Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 17 >> Startpost lesen <<

Taiger-Shini

Recommended Posts

Habe heute die Platin Trophäe bekommen und kann aus der Liste genommen werden.

Vielen lieben Dank allen die mir dabei geholfen habe. Natürlich herze ich noch alle zurück die mich bis jetzt geherzt und "bespielt" haben ;-)

Glückwunsch

So, ich habe nun auch die ganzen Herz, Autor und Spielen Trophäen bekommen, danke an alle die mir geholfen haben:biggrin5:

Ein besonderer Dank gilt natürlich miwula für die ganze Mühe mit der Herzkette:emot-waycool:

Danke und Glückwunsch

PSN-ID: shadow1412

Herzen: Autor und Level:easy1412

Spielen: H4H Trophy, Klassenbester, Partylöwe

Aufgenommen

PSN-ID: mcjoc

Herzen: Autor

Spielen: Nein

bin gerade beim autor-herzen verteilen per lbp.me , stelle die level in die warteschlange und spiele sie dann ab, bzw hinterlasse dann die levelherzen

Bitte melde dich, wenn du fertig bist

also ich hab auch die liiste bearbeitet und brauche selber nur noch 3 herzen als autor also wäre nett von euch wenn mich noch wer herzt :)

Herz die anderen :mad1:

suche leute die mich herzen nur als autor 16 mal schickt anfrage herze sofort zurück

Herz die anderen :mad1:

PSN-ID: Marius-Marc_1904

Herzen: Level und Author , bitte herzen.

Spielen: VERY SHORT , bitte spielen.

Aufgenommen

Nun wirst auch von den Leuten aus dem Forum geherzt, so einfach. :smile:

Ich kann nun auch aus der Liste genommen werden! Danke an alle noch mal

Glückwunsch

Danke an alle bin fertig.

Könnt mich aus der liste nehmen :)

Glückwunsch

Habe auch jetzt Platin :). Danke an alle die mir dabei geholfen haben. Ich kann jetzt von der liste gestrichen werden.

Glückwunsch

Ich suche einen Nachfolger für diese Platinkette, da ich diese nicht mehr sonderlich lange führen werde, bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt, bei mir! :smile:

Ersmtal vorweg dickes lob an miwula für die Arbeit die er sich (leider ja nicht mehr lange, aber hoffentlich noch lang genug damit ich auf die Liste komm :D ) macht.

Ich hab jetzt die Liste abgearbeitet und geherzt und gespielt und etc. außer bei Staigler, das lvl wurde iwie nich in meine Warteschlange aufgenommen, ich versuchs aber gleich nochmal.

ID : Sniedelwoodz0ne

Herzen : Autor und Level Merry Christmas

Spielen : nein

Jippie hab eben Platin bekommen. Vielen Dank an Miwula und für die Arbeit, die er für uns in diesen Thread steckt. Und vielen Dank an alle die mich geherzt haben.

Ich werde am Wochenende dann nochmal die Liste durchgehen und alle herzen, die noch nicht von mir geherzt wurden.

Weiterhin allen viel Spass bei LBP :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...