Alex-0485 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich kann aus der Liste heraus genommen werden! Vielen Dank an Alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnBlaubaerXD Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, könnt ihr bitte meinen Level auch spielen und herzen? Der Level heißt: kleines LBP-Rennen. Und wenn ihr mich als Autor herzt wäre auch nett. Ich sag schon mal im vorraus Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo, könnt ihr bitte meinen Level auch spielen und herzen?Der Level heißt: kleines LBP-Rennen. Und wenn ihr mich als Autor herzt wäre auch nett. Ich sag schon mal im vorraus Danke Lies mal Seite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 So hab die Liste abgearbeitet, bei jedem alle Level geherzt.Bitte um aufnahme :-) Psn id : Jozsef_Szuecs Herzen: Autor und all Level Spielen: 1second lvl Aufgenommen Hallo, wollte mich auch der Liste anschließenund wollte fragen ob ich von allen jedes level herzen muss oder nur 1? Wenn ja sollte ich mir ganz viele Level machen um schnell 50 Herzen zu holen, oder zählt das dann nicht? Da man max. 1 spielen muss, kann man die anderen ja immer herzen! Hallo Leute!Kann jetzt aus der Liste genommen werden hab jetzt platin! Danke an alle die mir geholfen haben! Habe jetzt alle Namen die ein Kommentar schrieben mit denn 3 acc. Zusätzlich gehetzt! Hab nur manchmal kein Kommentar hinterlassen da ich seit 6 stunden nichts anderes gemacht hab! Hab vergessen das man auch immer die gärten durch haben muss um online zu zocken! Werde noch bis zum ende dieses Jahres. Die Liste wöchentlich abarbeiten! Danke noch mal an alle und das nächsten SO. werde ich auch noch machen! Lösche jetzt die komentarliste und werde sie dann wieder durchsehen Danke und Glückwunsch! Ich habe alles abgearbeitet. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen!Psn ID: tobiii_10 Herzen: Autor und Level Spielen: Little Big olympics Aufgenommen Trage mich auch schonmal ein:PSN-ID: Orochi-Zero Habe inzwischen zwei Level. Bitte den Level spielen, wo man 19 Trophäen bekommt und sowohl den Level als auch mich mit Herz versehen, Danke im Voraus. Arbeite bereits die "Liste" ab, aber habt mit mir Geduld, da ich nicht ständig online bin. Aufgenommen PSN-ID: Silver360BSKHerzen: Autor(brauche dringend author ) und das level "PS3 Trophy Silver360BSK" Spielen: nein (den namen "staigler in der herzliste konnte ich leider nciht finden, korigieren bitte Yochiro91 hat kein angry birds level (soweit ich sehen konnte, hab das genommen das die meisten anscheinend nahmen) Aufgenommen Hallo, allen Teilnehmern herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich habe nun bei LBP1 und 2 Platin bekommen und kann aus gelöscht werden. Ich werde aber weiterhin die Liste verfolgen und neue Mitglieder herzen und die Level spielen.Gruß Joki Thx und Glückwunsch PSN:Trainmen257Mich Herzen und das Level"Need Trophy" (goldener stern) spielen danke im voraus , mach das gleiche auch bei euch Bitte alle aus Post 2 herzen... Ich kann aus der Liste heraus genommen werden! Vielen Dank an Alle! Glückwunsc Hallo, könnt ihr bitte meinen Level auch spielen und herzen?Der Level heißt: kleines LBP-Rennen. Und wenn ihr mich als Autor herzt wäre auch nett. Ich sag schon mal im vorraus Danke Nee, hast nicht alle geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasticJoe Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi zusammen, ich brauch nicht mehr geherzt werden, ledigich mein level müsste noch gespielt werden. Wer also kurz zeit hätte.Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 obwohl mein lvl sch... ist, ich brauch auch noch viiiiiele herzen fürs lvl und autor, bitte! heisst: NFS RUN h4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornor99D Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 PSN-ID: Dornor99D Herzen: Autor Spielen: Nein Edit: Habe alle geherzt die auf der liste sind und ebenso die levels die ich spielen sollte. Ich bitte um aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 kann es sein das die leute mich zwar herzen aber nicht mein lvl spielen? ich bekomme zwar herzen aber bei der anzahl wie oft mein lvl gespielt worden ist verändert sich nix!!! Bitte die jenigen die vllt vergessen haben mein lvl zu spielen es nochmal nachzuhollen steht ja auch in der aktuellen liste ja spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab Sie erhalten, kann von der Liste gestrichen werden! Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 obwohl mein lvl sch... ist, ich brauch auch noch viiiiiele herzen fürs lvl und autor, bitte! heisst: NFS RUN h4h Herz die anderen, dann bekommst du herzen :emot-what: PSN-ID: Dornor99DHerzen: Autor Spielen: Nein Edit: Habe alle geherzt die auf der liste sind und ebenso die levels die ich spielen sollte. Ich bitte um aufnahme. Aufgenommen PSN-ID: GepardboyHerzen: Autor und Level Spielen: H4H Trophy ich herze jeden zurück, der mir herzt. Danke für eure hilfe Herz die anderen, dann herzen die auch zurück Hab Sie erhalten, kann von der Liste gestrichen werden!Danke an alle Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe heute die Platin Trophäe bekommen und kann aus der Liste genommen werden. Vielen lieben Dank allen die mir dabei geholfen habe. Natürlich herze ich noch alle zurück die mich bis jetzt geherzt und "bespielt" haben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So, ich habe nun auch die ganzen Herz, Autor und Spielen Trophäen bekommen, danke an alle die mir geholfen haben:biggrin5: Ein besonderer Dank gilt natürlich miwula für die ganze Mühe mit der Herzkette:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 PSN-ID: shadow1412 Herzen: Autor und Level:easy1412 Spielen: H4H Trophy, Klassenbester, Partylöwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3igel Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ... -- Edit: geloescht wegen Erledigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 also ich hab auch die liiste bearbeitet und brauche selber nur noch 3 herzen als autor also wäre nett von euch wenn mich noch wer herzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 suche leute die mich herzen nur als autor 16 mal schickt anfrage herze sofort zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bitte um hilfe, sry aber ich verstehe die oben genannten regeln nicht! ich braüchte auch noch herzen für meine lvls und für mich ´´also author´´ bitte kurz und knapp wie komme ich in dieser liste hinein , damit hier welche aus den forum mich mit einen herz versehehn???Klar weiss ich das ich dann auch herzen muss aber wie finde ich die ganzen leute die sich hier in der liste befinden??? kann mir da jemand helfen oder nicht vielen Dank Gruss Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ist ganz einfach: 1. Herze alle, die in der Liste auf Seite eins stehen 2. Es ist ersichtlich OB du wen geherzt hast, das wird geprüft 3. Gib deine Daten an, mit denen du aufgenommen werden willst. Aufbauf: PSN-ID: DeineIDHerzen: Ob und was geherzt werden soll Spielen: Ob und was gespielt werden soll Die Einträge hier im Forum werden unregelmäßig durchgelesen. Wenn du hier entdeckt wirst, werden deine Herzungen geprüft. Wenn du brav alle geherzt hast, wirst du in die Liste aufgenommen. Just that simple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 PSN-ID: Marius-Marc_1904 Herzen: Level und Author , bitte herzen. Spielen: VERY SHORT , bitte spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ist ganz einfach:1. Herze alle, die in der Liste auf Seite eins stehen 2. Es ist ersichtlich OB du wen geherzt hast, das wird geprüft 3. Gib deine Daten an, mit denen du aufgenommen werden willst. Aufbauf: Die Einträge hier im Forum werden unregelmäßig durchgelesen. Wenn du hier entdeckt wirst, werden deine Herzungen geprüft. Wenn du brav alle geherzt hast, wirst du in die Liste aufgenommen. Just that simple ok habe nun die ganzen anforderungen befolgt, und die ganze liste abgearbeitet, habe herzen für lvls als auch für autoren vergeben und natürlich auch die jenigen dies wollte das lvl gespielt , was nun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.