k4r4 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab jetzt schon mal nen paar geherzt..aber jetzt weiss ich nicht mehr wie ich zu der Warteliste komme und bei einigen konnte ich auch keinen Kommentar hinterlassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 so habe alle aus der liste geherzt. als Autor - die Levels & gespielt wenn es nötig wa. falls ich doch jemanden vergessen habe so sagt mir pls bescheid und ich erledige es. PSN ID: Berlin-Maskulin_ Herzen: Autor & LevelSpielen: Ja (VERY SHORT LVL H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab gerade alle geherzt, hoffe ich.. ;-) war bissl chaotisch.. :-) Ansonsten Bescheid geben, dann herze ich nach.. :-) ID : k4r4chris Herzen : Autor Spielen : nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab grade auch alle aus der liste geherzt, wenn nötig gespielt.. kann ich jetzt bitte auch in die liste eingetragen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 na dann mach ich auch mal mit PSN-ID: Lollsen5 Herzen: Autor / lvl (bitte alle 3) Kommentar muss / sollte nur bei dem trophy share 3 stehen Spielen: nein Bin grade dabei die ganze Liste abzuarbeiten in post nr. 2 gebt mir noch 5 min *edit: liste durchgearbeitet nun seit ihr dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin auch fertig, danke an alle. Glückwunsch PSN ID: TheFrenchEliteHerzen: Autor und Level Spielen: Ja, Quick level H4H Zuerst ALLE anderen Herzen, dann nochmals anmelden Ersmtal vorweg dickes lob an miwula für die Arbeit die er sich (leider ja nicht mehr lange, aber hoffentlich noch lang genug damit ich auf die Liste komm ) macht.Ich hab jetzt die Liste abgearbeitet und geherzt und gespielt und etc. außer bei Staigler, das lvl wurde iwie nich in meine Warteschlange aufgenommen, ich versuchs aber gleich nochmal. ID : Sniedelwoodz0ne Herzen : Autor und Level Merry Christmas Spielen : nein Danke - Aufgenommen Hi danke allen , kann aus der liste genommen werden vielen danke an alle und an miwula Super arbeit Danke und Glückwunsch Jippie hab eben Platin bekommen. Vielen Dank an Miwula und für die Arbeit, die er für uns in diesen Thread steckt. Und vielen Dank an alle die mich geherzt haben.Ich werde am Wochenende dann nochmal die Liste durchgehen und alle herzen, die noch nicht von mir geherzt wurden. Weiterhin allen viel Spass bei LBP Danke und nochmals danke so habe alle aus der liste geherzt. als Autor - die Levels & gespielt wenn es nötig wa.falls ich doch jemanden vergessen habe so sagt mir pls bescheid und ich erledige es. PSN ID: Berlin-Maskulin_ Herzen: Autor & LevelSpielen: Ja (VERY SHORT LVL H4H) Nicht aufgenommen - bitte herze die Level, gib ihnen nicht nur 5 Sterne na dann mach ich auch mal mitPSN-ID: Lollsen5 Herzen: Autor / lvl (bitte alle 3) Kommentar muss / sollte nur bei dem trophy share 3 stehen Spielen: nein Bin grade dabei die ganze Liste abzuarbeiten in post nr. 2 gebt mir noch 5 min *edit: liste durchgearbeitet nun seit ihr dran Aufgenommen Zitat von milx hab grade auch alle aus der liste geherzt, wenn nötig gespielt.. kann ich jetzt bitte auch in die liste eingetragen werden Bitte gibt Formgerecht an, was geherzt werden soll, deine Id und ob gespielt werden soll wie in Post 1 geschrieben hast auf jeden Fall alle geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerCorny Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So, hab die Liste nun auch durchgearbeitet, bitte prüfen und mich hinzufügen. PSN-ID: KillerCorny Herzen: Autor + Level (Deus Machina) Spielen: Jep! (Deus Machina) Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So, hab die Liste nun auch durchgearbeitet, bitte prüfen und mich hinzufügen.PSN-ID: KillerCorny Herzen: Autor + Level (Deus Machina) Spielen: Jep! (Deus Machina) Danke schon mal Dann füg ich dich nochmal schnell hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHaku Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 OK! Vielen dank für all die herzer xP Hab die trophy ^^ Danke nochmal an alle die mich geherzt haben <3+ kann denn also rausgenommen werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Fertig (147): miwula carthage96 ItachiSaix marcelreise21 vichelz Lucusta skiiillet SniperWOLF-G Bronco-WK Gangstachiller beagle3003 XxKingZantoxX christian_at chico0408 xHulkx sanoudos HHKabus KillerPilla PaleHunter A_L_T_A_I_R_91 luke_strike gotha83 skatastisch blackdiablo96 +13 +04 +04 +04 +02 SupersternPATA +03 +10 FOZZ-4 +03 +06 +09 +03 +06 EmiiLy +07 +02 +02 tenchu12 skally17 +02 kirchderner +04 +05 +08 +05 +01 +03 +02 +01 +05 +02 Ähmm, ich bin marcelreise11 und nicht marcelreise21 Korrigier das bitte miwula. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bitte gibt Formgerecht an, was geherzt werden soll, deine Id und ob gespielt werden soll wie in Post 1 geschrieben hast auf jeden Fall alle geherzt ja, alle aus der liste geherzt PSN-ID: Milx87 Herzen: lvl "NFS RUN H4H" und autor Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 habe alle leute geherzt die in der liste standen und ihre levels über www.lbp.me in meine warteschleife getan, geherzt und gespielt. p.s: brauche aber nich mehr auf die liste gesetzt werden habe die trophäe heute nachmittag bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniedelw00ds Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich wollte gestern die neue Liste einmal durchherzen, da wurde mir allerdings gesagt das der Zugriff auf mein PSN Konto gebannt wurde.. nach unzähligen minuten tiefen senierens is mir aber absolut nich eingefallen was ich verbrochen haben soll.. also hab ich dann heute bei der Service Line von Sony angerufen.. nach 20 minuten warteschleife die unterlegt war mit dem Lied vom König der Löwen.. ich mein wer denkt sich bitte so ne scheiße aus naja jedenfalls meinte der gute Herr zu mir das es kein perma bann sei sondern nur einer für 7 Tage.. weil ich angeblich bei LittleBigPlanet2 "Hate speech " also Hassreden?! geschwungen haben soll.. hab ich zwar nich aber nunja, die 7 tage stehen wohl denk ich.. also Kernaussage sollte sein das ich jz eine Woche die neue Liste nich herzen kann, aber ich hol das nach, versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habe alle in der Liste geherzt! PSN ID: SansireHerzen: AutorSpielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habe auch die Liste abgearbeitet PSN ID: KSKSemih35Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (h4h lvl) <--- ist ein 1 Sek. Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs1905 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 brauche auch 20 leute die mein profil herzen, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. psnid: tolgapolat1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 sooo bin grad heute die neue Liste nochmal durchgegangen und habe die neue Leute geherzt... Aber staigler find ich einfach nicht... Naja ich brauch immernoch ein paar herzen also auf Leute PSN-ID: Lollsen5 Herzen: Autor / lvl (bitte alle 3) Kommentar muss / sollte nur bei dem trophy share 3 stehen Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Aber staigler find ich einfach nicht... ja, ja.. den hab ich auch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ja, ja.. den hab ich auch nicht gefunden Ich hab den zwar gefunden, Autor geherzt, aber sein Level erscheint in meiner Warteliste nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hab den zwar gefunden, Autor geherzt, aber sein Level erscheint in meiner Warteliste nicht ich hab nicht mal den autor gefunden, 2mal habs versucht, immer wieder keine ergebnisse :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.