miwula Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also ich bin die Liste jetzt ein drittes mal durchgegangen und dabei ist mir aufgefallen 7 Personen schon die Bedingungen erfüllt haben. Sprich sie haben 30 Herzen für Autor, ein Level mit 50 Herzen und die Level wurden schon mindestens 50 mal gespielt und haben sich nicht aus der Liste ausgetragen. AndyYpsilon0815 Havana-Bomber Toddysebi10 lordhorst13 Artur-Thug19 Jozsef_Szuecs Kingart80 Und im Startpost sollte noch eine kleinigkeit ergänzt werden, weil ich habe z.B. keine Herzen gegeben wenn da schon ein Herz war. Ich bin dann davon ausgegangen das ich das Level schon geherzt habe. Demnach sollte da sowas wie z.B. "Wenn da schon ein Herz ist entfernt es und fügt es neu hinzu" stehen, damit sich sowas kommt wie bei mir das ich nicht die Liste komplett abgearbeitet hätte. Denn nocheinmal werde ich es nicht machen! Nur die neuen. Danke - das wollte ich gerade auch machen - aber trotzdem einen RiesenDANKE - ich werde dasd dann nochmal ändern Ich nehme auf Grund dessen dann nochmal die Verweisung zurück Dann hatte ich wohl 2 solcher Level geprüft Du bist aufgenommen - hab deine "Herzungen" mal überflogen, und sieht so aus, also ob du alle alle oder die meisten (Habs nur überflogen) geherzt hast AN MICH _ NOCH EINFÜGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Engel Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Deine PSN ID: S-Engel Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Bin mit der Liste fast durch ! Bitte fügtmich hinzu ; )Wie bekomm ich denn Spieler für mein LBP2 Level - World of steel ???Gibt es da auch sowas wie Spielerketten ?LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sametx3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich danke euch habe nun platin geschafft. ihr könnt mich wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiri_99 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Den Threadtitel konntest du aber anscheinend lesen, oder? Ja schön aber wenn sollte ich denn alles herzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja schön aber wenn sollte ich denn alles herzen ? Startpost = Post 1 Da steht alle leute aus Post 2+3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Denn nocheinmal werde ich es nicht machen! Nur die neuen. Und warum sollten die Leute der Liste dich dann herzen? PSN ID:Wupkins_600Herzen:Autor und Level Spielen:Ja,H4H+Parcour Bin ich schon zu spät? Hast du die Leute der Liste in Post 2 entsprechend der Eintragungen geherzt? Ich finde es ein Unding, dass hier behauptet wird, dass die Leute in der Liste geherzt wurden. Ich kann nur für mich sprechen, aber meistens wurde nur ich als Autor geherzt, aber nicht meine Level. Miwula hat damit unendlich viel mehr Aufwand. Wer möchte, dass er geherzt wird, sollte sich auch die Mühe geben, die das ganze erfordert. Ich werde die Leute, die nur die Hälfte machen auf keinen Fall mehr herzen. Sollte das bedeuten, dass ich von der Liste fliege, nehme ich das in Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So, alle die JETZT auf der Liste stehen nochmal abgearbeitet! KillerCorny AndyYpsilon0815 Havana-Bomber shadow1412 Sniedelwoodz0ne FOXHOUND-Rloo Toddysebi10 Yochiro91 lordhorst13 tobiii_10 drthomys Orochi-Zero Artur-Thug19 Jozsef_Szuecs sylux95 KSKSemih35 phr3ss3 ABFI7 Kingart80 DsFraek Downless_x3 Plebejer LenaLayabout sametx3 NoMaD-LA90 Kite2015 m4rv_85_ Herzen: Autor/ meine beiden Level Spielen: und http://lbp.me/v/8tye8qhttp://lbp.me/v/p-7ycr PS: Das eine Level ist wirklich schwer, aber schaffbar! Jump & Run ist zwar kein 1 sec Level aber eher leicht als schwer! Gsunds Neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Und warum sollten die Leute der Liste dich dann herzen? Ich glaube du hast das flasch verstanden, ich meinte damit nur, das ich die Liste nicht nochmal durchgehe, aber die neuen Herzen werde es ging nur um die aktuelle Liste . Und wenn du genau gelsen hättest, hättest du auch gesehn, das ich sie zum dritten mal durchgegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Engel Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Deine PSN ID: S-Engel Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Bin mit der Liste fast durch ! Bitte fügt mich hinzu ; )Wie bekomm ich denn Spieler für mein LBP2 Level - World of steel ???Gibt es da auch sowas wie Spielerketten ?LG Habe alle auf der Liste durch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiri_99 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Herzen: Autor & Level Spielen: Ja was am meisten gespielt wurde PSN-ID : Spiro99-100499_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also ich bin die Liste jetzt ein drittes mal durchgegangen und dabei ist mir aufgefallen 7 Personen schon die Bedingungen erfüllt haben. Sprich sie haben 30 Herzen für Autor, ein Level mit 50 Herzen und die Level wurden schon mindestens 50 mal gespielt und haben sich nicht aus der Liste ausgetragen. AndyYpsilon0815 Havana-Bomber Toddysebi10 lordhorst13 Artur-Thug19 Jozsef_Szuecs Kingart80 Und im Startpost sollte noch eine kleinigkeit ergänzt werden, weil ich habe z.B. keine Herzen gegeben wenn da schon ein Herz war. Ich bin dann davon ausgegangen das ich das Level schon geherzt habe. Demnach sollte da sowas wie z.B. "Wenn da schon ein Herz ist entfernt es und fügt es neu hinzu" stehen, damit sich sowas kommt wie bei mir das ich nicht die Liste komplett abgearbeitet hätte. Denn nocheinmal werde ich es nicht machen! Nur die neuen. Wird eingefügt und ein Riesendanke - aufgenommen Deine PSN ID: S-Engel Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Bin mit der Liste fast durch ! Bitte fügtmich hinzu ; ) Wie bekomm ich denn Spieler für mein LBP2 Level - World of steel ??? Gibt es da auch sowas wie Spielerketten ? LG Ja, gibt es, aber im LBP 2 Unterforum - Aufgenommen ich danke euch habe nun platin geschafft. ihr könnt mich wieder austragen Glückwunsch PSN ID:Wupkins_600Herzen:Autor und Level Spielen:Ja,H4H+Parcour Bin ich schon zu spät? NEin, aber du sollst alle anderen zuerst herzen Und warum sollten die Leute der Liste dich dann herzen?Hast du die Leute der Liste in Post 2 entsprechend der Eintragungen geherzt? Ich finde es ein Unding, dass hier behauptet wird, dass die Leute in der Liste geherzt wurden. Ich kann nur für mich sprechen, aber meistens wurde nur ich als Autor geherzt, aber nicht meine Level. Miwula hat damit unendlich viel mehr Aufwand. Wer möchte, dass er geherzt wird, sollte sich auch die Mühe geben, die das ganze erfordert. Ich werde die Leute, die nur die Hälfte machen auf keinen Fall mehr herzen. Sollte das bedeuten, dass ich von der Liste fliege, nehme ich das in Kauf. Hättest du eig. Interesse die Herzkette zu übernehmen, da du dich ja trotzdem hier kümmerst, obwohl ich sie leite So, alle die JETZT auf der Liste stehen nochmal abgearbeitet!KillerCorny AndyYpsilon0815 Havana-Bomber shadow1412 Sniedelwoodz0ne FOXHOUND-Rloo Toddysebi10 Yochiro91 lordhorst13 tobiii_10 drthomys Orochi-Zero Artur-Thug19 Jozsef_Szuecs sylux95 KSKSemih35 phr3ss3 ABFI7 Kingart80 DsFraek Downless_x3 Plebejer LenaLayabout sametx3 NoMaD-LA90 Kite2015 m4rv_85_ Herzen: Autor/ meine beiden Level Spielen: und http://lbp.me/v/8tye8qhttp://lbp.me/v/p-7ycr PS: Das eine Level ist wirklich schwer, aber schaffbar! Jump & Run ist zwar kein 1 sec Level aber eher leicht als schwer! Gsunds Neues! Danke - dir auch und Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Habe alle hearts, könnt mich aus der liste rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hättest du eig. Interesse die Herzkette zu übernehmen, da du dich ja trotzdem hier kümmerst, obwohl ich sie leite Ehrlich gesagt werde ich dafür spätestens in zwei Wochen wahrscheinlich keine Zeit mehr für haben. Ich habe mit meinen Beiträgen lediglich versucht dich zu entlasten, denn ich weiß, was es bedeutet, wenn die eigene Arbeit von anderen gern in Anspruch genommen, aber nicht entsprechend gewürdigt wird. Ich werde mich, wenn du es wünschst, in Zukunft zurückhalten. Entschuldige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Habe alle hearts, könnt mich aus der liste rausnehmen Glückwunsch Ehrlich gesagt werde ich dafür spätestens in zwei Wochen wahrscheinlich keine Zeit mehr für haben. Ich habe mit meinen Beiträgen lediglich versucht dich zu entlasten, denn ich weiß, was es bedeutet, wenn die eigene Arbeit von anderen gern in Anspruch genommen, aber nicht entsprechend gewürdigt wird. Ich werde mich, wenn du es wünschst, in Zukunft zurückhalten. Entschuldige! ICh hatte gehofft du verstehst es nicht so wie jetzt - ich hab nichts dagegen, wenn du bzw. andere Leute mir helfen, da das ja wirklich Arbeit abnimmt Ok, aber schade - dann suche ich weiter, nach einem neuen Leiter, oder ich schließ die Herzkette... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Noch eine letzte bitte an dich miwula, bevor du die herzkette schließt, könnte ich vllt noch rein, da ich schon länge drauf warte eingetragen zu werden. wäre nett mfg French Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Noch eine letzte bitte an dich miwula, bevor du die herzkette schließt, könnte ich vllt noch rein, da ich schon länge drauf warte eingetragen zu werden. wäre nett mfg French Nein... Und zum dritten mal: Herze alle andren, dann kommst du rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Downless Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hallo, und sry nochma das ich jetzt gerade erst herzen konnte. weil ich viel stress in denn letzen 4 tagen hatte. aber was ich hier noch nicht so ganz versteh. viele hier meinen sie haben die herzensliste abgearbeitet. nur why hab ich dann nur 20 herzen bei 30-40 leuten die gepostet haben das sie die liste abgearbeitet haben.? also bitte ich nochmal das ihr die liste echt abarbeitet. weil andere leute wollen auch die platin. und nochma ein herzlichen dank an denn der das hier organisiert.^^ MFG Downless_x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 mich könnt ihr jetz auch aus der liste streichen hab die trophäe jetz, und nochmal ty fürs herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab alle geherzt ... hallo, und sry nochma das ich jetzt gerade erst herzen konnte. weil ich viel stress in denn letzen 4 tagen hatte.aber was ich hier noch nicht so ganz versteh. viele hier meinen sie haben die herzensliste abgearbeitet. nur why hab ich dann nur 20 herzen bei 30-40 leuten die gepostet haben das sie die liste abgearbeitet haben.? also bitte ich nochmal das ihr die liste echt abarbeitet. weil andere leute wollen auch die platin. und nochma ein herzlichen dank an denn der das hier organisiert.^^ MFG Downless_x3 Denen wird die Platin nicht so wichtig sein... Aber Glückwunsch und Danke mich könnt ihr jetz auch aus der liste streichen hab die trophäe jetz, und nochmal ty fürs herzen. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hallo, und sry nochma das ich jetzt gerade erst herzen konnte. weil ich viel stress in denn letzen 4 tagen hatte.aber was ich hier noch nicht so ganz versteh. viele hier meinen sie haben die herzensliste abgearbeitet. nur why hab ich dann nur 20 herzen bei 30-40 leuten die gepostet haben das sie die liste abgearbeitet haben.? also bitte ich nochmal das ihr die liste echt abarbeitet. weil andere leute wollen auch die platin. und nochma ein herzlichen dank an denn der das hier organisiert.^^ MFG Downless_x3 Ich teile deine Bedenken und sehe das sehr ähnlich. Insbesondere die, die auf der Liste stehen, meinen, dass sie damit ihre Aufgaben erledigt haben und sich um die Neuzugänge nicht zu kümmern brauchen. Das ist schade. Es sind nicht alle und auch du hast mich entsprechend meiner Wünsche geherzt, sogar bevor ich in der Liste aufgenommen wurde. Wenn man das so macht, kann ich die Verärgerung durchaus verstehen. Genau wie Wihtebeard alias DsFreak. Sehr vorbildlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.