GhettoPrinz Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 GhettoPrinzess is fertig dank dir für deine mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Habe alle in der Liste geherzt.PSN-ID: BayernFreak86 Herzen: Autor und Level Spielen: Nicht nötig dabei Meinst du so??PSN ID: jediknight5005 Herzen: Autor Spielen: Nicht Nötig Alle Herzen... Vielen lieben Dank an Alle. Ich habe jetzt alle Herzen beisammen. Bei mir brauch nur noch das Level "h4h very short" gespielt werden. Sag bitte wenn du fertig bist Ich kann aus der Liste rausgenommen werden. Hab sie vorhin bekommen. Danke an alle und vorallem miwula, der mir jetzt schon das zweite Mal zu einer Platin verholfen hat.^^ Naja ich werde ab und zu reinschauen und ne Runde herzen wenn ich die Zeit finde. Danke und Glückwunsch Könnt mich auch von der Liste streichen hab die Trophäen bekommen.Vielen Dank an alle! Werde jetzt noch die Neulinge der Liste herzen und dann ist das Kapitel auch abgeschlossen =) Danke und Glückwunsch Werde heute abend alle aus der Liste herzen!Bitte mich und level herzen. PSN ID: Hassanisabbah Herzen: Autor und Level Spielen: "Speedy" Grüße Hassanisabbah nicht alle geherzt Ich muss nicht mehr Geherzt werden.Jedoch noch 2 mal muss gespielt werden, dann bin ich auch fertig Gruß Ducks Sag bitte wenn du alles hast GhettoPrinzess is fertig dank dir für deine mühe Glückwunsch, war schon entfernt Der rest wird noch geprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich werde diese Herzkette demnächst beenden, hat jm. Interesse meine Nachfolge anzutreten? Ich würde mich sehr freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gerade alle abgearbeitet und registriert, da willst du die Liste aufhören. Welch unglückliches Timing. Wenn die Liste noch irgendwie fortgesetzt wird, habe alle aufgelisteten angeherzt, gespielt und kommentiert. Meine Wenigkeit ist noch ganz am Anfang: Touhou_Suika Herzen: Autor Spielen: Nicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kehen83 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Psn id : keHen83 Herzen: Autor und Level Spielen: TROPHY HEAVEN Arbeite Sonntag die Liste ab Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kehen83 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Psn id : keHen83 Herzen: Autor und Level Spielen: TROPHY HEAVEN Arbeite Sonntag die Liste ab Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kehen83 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab die Liste durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 EDIT: Oh je, ich sehe gerade, dass ich die "Create"-Trophäe noch nicht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hey Vielen Dank an alle. Ihr könnt mich von der Liste nehmen. Bin mit den Trophäen durch. Gruß Ducks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hallo leute eine frage wo fängt den die liste an mit den leuten die ich herzen muss um in die liste aufgenommen zu werden?? ist es die seite ganz am anfang mit roter überschrift aktuelle leute die zu herzen sind?? wird sie so aktualisiert das die leute immer auf seite 1 stehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ist es die seite ganz am anfang mit roter überschrift aktuelle leute die zu herzen sind?? wird sie so aktualisiert das die leute immer auf seite 1 stehen??? Ja genau, aus dieser Liste musst du alle herzen. Wird nach ein paar Tagen immer aktualisiert, ja. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So hab alle geherzt und gespielt bitte in die liste aufnehmen!!! PSN ID: Artur-Thug19 Herzen: Autor: JA Level: JA Spielen: Ja bitte- (If you think the ps3 is better than the xbox, heart lvl and me!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gymlover Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kann nun aus der Liste entnommen werden, habe die Trophäe soeben erhalten. Werde noch einmal die Liste auf Neuankömmlinge prüfen & herzen. Vielen Dank an alle die geholfen haben - besondere Danksagung an Miwula =) Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staigler Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Alle geherzt ;-) Staigler Herzen: Autor oder LevelSpielen: Ja / Kurz lvl h4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tessa Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 coole Idee danke schonmal im Vorraus und ich freu mich aufs spielen der anderen lvls Fange gleich an die Liste ab zu arbeiten! Spieler: Tesserakt82 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Levelname: Rollercoaster-Space Invader UC3 v1.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMERapollo Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 GAMERapollo Herzen: Autor und Level Spielen: Ja bitte (4 trophies ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drthomys Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habe alle Spieler aus der Liste und ihre gewünschten Level mit Herzen versehen. Bei Yochiro91 habe ich das Angry Birds Lvl nicht gefunden und daher ein anderes genommen, ebenso wie bei Joker82OVP, bei dem ich das "Schokolade zum Frühstück" Lvl nicht gefunden habe und somit nicht herzen konnte. Auch hier habe ich dafür ein anderes genommen (das einzige, das ich finden konnte). Wäre schön, wenn ich nun auch aufgenommen werden könnte. (: Spieler: drthomys Herzen: Autor und Level "hk16" Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 also habe die liste abgearbeitet:) PSN ID: game256 Herz autor : Ja rest hab ich schon bitte um aufnahme in die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 So, gerade die Neuankömmlinge auch noch abgearbeitet. Mir fehlen jetzt nur noch 18 Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kehen83 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo leute! Alle die "mich" und meine "levels" bis zum Sa. 10. Dez. mit Herzen Überschütten werden dann von So. 04. Dez. Und. So. 11. Dez. Auch von 3 anderen PSN Acc's profitieren! Da ich mir dies nur zweimal als Zusatzarbeit für eine Beschleunigung der Herzen mache! Herzt was nur geht! Meine PSN ID : KeHen83 Autor: ja Levels: ja Spielen: nein hab die Liste schon durch am we durch und hoffe auf eine Aufnahme Die 3 PSN ID's sind: blackhunter543 xtoni35i xtoni34i Diese 3 nicht Herzen! Sind nur Info accounts und um nicht gleich alles in meiner Trophielist zu haben fals ein neues spiel nur angetestet wird! LG KeHen83. PS: alle was jetzt schon haben sind am 4. Auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.