RedGreenHerb Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich bin fertig und muss nicht mehr geherzt werden. Danke an alle! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo leute!Alle die "mich" und meine "levels" bis zum Sa. 10. Dez. mit Herzen Überschütten werden dann von So. 04. Dez. Und. So. 11. Dez. Auch von 3 anderen PSN Acc's profitieren! Da ich mir dies nur zweimal als Zusatzarbeit für eine Beschleunigung der Herzen mache! Herzt was nur geht! Meine PSN ID : KeHen83 Autor: ja Levels: ja Spielen: nein hab die Liste schon durch am we durch und hoffe auf eine Aufnahme Die 3 PSN ID's sind: blackhunter543 xtoni35i xtoni34i Diese 3 nicht Herzen! Sind nur Info accounts und um nicht gleich alles in meiner Trophielist zu haben fals ein neues spiel nur angetestet wird! LG KeHen83. PS: alle was jetzt schon haben sind am 4. Auch dabei heißt es wenn man bei dir den einen account herzt und so herzt du bei mir dann von 4 anderen accounts versteh ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kehen83 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja das heißt es! Werd aber nur die Leute mit meinen anderen acc's Herzen welche ein Kommentar hinterlassen! Ist immerhin viel zu tun daher arbeite ich nur Sonntags meine Kommentarlisten ab! Man soll ja so oder so ein Kommentar schreiben. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja das heißt es! Werd aber nur die Leute mit meinen anderen acc's Herzen welche ein Kommentar hinterlassen! Ist immerhin viel zu tun daher arbeite ich nur Sonntags meine Kommentarlisten ab! Man soll ja so oder so ein Kommentar schreiben. :-) aso ja cool dann tue ich dich sofort herzen und alles ich schreibe: h4h forum: als kommentar ok danke schon mal im vorraus fürs herzen cool das du es machst mit anderen accounts noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab mir grade lvl gemacht bitte um herzen! lvl und autor! PSN-ID: Milx87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tessa Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 OK. Ich hab auch noch 2 andere Accounts mit denen ich euch herzen kann. Hinterlasst bei mir bitte den Kommentar :"Hk16 Forum" und ich weiß bescheid meine PSN ID wie auch levelnamen stehen auf seite 62 fast ganz unten :-) ich bedanke mich im Vorraus und ich werde euch alle herzen. Meine Accounts: Rona Citty und mein main Account: Tessaerakt82 BTW die Liste von Seite 1 hab ich schon längst durch und sogar ein paar mehr die ich im Forum gefunden hab :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Gerade alle abgearbeitet und registriert, da willst du die Liste aufhören. Welch unglückliches Timing. Wenn die Liste noch irgendwie fortgesetzt wird, habe alle aufgelisteten angeherzt, gespielt und kommentiert. Meine Wenigkeit ist noch ganz am Anfang: Touhou_Suika Herzen: Autor Spielen: Nicht nötig Aufgenommen Psn id : keHen83Herzen: Autor und Level Spielen: TROPHY HEAVEN Arbeite Sonntag die Liste ab Lg Aufgenommen Hey Vielen Dank an alle.Ihr könnt mich von der Liste nehmen. Bin mit den Trophäen durch. Gruß Ducks Glückwunsch So hab alle geherzt und gespielt bitte in die liste aufnehmen!!! PSN ID: Artur-Thug19 Herzen: Autor: JA Level: JA Spielen: Ja bitte- (If you think the ps3 is better than the xbox, heart lvl and me!) Aufgenommen Kann nun aus der Liste entnommen werden, habe die Trophäe soeben erhalten.Werde noch einmal die Liste auf Neuankömmlinge prüfen & herzen. Vielen Dank an alle die geholfen haben - besondere Danksagung an Miwula =) Grüße Danke und Glückwunsch Alle geherzt ;-) Staigler Aufgenommen coole Idee danke schonmal im Vorraus und ich freu mich aufs spielen der anderen lvls Fange gleich an die Liste ab zu arbeiten! Spieler: Tesserakt82 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Levelname: Rollercoaster-Space Invader UC3 v1.0 Aufgenommen GAMERapolloHerzen: Autor und Level Spielen: Ja bitte (4 trophies ) Nee Habe alle Spieler aus der Liste und ihre gewünschten Level mit Herzen versehen. Bei Yochiro91 habe ich das Angry Birds Lvl nicht gefunden und daher ein anderes genommen, ebenso wie bei Joker82OVP, bei dem ich das "Schokolade zum Frühstück" Lvl nicht gefunden habe und somit nicht herzen konnte. Auch hier habe ich dafür ein anderes genommen (das einzige, das ich finden konnte). Wäre schön, wenn ich nun auch aufgenommen werden könnte. (: Spieler: drthomys Herzen: Autor und Level "hk16" Spielen: Ja Aufgenommen Mein Eintrag kann aktualisiert werden FOXHOUND-RlooHerzen: Level 1sec h4hSpielen: Nein ok also habe die liste abgearbeitet:)PSN ID: game256 Herz autor : Ja rest hab ich schon bitte um aufnahme in die liste negativ Ich bin fertig und muss nicht mehr geherzt werden. Danke an alle! ^^ glückwunsch ich hab mir grade lvl gemachtbitte um herzen! lvl und autor! PSN-ID: Milx87 nee Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja / Kurz lvl h4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 OK. Ich hab auch noch 2 andere Accounts mit denen ich euch herzen kann. Hinterlasst bei mir bitte den Kommentar :"Hk16 Forum" und ich weiß bescheid meine PSN ID wie auch levelnamen stehen auf seite 62 fast ganz unten :-) ich bedanke mich im Vorraus und ich werde euch alle herzen.Meine Accounts: Rona Citty und mein main Account: Tessaerakt82 BTW die Liste von Seite 1 hab ich schon längst durch und sogar ein paar mehr die ich im Forum gefunden hab :-) ja cool ich tue dich sofort herzen danke schon mal im vorraus fürs zurück herzen und spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Werden diese kleinen Zusatzaccounts auch geherzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kehen83 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Meine nicht da es unnnötig wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasticJoe Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, wollte mich auch der Liste anschließenund wollte fragen ob ich von allen jedes level herzen muss oder nur 1? Wenn ja sollte ich mir ganz viele Level machen um schnell 50 Herzen zu holen, oder zählt das dann nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasticJoe Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 So hab die Liste abgearbeitet, bei jedem alle Level geherzt. Bitte um aufnahme :-) Psn id : Jozsef_Szuecs Herzen: Autor und all Level Spielen: 1second lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yochiro91 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe die Trophy nun War die letzte Woche krank und war deshalb selten on.. ich werde die Liste nun nochmal durchgehen und kann dann rausgenommen werden Vielen Dank an alle die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, wollte mich auch der Liste anschließenund wollte fragen ob ich von allen jedes level herzen muss oder nur 1? Wenn ja sollte ich mir ganz viele Level machen um schnell 50 Herzen zu holen, oder zählt das dann nicht? Ich hab so ziemlich jedes Level geherzt. Schaden kann es ja nicht. Und soviel länger dauert es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kehen83 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo Leute! Kann jetzt aus der Liste genommen werden hab jetzt platin! Danke an alle die mir geholfen haben! Habe jetzt alle Namen die ein Kommentar schrieben mit denn 3 acc. Zusätzlich gehetzt! Hab nur manchmal kein Kommentar hinterlassen da ich seit 6 stunden nichts anderes gemacht hab! Hab vergessen das man auch immer die gärten durch haben muss um online zu zocken! Werde noch bis zum ende dieses Jahres. Die Liste wöchentlich abarbeiten! Danke noch mal an alle und das nächsten SO. werde ich auch noch machen! Lösche jetzt die komentarliste und werde sie dann wieder durchsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe alles abgearbeitet. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen! Psn ID: tobiii_10 Herzen: Autor und Level Spielen: Little Big olympics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Trage mich auch schonmal ein: PSN-ID: Orochi-Zero Habe inzwischen zwei Level. Bitte den Level spielen, wo man 19 Trophäen bekommt und sowohl den Level als auch mich mit Herz versehen, Danke im Voraus. Arbeite bereits die "Liste" ab, aber habt mit mir Geduld, da ich nicht ständig online bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHaku Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 PSN-ID: Silver360BSK Herzen: Autor(brauche dringend author ) und das level "PS3 Trophy Silver360BSK" Spielen: nein (den namen "staigler in der herzliste konnte ich leider nciht finden, korigieren bitte Yochiro91 hat kein angry birds level (soweit ich sehen konnte, hab das genommen das die meisten anscheinend nahmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, allen Teilnehmern herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich habe nun bei LBP1 und 2 Platin bekommen und kann aus gelöscht werden. Ich werde aber weiterhin die Liste verfolgen und neue Mitglieder herzen und die Level spielen. Gruß Joki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 PSN:Trainmen257 Mich Herzen und das Level"Need Trophy" (goldener stern) spielen danke im voraus , mach das gleiche auch bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.