Etienne123456 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Etienne510 herzen:nur als autor fehlen nur noch 11 dann hab ich platin (4) spielen:nein wenn ihr beim kommentar vom level [paintball war] hinschreibt (hab dich als autor geherzt) dannn herz ich euch und eure levels auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich hab jedes level geherzt... wenn da stand Speile Level XY habe ich das level gespielt und jedes level geherzt.... aber naja mir egal die 2 herzen für autor werd ich auch noch anders hinbekommen... dann bin ich eh fertig... lass mich hier doch nicht für dumm verkaufen.... Ich lass mich nicht für dumm verkaufen, mir ist das erst durch Sniper-Wolf aufgefallen, dass du nur 5 Sterne gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich lass mich nicht für dumm verkaufen, mir ist das erst durch Sniper-Wolf aufgefallen, dass du nur 5 Sterne gibts http://www.bilder-hochladen.net/files/ggyo-8-c9f0-jpg.html und nein hab ich jetzt ebend nicht erst gemacht und ja das sind die von mir mit herzen versehenden level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanokos Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 so habe nun die neu dazugekommen sind geherzt und das lvl gespielt. alle die mich so geherzt haben, herze ich natürlich zurück, bin grad dabei. brauche noch ein paar also fleißig weiterherzen und mein lvl spielen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 so jetzt ist eh alles egal !hab meine trophy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 PSN ID: Etch_2_Sketch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 PSN ID: Etch_2_Sketch sorry fehler PSN ID: Etch_2_Sketch Autor + ice slida (level) herzen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 So hab endlich meine Platin und 100% bei LBP Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben besonders an Miwula der sich hier die Arbeit mit der Herzkette macht Streicht mich bitte von der Liste wenn noch wer Hilfe bei was brauch oder nen Herz dann PM't mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 so jetzt ist eh alles egal !hab meine trophy.... Falles es nicht stimmt, entschuldigung, ch weiß es nicht, ich konnte dich nur mit 5 Sternen finden sorry fehlerPSN ID: Etch_2_Sketch Autor + ice slida (level) herzen danke erst herzen So hab endlich meine Platin und 100% bei LBP Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben besonders an Miwula der sich hier die Arbeit mit der Herzkette macht Streicht mich bitte von der Liste wenn noch wer Hilfe bei was brauch oder nen Herz dann PM't mich einfach Gerne, und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Falles es nicht stimmt, entschuldigung, ch weiß es nicht, ich konnte dich nur mit 5 Sternen finden jo passt schon ich hab echt alle geherzt und hab ja jetzt auch meien trophy.... haben beide wohl etwas überreagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 jo passt schon ich hab echt alle geherzt und hab ja jetzt auch meien trophy.... haben beide wohl etwas überreagiert Ja, warst ja eh eingetragen Habn wir uns also wider vertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHKabus Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 HHKabus Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 HHKabusHerzen: Autor oder Level Spielen: Ja Bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headhunter183 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi Leute, hab alle aus der Liste abarbeitet! PSN-ID: maggo90 Herzen: Autor & Level Spielen: Ja "Short lvl H4H" danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi Leute, hab alle aus der Liste abarbeitet! PSN-ID: maggo90 Herzen: Autor & Level Spielen: Ja "Short lvl H4H" danke Bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hab sie auch zusammen, könnt mich also aus der Liste nehmen und in die fertige rein schmeißen, ein riesiges Lob an Miwula der sich die Arbeit gemacht hat um die Liste auf die Beine zu stellen und bei allem den Überblick zu behalten natürlich auch ein Lob an alle die sich fleißig beteiligt haben Wer noch geherzt werden möchte am besten per PSN mail melden, wird dann abgearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian_at Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 PSN ID: christian_at (Direktlink zum Level) Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Hab alle erfolgreich gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 PSN-ID: chico0408 Herzen: Autor Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne123456 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich wollte jetzt alle herzen aber befor ich jetzt alle aufschreibe könntest du nur die die noch dabei sind aufschreiben bitte administrator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 PSN-ID: xHULKx Herzen: Level Spielen: ja hab alle hier schon wie gewünscht geherzt und gespielt auch die neuzugänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.