Milx87 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ok habe nun die ganzen anforderungen befolgt, und die ganze liste abgearbeitet, habe herzen für lvls als auch für autoren vergeben und natürlich auch die jenigen dies wollte das lvl gespielt , was nun??? hab dich geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 was nun??? Nun wirst auch von den Leuten aus dem Forum geherzt, so einfach. Ich kann nun auch aus der Liste genommen werden! Danke an alle noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 suche leute die mich herzen nur als autor 16 mal schickt anfrage herze sofort zurück geherzt! bitte zurückherzen, als autor und lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ok wen kann oder soll ich noch herzen??? Aber bitte dann auch als autor und mein lvl herzen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tessa Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke an alle bin fertig. Könnt mich aus der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 @Marius-Marc_1904 mich pls als autor PSN ID: game256 ich erledige das herzen an deinem account morgen wollte gleich schlafen gehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 @Marius-Marc_1904 mich pls als autor PSN ID: game256 ich erledige das herzen an deinem account morgen wollte gleich schlafen gehn ^^ ok danke vergiss mich aber nicht ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornor99D Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Habe auch jetzt Platin . Danke an alle die mir dabei geholfen haben. Ich kann jetzt von der liste gestrichen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Habe heute die Platin Trophäe bekommen und kann aus der Liste genommen werden.Vielen lieben Dank allen die mir dabei geholfen habe. Natürlich herze ich noch alle zurück die mich bis jetzt geherzt und "bespielt" haben ;-) Glückwunsch So, ich habe nun auch die ganzen Herz, Autor und Spielen Trophäen bekommen, danke an alle die mir geholfen haben:biggrin5:Ein besonderer Dank gilt natürlich miwula für die ganze Mühe mit der Herzkette:emot-waycool: Danke und Glückwunsch PSN-ID: shadow1412Herzen: Autor und Level:easy1412 Spielen: H4H Trophy, Klassenbester, Partylöwe Aufgenommen PSN-ID: mcjocHerzen: Autor Spielen: Nein bin gerade beim autor-herzen verteilen per lbp.me , stelle die level in die warteschlange und spiele sie dann ab, bzw hinterlasse dann die levelherzen Bitte melde dich, wenn du fertig bist also ich hab auch die liiste bearbeitet und brauche selber nur noch 3 herzen als autor also wäre nett von euch wenn mich noch wer herzt Herz die anderen suche leute die mich herzen nur als autor 16 mal schickt anfrage herze sofort zurück Herz die anderen PSN-ID: Marius-Marc_1904Herzen: Level und Author , bitte herzen. Spielen: VERY SHORT , bitte spielen. Aufgenommen Nun wirst auch von den Leuten aus dem Forum geherzt, so einfach. Ich kann nun auch aus der Liste genommen werden! Danke an alle noch mal Glückwunsch Danke an alle bin fertig.Könnt mich aus der liste nehmen Glückwunsch Habe auch jetzt Platin . Danke an alle die mir dabei geholfen haben. Ich kann jetzt von der liste gestrichen werden. Glückwunsch Ich suche einen Nachfolger für diese Platinkette, da ich diese nicht mehr sonderlich lange führen werde, bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt, bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasticJoe Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bin auch fertig, danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 PSN ID: TheFrenchElite Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, Quick level H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 vielen dank bin endlich in der liste!!Danke Kann ich noch jemanden Herzen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab dich grad geherzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniedelw00ds Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ersmtal vorweg dickes lob an miwula für die Arbeit die er sich (leider ja nicht mehr lange, aber hoffentlich noch lang genug damit ich auf die Liste komm ) macht. Ich hab jetzt die Liste abgearbeitet und geherzt und gespielt und etc. außer bei Staigler, das lvl wurde iwie nich in meine Warteschlange aufgenommen, ich versuchs aber gleich nochmal. ID : Sniedelwoodz0ne Herzen : Autor und Level Merry Christmas Spielen : nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 komischerweise bin ich gar nicht in der liste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ja du musst auch darauf warten bis einer fertig ist und das miwula dein beitrag sieht , dann wirst du erst in der liste eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 komischerweise bin ich gar nicht in der liste.... Das liegt daran, dass du mind. 2 Leute nicht gerherzt hast, also bei der Stichprobe durchgefallen bist (Wie ist die Threadüberschrift?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi danke allen , kann aus der liste genommen werden vielen danke an alle und an miwula Super arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jippie hab eben Platin bekommen. Vielen Dank an Miwula und für die Arbeit, die er für uns in diesen Thread steckt. Und vielen Dank an alle die mich geherzt haben. Ich werde am Wochenende dann nochmal die Liste durchgehen und alle herzen, die noch nicht von mir geherzt wurden. Weiterhin allen viel Spass bei LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das liegt daran, dass du mind. 2 Leute nicht gerherzt hast, also bei der Stichprobe durchgefallen bist (Wie ist die Threadüberschrift?) wusste ich nicht, sorry.. mach dann gleich später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.