Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 17 >> Startpost lesen <<

Taiger-Shini

Recommended Posts

Also ich bin die Liste jetzt ein drittes mal durchgegangen und dabei ist mir aufgefallen 7 Personen schon die Bedingungen erfüllt haben. Sprich sie haben 30 Herzen für Autor, ein Level mit 50 Herzen und die Level wurden schon mindestens 50 mal gespielt und haben sich nicht aus der Liste ausgetragen.

AndyYpsilon0815

Havana-Bomber

Toddysebi10

lordhorst13

Artur-Thug19

Jozsef_Szuecs

Kingart80

Und im Startpost sollte noch eine kleinigkeit ergänzt werden, weil ich habe z.B. keine Herzen gegeben wenn da schon ein Herz war. Ich bin dann davon ausgegangen das ich das Level schon geherzt habe. Demnach sollte da sowas wie z.B. "Wenn da schon ein Herz ist entfernt es und fügt es neu hinzu" stehen, damit sich sowas kommt wie bei mir das ich nicht die Liste komplett abgearbeitet hätte.

Denn nocheinmal werde ich es nicht machen! Nur die neuen.

Danke - das wollte ich gerade auch machen - aber trotzdem einen RiesenDANKE - ich werde dasd dann nochmal ändern

Ich nehme auf Grund dessen dann nochmal die Verweisung zurück ;) Dann hatte ich wohl 2 solcher Level geprüft ;)

Du bist aufgenommen - hab deine "Herzungen" mal überflogen, und sieht so aus, also ob du alle alle oder die meisten (Habs nur überflogen) geherzt hast ;)

AN MICH _ NOCH EINFÜGEN

Und warum sollten die Leute der Liste dich dann herzen?

PSN ID:Wupkins_600

Herzen:Autor und Level

Spielen:Ja,H4H+Parcour

Bin ich schon zu spät?

Hast du die Leute der Liste in Post 2 entsprechend der Eintragungen geherzt?

Ich finde es ein Unding, dass hier behauptet wird, dass die Leute in der Liste geherzt wurden. Ich kann nur für mich sprechen, aber meistens wurde nur ich als Autor geherzt, aber nicht meine Level. Miwula hat damit unendlich viel mehr Aufwand. Wer möchte, dass er geherzt wird, sollte sich auch die Mühe geben, die das ganze erfordert. Ich werde die Leute, die nur die Hälfte machen auf keinen Fall mehr herzen. Sollte das bedeuten, dass ich von der Liste fliege, nehme ich das in Kauf.

So, alle die JETZT auf der Liste stehen nochmal abgearbeitet!

KillerCorny

AndyYpsilon0815

Havana-Bomber

shadow1412

Sniedelwoodz0ne

FOXHOUND-Rloo

Toddysebi10

Yochiro91

lordhorst13

tobiii_10

drthomys

Orochi-Zero

Artur-Thug19

Jozsef_Szuecs

sylux95

KSKSemih35

phr3ss3

ABFI7

Kingart80

DsFraek

Downless_x3

Plebejer

LenaLayabout

sametx3

NoMaD-LA90

Kite2015

m4rv_85_

Herzen: Autor/ meine beiden Level

Spielen: und http://lbp.me/v/8tye8qhttp://lbp.me/v/p-7ycr

PS: Das eine Level ist wirklich schwer, aber schaffbar! Jump & Run ist zwar kein 1 sec Level aber eher leicht als schwer! ;)

Gsunds Neues!

Ich glaube du hast das flasch verstanden, ich meinte damit nur, das ich die Liste nicht nochmal durchgehe, aber die neuen Herzen werde es ging nur um die aktuelle Liste ;). Und wenn du genau gelsen hättest, hättest du auch gesehn, das ich sie zum dritten mal durchgegangen bin.

Deine PSN ID: S-Engel

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja

Bin mit der Liste fast durch ! Bitte fügt mich hinzu ; )

Wie bekomm ich denn Spieler für mein LBP2 Level - World of steel ???

Gibt es da auch sowas wie Spielerketten ?

LG

Habe alle auf der Liste durch ! :J:

Also ich bin die Liste jetzt ein drittes mal durchgegangen und dabei ist mir aufgefallen 7 Personen schon die Bedingungen erfüllt haben. Sprich sie haben 30 Herzen für Autor, ein Level mit 50 Herzen und die Level wurden schon mindestens 50 mal gespielt und haben sich nicht aus der Liste ausgetragen.

AndyYpsilon0815

Havana-Bomber

Toddysebi10

lordhorst13

Artur-Thug19

Jozsef_Szuecs

Kingart80

Und im Startpost sollte noch eine kleinigkeit ergänzt werden, weil ich habe z.B. keine Herzen gegeben wenn da schon ein Herz war. Ich bin dann davon ausgegangen das ich das Level schon geherzt habe. Demnach sollte da sowas wie z.B. "Wenn da schon ein Herz ist entfernt es und fügt es neu hinzu" stehen, damit sich sowas kommt wie bei mir das ich nicht die Liste komplett abgearbeitet hätte.

Wird eingefügt und ein Riesendanke - aufgenommen

Deine PSN ID: S-Engel

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja

Bin mit der Liste fast durch ! Bitte fügtmich hinzu ; )

Wie bekomm ich denn Spieler für mein LBP2 Level - World of steel ???

Gibt es da auch sowas wie Spielerketten ?

LG

Ja, gibt es, aber im LBP 2 Unterforum - Aufgenommen

ich danke euch habe nun platin geschafft. ihr könnt mich wieder austragen :)

Glückwunsch

PSN ID:Wupkins_600

Herzen:Autor und Level

Spielen:Ja,H4H+Parcour

Bin ich schon zu spät?

NEin, aber du sollst alle anderen zuerst herzen

Hast du die Leute der Liste in Post 2 entsprechend der Eintragungen geherzt?

Ich finde es ein Unding, dass hier behauptet wird, dass die Leute in der Liste geherzt wurden. Ich kann nur für mich sprechen, aber meistens wurde nur ich als Autor geherzt, aber nicht meine Level. Miwula hat damit unendlich viel mehr Aufwand. Wer möchte, dass er geherzt wird, sollte sich auch die Mühe geben, die das ganze erfordert. Ich werde die Leute, die nur die Hälfte machen auf keinen Fall mehr herzen. Sollte das bedeuten, dass ich von der Liste fliege, nehme ich das in Kauf.

Hättest du eig. Interesse die Herzkette zu übernehmen, da du dich ja trotzdem hier kümmerst, obwohl ich sie leite :smile:

So, alle die JETZT auf der Liste stehen nochmal abgearbeitet!

KillerCorny

AndyYpsilon0815

Havana-Bomber

shadow1412

Sniedelwoodz0ne

FOXHOUND-Rloo

Toddysebi10

Yochiro91

lordhorst13

tobiii_10

drthomys

Orochi-Zero

Artur-Thug19

Jozsef_Szuecs

sylux95

KSKSemih35

phr3ss3

ABFI7

Kingart80

DsFraek

Downless_x3

Plebejer

LenaLayabout

sametx3

NoMaD-LA90

Kite2015

m4rv_85_

Herzen: Autor/ meine beiden Level

Spielen: und http://lbp.me/v/8tye8qhttp://lbp.me/v/p-7ycr

PS: Das eine Level ist wirklich schwer, aber schaffbar! Jump & Run ist zwar kein 1 sec Level aber eher leicht als schwer! ;)

Gsunds Neues!

Danke - dir auch und Aufgenommen

Hättest du eig. Interesse die Herzkette zu übernehmen, da du dich ja trotzdem hier kümmerst, obwohl ich sie leite :smile:

Ehrlich gesagt werde ich dafür spätestens in zwei Wochen wahrscheinlich keine Zeit mehr für haben. Ich habe mit meinen Beiträgen lediglich versucht dich zu entlasten, denn ich weiß, was es bedeutet, wenn die eigene Arbeit von anderen gern in Anspruch genommen, aber nicht entsprechend gewürdigt wird. Ich werde mich, wenn du es wünschst, in Zukunft zurückhalten. Entschuldige!

Habe alle hearts, könnt mich aus der liste rausnehmen

Glückwunsch

Ehrlich gesagt werde ich dafür spätestens in zwei Wochen wahrscheinlich keine Zeit mehr für haben. Ich habe mit meinen Beiträgen lediglich versucht dich zu entlasten, denn ich weiß, was es bedeutet, wenn die eigene Arbeit von anderen gern in Anspruch genommen, aber nicht entsprechend gewürdigt wird. Ich werde mich, wenn du es wünschst, in Zukunft zurückhalten. Entschuldige!

ICh hatte gehofft du verstehst es nicht so wie jetzt - ich hab nichts dagegen, wenn du bzw. andere Leute mir helfen, da das ja wirklich Arbeit abnimmt :smile:

Ok, aber schade - dann suche ich weiter, nach einem neuen Leiter, oder ich schließ die Herzkette...

Noch eine letzte bitte an dich miwula, bevor du die herzkette schließt, könnte ich vllt noch rein, da ich schon länge drauf warte eingetragen zu werden. wäre nett :)

mfg French

Nein...

Und zum dritten mal: Herze alle andren, dann kommst du rein...

hallo, und sry nochma das ich jetzt gerade erst herzen konnte. weil ich viel stress in denn letzen 4 tagen hatte.

aber was ich hier noch nicht so ganz versteh. viele hier meinen sie haben die herzensliste abgearbeitet. nur why hab ich dann nur 20 herzen bei 30-40 leuten die gepostet haben das sie die liste abgearbeitet haben.? also bitte ich nochmal das ihr die liste echt abarbeitet. weil andere leute wollen auch die platin. und nochma ein herzlichen dank an denn der das hier organisiert.^^

MFG Downless_x3

Hab alle geherzt

...

hallo, und sry nochma das ich jetzt gerade erst herzen konnte. weil ich viel stress in denn letzen 4 tagen hatte.

aber was ich hier noch nicht so ganz versteh. viele hier meinen sie haben die herzensliste abgearbeitet. nur why hab ich dann nur 20 herzen bei 30-40 leuten die gepostet haben das sie die liste abgearbeitet haben.? also bitte ich nochmal das ihr die liste echt abarbeitet. weil andere leute wollen auch die platin. und nochma ein herzlichen dank an denn der das hier organisiert.^^

MFG Downless_x3

Denen wird die Platin nicht so wichtig sein...

Aber Glückwunsch und Danke

mich könnt ihr jetz auch aus der liste streichen hab die trophäe jetz, und nochmal ty fürs herzen.

Glückwunsch

MFG Downless_x3

Ich teile deine Bedenken und sehe das sehr ähnlich. Insbesondere die, die auf der Liste stehen, meinen, dass sie damit ihre Aufgaben erledigt haben und sich um die Neuzugänge nicht zu kümmern brauchen. Das ist schade.

Es sind nicht alle und auch du hast mich entsprechend meiner Wünsche geherzt, sogar bevor ich in der Liste aufgenommen wurde. Wenn man das so macht, kann ich die Verärgerung durchaus verstehen. Genau wie Wihtebeard alias DsFreak. Sehr vorbildlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...