Mobius Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich hab nicht mal den autor gefunden, 2mal habs versucht, immer wieder keine ergebnisse :emot-raise: Das ist sehr seltsam. Ich sehe sein Profil und seinen Level jetzt gerade. Das Level hat 2 Daumen Runter, 20 Daumen hoch, 8 Herze und 53 mal wurde es gespielt. Aber auf meiner Warteliste erscheint es immernoch nicht. Echt sehr seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das ist sehr seltsam. Ich sehe sein Profil und seinen Level jetzt gerade. Das Level hat 2 Daumen Runter, 20 Daumen hoch, 8 Herze und 53 mal wurde es gespielt. Aber auf meiner Warteliste erscheint es immernoch nicht. Echt sehr seltsam finde ich auch, ich ersuche morgen nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe miwula per PN kontaktiert. Die Antwort auf das Problem: Das Problem hatten schon mehrere, er sollte mir einen Link zu seinem Profil schicken, aber er hat es nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wo ich gerade deinen Post sehe Mobius, das Daumen hoch/runter müsste bedeuten, dass er LBP 2 hat - dann wird er mal entfernt und angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wo ich gerade deinen Post sehe Mobius, das Daumen hoch/runter müsste bedeuten, dass er LBP 2 hat - dann wird er mal entfernt und angeschrieben... Achso daran liegts also. Ich hab mich schon gewundert warum da die Daumen hoch/runter sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phr3ss3 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 habe jetzt alles aus der liste geherzt PSN ID phr3ss3 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 bitte auch meine anderen level herzen, also ALLE danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulki Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Psn ID: kulki Herzen: Autor und Level Spielen: Ja das mit die meisten Herzen Mfg kulki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hi könntet ihr mich und meine lvl herzen das selbe tue ich dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hi könntet ihr mich und meine lvl herzen das selbe tue ich dann auch Les dir den Startpost durch... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abfi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 PSN-ID: ABFI7 Herzen: lvl und autor Spielen: ja (dauert maximal 10 sekunden)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Leute Habe alle aus dem ersten Post abgearbeitet. Bitte um aufnahme in die Herzkette. Habe trotzdem auch schon angefangen weitere Leute, die bei den Kollegen geherzt haben zusätzlich zu herzen. Danke an Miwula für die Mühe, die er sich macht! PSN ID: Col_Gooseman Herzen: Autor & Level Spielen: Ja Levelnam: Trophy: Teilen - Share (Super Kurz/very short) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArt80 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi zusammen, habe ebenfalls alle aus dem ersten post geherzt und würde nun auch gerne in die Herzkette aufgenommen werden. Danke! PSN-ID: Kingart80 Herzen: Autor und lvl Spielen: ja (My first try!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Morgen folgt das Update, die Herzkette wird dann am 31.12.11 beendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Morgen folgt das Update, die Herzkette wird dann am 31.12.11 beendet! darf ich fragen, ob ich irgendwann mal in der kette bin? oder hab ich wieder was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 PSN-ID: Goblinschamane Herzen: Autor und lvl Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 OK!Vielen dank für all die herzer xP Hab die trophy ^^ Danke nochmal an alle die mich geherzt haben <3+ kann denn also rausgenommen werden ^^ Glückwunsch Ähmm, ich bin marcelreise11 und nicht marcelreise21 Korrigier das bitte miwula. Danke ok ja, alle aus der liste geherztPSN-ID: Milx87 Herzen: lvl "NFS RUN H4H" und autor Spielen: Nein Dabei habe alle leute geherzt die in der liste standen und ihre levels über www.lbp.me in meine warteschleife getan, geherzt und gespielt.p.s: brauche aber nich mehr auf die liste gesetzt werden habe die trophäe heute nachmittag bekommen. Glückwunsch, hatte nur ein Level kontrolliert, da ich unter Zeitdruck stand, und da waren nur 5 Sterne Habe alle in der Liste geherzt! PSN ID: Sansire Herzen: Autor Spielen: Nein Das finde ich jetzt so dreist, dass du verwiesen wirst, du hast nur den Kommentar geschrieben - Pech, dass ich lbp.me benutze Habe auch die Liste abgearbeitet Aufgenommen sooo bin grad heute die neue Liste nochmal durchgegangen und habe die neue Leute geherzt...Aber staigler find ich einfach nicht... Naja ich brauch immernoch ein paar herzen also auf Leute PSN-ID: Lollsen5 Herzen: Autor / lvl (bitte alle 3) Kommentar muss / sollte nur bei dem trophy share 3 stehen Spielen: nein Aufgenommen Wo ich gerade deinen Post sehe Mobius, das Daumen hoch/runter müsste bedeuten, dass er LBP 2 hat - dann wird er mal entfernt und angeschrieben... Da noch immer keine Antwort kam, entferne ich ihn jetzt habe jetzt alles aus der liste geherztphr3ss3 Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja Aufgenommen Psn ID: kulkiHerzen: Autor und Level Spielen: Ja das mit die meisten Herzen Mfg kulki Nein PSN-ID: ABFI7Herzen: lvl und autor Spielen: ja (dauert maximal 10 sekunden)! DAbei Hallo LeuteHabe alle aus dem ersten Post abgearbeitet. Bitte um aufnahme in die Herzkette. Habe trotzdem auch schon angefangen weitere Leute, die bei den Kollegen geherzt haben zusätzlich zu herzen. Danke an Miwula für die Mühe, die er sich macht! PSN ID: Col_Gooseman Herzen: Autor & Level Spielen: Ja Levelnam: Trophy: Teilen - Share (Super Kurz/very short) Natürlich hast du das Hi zusammen,habe ebenfalls alle aus dem ersten post geherzt und würde nun auch gerne in die Herzkette aufgenommen werden. Danke! PSN-ID: Kingart80 Herzen: Autor und lvl Spielen: ja (My first try!) Aufgenommen PSN-ID: GoblinschamaneHerzen: Autor und lvl Spielen: Ja Satz mit X, ... Da ich die Herzkette am 31.12.11 beenden werde, suche ich einen Nachfolger, der die Herzkette 17 leitet, wenn jemand interesse hat, möchte dieser sich bitte bei mir melden! PSN ID: KSKSemih35 Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (h4h lvl) <--- ist ein 1 Sek. Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylux95 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So habe alle gehertzt!! Autor herzen. Das Level hk16h4h bitte herzrn und spielen. Danke für die Trophie im voraus!!^^ Name:sylux95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo zusammen, so, ich hab´jetzt mal alle aus der aktuellen Liste (Post #2) geherzt und bitte um die Aufnahme in die Kette: PSN-ID: KilroyMcG Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, bitte Name des Levels: KilroyMcG - H2H -1 Vielen Dank schon mal im voraus Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Sooo wieder mal alle neuen Leute geherzt mal sehen ob ich die trophys noch dieses jahr bekomme... Werden ja Tag für Tag mehr Leute es gilt immernoch wie folgt: PSN-ID: Lollsen5 Herzen: Autor / lvl (bitte alle 3) Kommentar muss / sollte nur bei dem trophy share 3 stehen Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.