Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 17 >> Startpost lesen <<

Taiger-Shini

Recommended Posts

Hier auch bitte, da mir in LBP 1 und 2 immer nur solche Trophies fehlen...

PSN: Mitula

Herzen: sowohl mich als auch lvl

Spielen: bitte, dauert auch nur 1 sec

Level: 1 sec lvl p4p

Ich vermute mal, dass LBP2 Level nicht für LBP1 Trophies zählen, deswegen bitte genau das LBP1 Level spielen, danke!

Mache mich gleich mal an die Liste.

darf man sich als neuzugang noch anschließen?!^^

PSN : frecherTONY

Herzen : benötige ich Autor & Level (H4H - 1)

Spielen : müsste gespielt werden (H4H - 1)

Level: Water Tunnel

Abgelehnt. Erst die liste abarbeiten.

Hier auch bitte, da mir in LBP 1 und 2 immer nur solche Trophies fehlen...

PSN: Mitula

Herzen: sowohl mich als auch lvl

Spielen: bitte, dauert auch nur 1 sec

Level: 1 sec lvl p4p

Ich vermute mal, dass LBP2 Level nicht für LBP1 Trophies zählen, deswegen bitte genau das LBP1 Level spielen, danke!

Mache mich gleich mal an die Liste.

Aufgenommen

So hab alles geherzt und gezockt !^^

PSN: Iowa1990

Herzen: Autor und alle Level

Spielen: Alle bitte!

Vielen Dank !

Aufgenommen

So, habe eben die Trophäe bekommen und kann aus der Liste entfernt werden. Danke an alle, die mich geherzt haben! :)

Glückwunsch

Hi, wollt nur kurz Bescheid geben, das ich die nächsten 3 Wochen leider ohne PS3 bin, demnach natürlich auch nicht herzen kann. Wenn Du mich solang auf die Warteliste setzen willst Taiger, ist das vollends ok :)

Alle die mich bis jetzt geherzt haben und noch nicht zurückgeherzt wurden, werde ich sobald ich meine PS3 wieder nutzen kann (Anfang Februar) natürlich zurückherzen.

Hi, wollt nur kurz Bescheid geben, das ich die nächsten 3 Wochen leider ohne PS3 bin, demnach natürlich auch nicht herzen kann. Wenn Du mich solang auf die Warteliste setzen willst Taiger, ist das vollends ok :)

Alle die mich bis jetzt geherzt haben und noch nicht zurückgeherzt wurden, werde ich sobald ich meine PS3 wieder nutzen kann (Anfang Februar) natürlich zurückherzen.

Danke das du Bescheid gesagt hast. Sag dann Bescheid wenn du deine PS3 wieder hast ;).

bei mir müssen nur noch die lvl´s geherzt werden.

Abgelehnt. Startpost lesen!

so danke an alle die mitgemacht haben.

mich kann man aus der liste entfernen habe alle herzen die man braucht.

ne frage zur trophäe TEILEN kann man auch 50mal das selbe lvl mit einem tag versehen?? so muss ich nicht dann immer neue lvls suchen ??

Glückwunsch.

Ich glaube das geht nicht, bin mir nicht sicher frag mal im allgemeinem Thread nach.

So hab alles erledigt um auf die liste zu kommen ;)

PSNid: frecherTony

Herzen: Autor +Level

Spielen: alle level ;)

thx im vorraus

Sry wieder Abgelehnt du hast die Autoren nicht geherzt.

Hallo, leute habe gerade die letzte trophäe bekommen danke an alle ,kann aus der liste raus !

Glückwunsch, aber du warst gar nicht in der Herzliste sondern auf der Warteliste ;).

bin grad die liste, auch mit LILLARS95 durchgegangen. habe alles geherzt und bei mindestens einem level der autoren einen kommentar hingeschrieben zur überprüfung. nach wunsch auch levels gespielt. sollte ich zu dieser späten stunde trotzdem was übersehen haben, bitte sagen :) ich werde die liste auch immer wieder auf neue leute checken

PSN-ID: banlieue8952

Herzen: Autor und alle Levels bitte

Spielen: Ja, Level "Herzkette 17" (fehlen noch wenig bis 50)

Also bin jetzt auch fertig mit herzen!!

psn-ID: LILLARS95

Herzen: Autor & Alle Level

Spielen: Nach Lust und Laune ;)

Aufgenommen

Mist, tut mir leid, ich habe ganz vergessen, dass ich schon fertig bin. Habe das Spiel einfach links liegen gelassen, ich werde aber bei Gelegenheit noch alle herzen.

Glückwunsch.

bin grad die liste, auch mit LILLARS95 durchgegangen. habe alles geherzt und bei mindestens einem level der autoren einen kommentar hingeschrieben zur überprüfung. nach wunsch auch levels gespielt. sollte ich zu dieser späten stunde trotzdem was übersehen haben, bitte sagen :) ich werde die liste auch immer wieder auf neue leute checken

PSN-ID: banlieue8952

Herzen: Autor und alle Levels bitte

Spielen: Ja, Level "Herzkette 17" (fehlen noch wenig bis 50)

Aufgenommen

Hi !

habe alles erledigt was im Startpost steht !!

bei tobiii10 und kite2015 konnte man bzw. ich keinen Kommentar hinterlassen warum auch immer ?:emot-raise:

PSN-ID Onki-Herb83

Herzen: Autor + Level

Spielen: Ja

danke Gruß Onki

Aufgenommen

auch wenn dich die meisten hier auf das lesen des ersten freds hinweisen würden (mich eingeschlossen :biggrin5:) ich bin so frei und erklär es dir.

ALLE namen im zweiten fred entweder über lbp.me im internet suchen und die/den gewünschten level in die warteschlange hängen, oder über die ps3 in der community "suchen". dann den level desjenigen je nach wunsch (steht ja bei jedem aufgelistet) spielen, kommentieren, level herzen UND den AUTOR auch herzen. wie ich selber feststelle, fällt der bei einigen öfters mal hinten runter. - bei mir anfangs auch :facepalm:. @Taiger-Shini: hab da mal ein Auge drauf. ;)

danach schreibst du auf welchen level die community bei dir spielen soll, ob der level geherzt werden soll, der autor auch?, etc.

ich hoffe damit konnte ich dir helfen.

Jo alles klar das war Hilfreich. Danke das du dir die Mühe gemacht hast :D

So ich habe die Herzette Nr. 17 abgearbeitet und alle Wünsche erfüllt. Jetzt hoffe ich auf eure Gegnleistung :D

PSN ID: Snake-Barrios-18

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja (Trophy HK17)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...