Zerstoerrer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo zusammen! Habe nun die aktuelle Liste (Post #2) abgearbeitet und bitte um Aufnahme in die Liste! PSN-ID: LenaLayabout Herzen: Autor und alle Level Spielen: nein Ich bedanke mich im voraus und allen ein fröhliches neues Jahr! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 na also sehr schön =) hat soeben blink gemacht Ich bin fertig und kann somit aus der Liste raus Danke an alle die mitgeholfen haben und ein frohes neues Jahr an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo, also, ich hab´ jetzt alle Herzen zusammen für die "Kreativ"-Trophäe - vielen Dank an alle und im Besonderen an miwula, der sich seit Monaten für die Herzketten abrackert! Vielleicht können noch ein paar Leute mein Level "KilroyMcG - H2H - 1" spielen, dauert keine Sekunde. Ich brauch noch etwas für die "Publikumsliebling"-Trophäe - Danke. Ich werd´ auf jeden Fall noch alle neuen Leute der Herzkette 16 herzen. Dann mal an guaden Rutsch!! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 HaaKaaN_9Herzen: Autor und Level H4H Spielen: Ja Zuerst alle anderen Herzen... Hi, bin grad dabei die Liste abzuarbeiten.PSN ID: SunRon Herzen: Level und Autor Spielen: Ja (P4P, H4H) Aufgenommen Also ich will mich ja nicht beschweren und kann mir auch vorstellen was das für eine arbeit ist sich ständig um diese herzkette zu kümmern, aber ich warte hier schon seit uber zwei wochen und bin immernoch nicht auf der liste drauf. Hab auch schon alle aus der liste geherz ... Mfg french Du sollst alle anderen Herzen und dich dann neu anmelden Ich habe gestern und heute Morgen alle, bis auf Kingart80 (der aus der Liste gestrichen werden möchte, weil er alle Trophies hat) aus der Liste entsprechend ihrer Wünsche geherzt, Level gespielt und bei allen einen Kommentar hinterlassen.Meine PSN ID: Plebejer Bitte herzen: Meine beiden Level und mich Spielen: Ja, bitte. SpeedyGonzales Ratz-Fatz-Level Recht herzlichen Dank. Lies den Beitrag von miwula vom 15.12.2011, da nimmt er auf deine "Anmeldung" Stellung. ;-) Aufgenommen und danke Huhu, ich schließe mich mal hier an, nachdem ich an Weihnachten mit meinem Cousin LBP gespielt hab und ich einfach mal wieder Lust darauf habe... Ich werd die Liste gleich mal durchherzen und spielen, wenn meine PS3 auf dem neuesten Stand ist. m4rv_85_ Herzen: Autor/Level (Digger kranker Scheiß! ) Spielen: Ja http://lbp.me/v/p-7ycr PS: Das Level ist wirklich schwer, aber schaffbar! Zuerst alle anderen herzen und dann nochmal anmelden Hallo zusammen!Habe nun die aktuelle Liste (Post #2) abgearbeitet und bitte um Aufnahme in die Liste! PSN-ID: LenaLayabout Herzen: Autor und alle Level Spielen: nein Ich bedanke mich im voraus und allen ein fröhliches neues Jahr! Grüße Aufgenommen na also sehr schön =)hat soeben blink gemacht Ich bin fertig und kann somit aus der Liste raus Danke an alle die mitgeholfen haben und ein frohes neues Jahr an alle Glückwunsch Hallo,also, ich hab´ jetzt alle Herzen zusammen für die "Kreativ"-Trophäe - vielen Dank an alle und im Besonderen an miwula, der sich seit Monaten für die Herzketten abrackert! Vielleicht können noch ein paar Leute mein Level "KilroyMcG - H2H - 1" spielen, dauert keine Sekunde. Ich brauch noch etwas für die "Publikumsliebling"-Trophäe - Danke. Ich werd´ auf jeden Fall noch alle neuen Leute der Herzkette 16 herzen. Dann mal an guaden Rutsch!! Grüße Glückwunsch und danke Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch - und ich werde die Herzkette bis zum 7.1.12 führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sametx3 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 PSN: sametx3 Herzen: Autor + LV(alle) Spielen: NEIN Ich hab geheartet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab alle in der Warteliste getan. Aber finde sie nicht in LBP im PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab alle in der Warteliste getan. Aber finde sie nicht in LBP im PS. Das ist interessant, denn dich finde ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey Hab alle Level gespielt, geherzt, kommentiert & den Autor geherzt. Auch die 3 über mir die noch nicht in der Liste sind... NoMaD-LA90 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, Dark Moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Habe die Liste abgearbeitet Aber nicht sauber, denn viele Autoren hast du nicht geherzt. @miwula: Bei mir müssen die Level nicht mehr gespielt werden. Danke! Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi, hab die Liste mal abgearbeitet. Kite2015 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Aber nicht sauber, denn viele Autoren hast du nicht geherzt.@miwula: Bei mir müssen die Level nicht mehr gespielt werden. Danke! Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;-) Doch als ich drauf bin, hatten die schon ein Hez konnte die dann nur entfernen. Und da ich sie nicht entfernen wollte, habe ich es so gelassen wie es war! Edit: Habe jetzt nochmal bei jedem das Herz gelöscht und ein neues gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habe ab sofort einen kopierbaren Level für die Team-Schöpfer-Trophäe in meiner Liste. Einfach kopieren - Bearbeitungsmodus gehen (online mit zwei Leuten oder mit einem 2. Controller) - Speichern - PLING! Bevor ihr den Level kopiert, wäre es sehr nett, wenn ihr ihn herzt, denn sonst findet ihr nicht wieder zurück. Doch als ich drauf bin, hatten die schon ein Hez konnte die dann nur entfernen.... Dann musst du sie wieder herzen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 PSN: sametx3Herzen: Autor + LV(alle) Spielen: NEIN Ich hab geheartet ! Stimmt PSN-ID: Taiger-ShiniHerzen: Auto + beide Level Spielen: Nein Habe die Liste abgearbeitet Du sollst alle anderen Herzen - nicht nur einen Kommentar abgeben -> Verwiesen HeyHab alle Level gespielt, geherzt, kommentiert & den Autor geherzt. Auch die 3 über mir die noch nicht in der Liste sind... NoMaD-LA90 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, Dark Moment... Das stimmt Aber nicht sauber, denn viele Autoren hast du nicht geherzt.@miwula: Bei mir müssen die Level nicht mehr gespielt werden. Danke! Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;-) Zur Kenntniss genommen Hi,hab die Liste mal abgearbeitet. Kite2015 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Das stimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @ Miwula: Kannst mich wieder runternehmen..habe Trophäe bekommen.. :-) Dankeschön... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @ Miwula: Kannst mich wieder runternehmen..habe Trophäe bekommen.. :-) Dankeschön...Sent from my iPhone using Tapatalk Ok Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiri_99 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich wurd auch gerne mitmachen aber weiß net genau was ich machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich wurd auch gerne mitmachen aber weiß net genau was ich machen soll Den Threadtitel konntest du aber anscheinend lesen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hi, hab jetzt auch platin bei lbp1. also braucht mich nicht mehr auf die liste setzen. trotzdem danke!! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hi, hab jetzt auch platin bei lbp1. also braucht mich nicht mehr auf die liste setzen. trotzdem danke!!lg Glückwunsch - du warst in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also ich bin die Liste jetzt ein drittes mal durchgegangen und dabei ist mir aufgefallen 7 Personen schon die Bedingungen erfüllt haben. Sprich sie haben 30 Herzen für Autor, ein Level mit 50 Herzen und die Level wurden schon mindestens 50 mal gespielt und haben sich nicht aus der Liste ausgetragen. AndyYpsilon0815 Havana-Bomber Toddysebi10 lordhorst13 Artur-Thug19 Jozsef_Szuecs Kingart80 Und im Startpost sollte noch eine kleinigkeit ergänzt werden, weil ich habe z.B. keine Herzen gegeben wenn da schon ein Herz war. Ich bin dann davon ausgegangen das ich das Level schon geherzt habe. Demnach sollte da sowas wie z.B. "Wenn da schon ein Herz ist entfernt es und fügt es neu hinzu" stehen, damit sich sowas kommt wie bei mir das ich nicht die Liste komplett abgearbeitet hätte. Denn nocheinmal werde ich es nicht machen! Nur die neuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.