Oo Und herzen über lbp.me geht auch nicht (die zählen offenbar nur für LBP 2).

D.h. mir fehlen nur noch 5 Herzen als Autor und 2 plays des lvl... Bitte überprüft noch mal, ob ihr ingame geherzt habt und nicht über die Seite, oder so...

Das weiß ich nicht. Aber ich glaube das man keine grenze an Herzen hat, bin mir aber nicht sicher.

kann man noch mitmachen?

kurze erläuterung des ablaufs wäre sehr nett(habs net genau verstanden)

brauche 1 level wurde von 10leuten geherzt

ich als spieler wurde 5mal geherzt

und meine lvls wurden von 50leuten und ich von 30leuten geherzt

Na klar kann man mit machen. Du musst erst die Leute aus der Liste herzen und je nach Wunsch das Level spielen. Wenn du dies gemacht hast, meldest du dich hier und gibst deine Daten und Wünsche preis.

hat mit [hier nicht gern zu sehn] nichts zu tun sie will sich nicht wegen einer trophy anmelden und sie macht das ganze ja selbst sie schaut nur Über mein Acc auf die Liste Hezt und Hofft zurückgeherzt zu werdern ..kann gern ein Moderator um Rat fragen ob Okay ist aber ich glaub mal das es schlimmeres gibt als bei mir die namen vom Desktop abzulesen;)

Dann habe ich es falsch verstanden, weil du geschrieben hattest das du mit deinem und ihrem Account herzen würdest. Das ist kein Problem, wenn sie mit deinem Forumnick sich die Liste anschaut.

@dgx2win

Du bist aufgenommen.

Du bist ja hier in der Herzkette gelandet, dem nach musst du ja den Theard name gelesen haben und dort steht drinne: Startpost lesen. Und alle die dies nicht machen kommen auf die Warteliste und bekommen von mir den Hinweis dies zu lesen ;).

die vom startpost?

muss ich diese adden oder geht das auch so?

Die im Start Post jo, muss man aber nicht adden, geht auch wenn man bei Community -> Suche die PSN-ID eingibst

Dann kommen alle Level von dem Autor die Veröffentlicht wurden, dann einfach auf eines gehen, Viereck drücken, den Autor markieren und X drücken, dann hat man zugleich das "Poloroid" (Avatar) des Autors und man kann ihn Herzen

haii ich bin es nochma.

ich wollt nur sagen das ich fertig bin. und bedanke mich an alle die mich geherzt haben.

MFG Downless_x3

Glückwunsch ^^

@taiger kannst mich als eintragen bin in 10min durch

sry is vllt ne doofe frage aber wo veröffentlicht man seine lvls?

hab zwar schon 2online gestellt das is aber schon über ein jahr her weiss daher nichtmehr wie es geht will aber noch das ein oder andere on stellen

um hilfe wäre ich dankbar

wie im startpost genannt hab ich jedem seine wunsch erfüllt

nun meine daten

PSN-ID: DollarDan007

Level Spielen: Nein

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Vielen Dank euch allen, habe so eben Platin erhalten! Kann also von der Liste genommen werden.

Ich denke ich sollte auch alle neuen abgearbeitet haben, selbst die in den posts, die nicht mal auf der Warteliste sind.

Gehe jetzt die LBP2 Platin an, siehe p4p-Thread. :)

Edith: Mensch, schreibt mich nicht per PM an deswegen... ich hab doch geschrieben, dass ich die neuen gemacht hab!

haii ich bin es nochma.

ich wollt nur sagen das ich fertig bin. und bedanke mich an alle die mich geherzt haben.

MFG Downless_x3

Glückwunsch

[...]

wie im startpost genannt hab ich jedem seine wunsch erfüllt

nun meine daten

PSN-ID: DollarDan007

Level Spielen: Nein

Aufgenommen

Vielen Dank euch allen, habe so eben Platin erhalten! Kann also von der Liste genommen werden.

Ich denke ich sollte auch alle neuen abgearbeitet haben, selbst die in den posts, die nicht mal auf der Warteliste sind.

Gehe jetzt die LBP2 Platin an, siehe p4p-Thread. :)

Edith: Mensch, schreibt mich nicht per PM an deswegen... ich hab doch geschrieben, dass ich die neuen gemacht hab!

Glückwunsch

PSN:Kytospace

Herzen:Level und Autor (Uncharted LBP Edition)

Level Spielen:Ja

So wenn muss ich alles nun erstmal Herzen?^^

Abgelehnt. Startpost lesen!

alle die im starpost stehen

kannst du mich jetzt auch pls eintragen?

Ich habe dir schon per PN geschrieben das ich es mache, wenn ich Zeit habe und dies ist jetzt passiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...