Mobius Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hab die Neuzugänge auch abgearbeitet. Geht bei mir auch wie folgt weiter: KSKSemih35 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (h4h lvl) <--- ist ein 1 Sek. Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Sooo wieder mal alle neuen Leute geherzt mal sehen ob ich die trophys noch dieses jahr bekomme... Werden ja Tag für Tag mehr Leute es gilt immernoch wie folgt: PSN-ID: Lollsen5 Herzen: Autor / lvl (bitte alle 3) Kommentar muss / sollte nur bei dem trophy share 3 stehen Spielen: nein Du bist schon seit dem vorletzten Update aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 moin brüchte au mal hilfe bei der trophäe. PSN ID: DsFraek Herzen: Autor /Level (name vom level: Trophäeys) Spielen: ja (geht höchstens eine minute) Edit: hab die Levels auf meine Warteliste getan, sobald die Weinachtstage zu ende sind fang ich an die Levels zu spielen und zu herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Du bist schon seit dem vorletzten Update aufgenommen weiß ich nur für die neuen Leute die nicht immer gleich den ersten bzw die ersten 2 Posts lesen schreib ichs dann doch gerne nochmal dazu =) Schade das du dein "Amt" für dieses Thema niederlegst bzw abgibst. Bin zwar noch nicht lange dabei aber wenn ich mir so die Seiten anschaue war die Arbeit von dir auf jedenfall top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 PSN: st0rmmaker_ Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (200 FREE ITEMS!!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Downless Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 so, hab die liste durch. PSN ID: Downless_x3 Herzen: Autor & Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bin mit der Liste jetz auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArt80 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So, ich möchte mich nun bei allen recht herzlich bedanken - vor allen anderen aber bei miwula, du machst hier einen tollen job, schade dass du aufhörst! Vielen Dank nochmals für das tolle Weihnachtsgeschenk, ich habe nämlich gestern Nachmittag meine LBP Platin Trophäe erhalten! Ich kann also wieder aus der Liste rausgenommen werden. Und nun wünsche ich euch allen frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Glückwunsch ok Dabei Glückwunsch, hatte nur ein Level kontrolliert, da ich unter Zeitdruck stand, und da waren nur 5 Sterne Das finde ich jetzt so dreist, dass du verwiesen wirst, du hast nur den Kommentar geschrieben - Pech, dass ich lbp.me benutze Aufgenommen Aufgenommen Da noch immer keine Antwort kam, entferne ich ihn jetzt Aufgenommen Nein DAbei Natürlich hast du das Aufgenommen Satz mit X, ... Da ich die Herzkette am 31.12.11 beenden werde, suche ich einen Nachfolger, der die Herzkette 17 leitet, wenn jemand interesse hat, möchte dieser sich bitte bei mir melden! [/left] Habt ihr mich vergessen bzw hab ich jmd vergessen? :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ich kann auch aus der liste rausgenommen werden! hab heute meine trophäe bekommen. danke an alle die mich geherzt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 So habe alle gehertzt!!Autor herzen. Das Level hk16h4h bitte herzrn und spielen. Danke für die Trophie im voraus!!^^ Name:sylux95 Ja, das hast du, aber was ist mit spielen etc.? Gib das bitte nochmal an Hallo zusammen,so, ich hab´jetzt mal alle aus der aktuellen Liste (Post #2) geherzt und bitte um die Aufnahme in die Kette: PSN-ID: KilroyMcG Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, bitte Name des Levels: KilroyMcG - H2H -1 Vielen Dank schon mal im voraus Grüße Aufgenommen Hab die Neuzugänge auch abgearbeitet. Geht bei mir auch wie folgt weiter:KSKSemih35 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (h4h lvl) <--- ist ein 1 Sek. Level ok moinbrüchte au mal hilfe bei der trophäe. PSN ID: DsFraek Herzen: Autor /Level (name vom level: Trophäeys) Spielen: ja (geht höchstens eine minute) Edit: hab die Levels auf meine Warteliste getan, sobald die Weinachtstage zu ende sind fang ich an die Levels zu spielen und zu herzen. Jo weiß ich nur für die neuen Leute die nicht immer gleich den ersten bzw die ersten 2 Posts lesen schreib ichs dann doch gerne nochmal dazu =)Schade das du dein "Amt" für dieses Thema niederlegst bzw abgibst. Bin zwar noch nicht lange dabei aber wenn ich mir so die Seiten anschaue war die Arbeit von dir auf jedenfall top! ok PSN: st0rmmaker_ Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (200 FREE ITEMS!!!!!) Nein so, hab die liste durch.PSN ID: Downless_x3 Herzen: Autor & Level Spielen: Ja Ja So, ich möchte mich nun bei allen recht herzlich bedanken - vor allen anderen aber bei miwula, du machst hier einen tollen job, schade dass du aufhörst!Vielen Dank nochmals für das tolle Weihnachtsgeschenk, ich habe nämlich gestern Nachmittag meine LBP Platin Trophäe erhalten! Ich kann also wieder aus der Liste rausgenommen werden. Und nun wünsche ich euch allen frohe Weihnachten! Glückwunsch und Danke Habt ihr mich vergessen bzw hab ich jmd vergessen? :-/k4r4chris Herzen: Autor Spielen : nein Entschuldigung - wurdest aber aufgenommen ich kann auch aus der liste rausgenommen werden! hab heute meine trophäe bekommen.danke an alle die mich geherzt haben! Glückwunsch Da ich die Herzkette am 31.12.11 beenden werde, suche ich einen Nachfolger, der die Herzkette 17 leitet, wenn jemand interesse hat, möchte dieser sich bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 HaaKaaN_9 Herzen: Autor und Level H4H Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi, bin grad dabei die Liste abzuarbeiten. PSN ID: SunRon Herzen: Level und Autor Spielen: Ja (P4P, H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich will mich ja nicht beschweren und kann mir auch vorstellen was das für eine arbeit ist sich ständig um diese herzkette zu kümmern, aber ich warte hier schon seit uber zwei wochen und bin immernoch nicht auf der liste drauf. Hab auch schon alle aus der liste geherz ... Mfg french Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich habe gestern und heute Morgen alle, bis auf Kingart80 (der aus der Liste gestrichen werden möchte, weil er alle Trophies hat) aus der Liste entsprechend ihrer Wünsche geherzt, Level gespielt und bei allen einen Kommentar hinterlassen. Meine PSN ID: Plebejer Bitte herzen: Meine beiden Level und mich Spielen: Ja, bitte. SpeedyGonzales Ratz-Fatz-Level Recht herzlichen Dank. Also ich will mich ja nicht beschweren und kann mir auch vorstellen was das für eine arbeit ist sich ständig um diese herzkette zu kümmern, aber ich warte hier schon seit uber zwei wochen und bin immernoch nicht auf der liste drauf. Hab auch schon alle aus der liste geherz ... Mfg french Lies den Beitrag von miwula vom 15.12.2011, da nimmt er auf deine "Anmeldung" Stellung. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi, also hab jetzt auch die liste soweit abgearbeitet. Leider waren 1-2 leute nicht auffindbar sollte das irgendwie zu problemen führen, sagt mir einfach bescheid. danke. PSN-ID: SunRon Herzen: Level und mich als Autor Spielen: nicht nötig LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniedelw00ds Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Soo..hab die neuen Listenmitglieder durchgeherzt.. also fleißig weiter herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Soo..hab die neuen Listenmitglieder durchgeherzt..also fleißig weiter herzen Damit ich nicht immer so viel zu tun hätte, würde ich nachsehen, ob jemand, der noch nicht in der Liste ist, sich aber hier darum bemüht eingetragen zu werden, mich bereits entsprechend meiner Wünsche geherzt hat und würde das bei ihm ebenfalls tun. So muss man nur immer die neuesten Beiträge lesen. lbp.me eignet sich für den Überblick wirklich sehr gut. SunRon hat das übrigens gemacht. Sehr gut mitgedacht, SunRon. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Huhu, ich schließe mich mal hier an, nachdem ich an Weihnachten mit meinem Cousin LBP gespielt hab und ich einfach mal wieder Lust darauf habe... Ich werd die Liste gleich mal durchherzen und spielen, wenn meine PS3 auf dem neuesten Stand ist. m4rv_85_ Herzen: Autor/Level (Digger kranker Scheiß! ) Spielen: Ja http://lbp.me/v/p-7ycr PS: Das Level ist wirklich schwer, aber schaffbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Neuzugänger sind abgearbeitet. Noch ein autorherz und bei mir sollte es blink machen :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.