Alex123 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mich kannste entfernen bin fertig Thx nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Erstmal ein Danke an Cees, der hilft hier nämlich indem er diese Diskussion einbändigt, wisst ihr, ich werde den Thread wenn es weitergeht immer einen Tag länger closen, also nächstesmal 2!!! Falls ich dadurch jm. übresehen hab, bitte hier herein posten! habs jetzt wusste gar nicht das mann seine eigenen levels herzen kann:: danke an alle die geholfen haben ich gehe jetzt noch einmal die liste durch;) Glückwunsch Bitte auch "H4H und P4P" Herzen und spielen. Danke. nur eins Mich bitte endgültig von der HK streichen, gestern hat's BLING gemacht...Danke auch an alle, die mich unterstützt haben. :biggrin5: Glückwunsch So ich hab jetzt alle aus der Liste durch.Hier mal meine Daten: PSN-ID: Nadinchen211 Herzen: Autor und Lvl (very short h4h) Spielen: Nein dabei Wäre echt schön wenn alle auch Altuser der HK16 bei neuen Usern die Herzen vergeben und Level spielen würden, so geht das ganze wohl kaum auf. Wenn einer sagt ich habe es voll und möchte gelöscht werden.Gruß Joki Doch, da ja immer jemand nachkommt, wenn du nicht so langsam aufhörst hier reinzuspammen wirst du verbannt, guck ausserdem cees Post an ich sehe dich garnicht in der liste. das wird der grund sein, wieso du nicht geherzt wirst. bist du sicher, dass du wirklich alle anderen aus der liste geherzt und kommentiert hast? miwula prüft das schliesslich nach und nimmt nur auf, die das gemacht haben jo ganz sicher, das ich alle geherzt und gespielt hab, ich hinterlasse bei den levels immer meine Kommentare.Warum ich nicht in der Liste stehe keine Ahnung. Gruß Joki Vor 3 Tagen geherzt :emot-raise: Joker82OVP Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, "Schokolade zum Frühstück" dabei Thx, on all habe die Trohies jetzt bekommen. Also mich müsst ihr nicht mehr Herzen! Glückwunsch hab gerade die trophäe bekommen. danke an alle teilnehmer und an miwula. kann nun also raus aus der liste Glückwunsch gerade nochmal nachgeschaut, habe auch dein Level gespielt sowie Level Hab die Platin.. Danke dir und allen die geholfen haben! Glückwunsch Habe die Liste abgearbeitet. MihaeruTanaka Herzen: Autor und LevelSpielen: Nein Aufgenommen Ich habe die Trophy bekommen:)Ein großes Danke schön an alle die mir geholfen haben. Glückwunsch weil jeder x-beliebe h4h schreiben kann.. und durch das hk16 oder herzkette macht man bemerkbar dass man HIER teilnimmt.. und nicht jemand anders ist. Das ist richtig!!! Ja ok das sehe ich ein, wenn aber die anderen Altuser die zum anfang gepostet haben dass sie an der Herzkette teilnehmen, könnten auch mal hier reinschauen ob auch neue User an der Herzkette teilnehmen.Ich habe mich gestern bis auf seite 30 durchgearbeitet und alles geherzt & gespielt was geht. So ein Engagement wünsche ich mir von allen die hier teilnehmen. Gruß Joki Wirst nicht schlauer, ich verweise erneut auf Cees Post Habe nun alle in der Liste geherzt etc. und würde auch gern in diese aufgenommen werden:Ep-Gringo Herzen: Autor und Level (Very short H2H HK16) Spielen: Bitte bitte ja:biggrin5: dabei Mich kannste entfernen bin fertig Thx nochmal Glückwunsch Und falls vergessen, nochmal hier rein posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kannst mich gleich wieder rausnehmen, habe gestern Abend die Platin bekommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatee Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich kann auch aus hk16 herausgenommen werden. Vielen Dank an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich habe die Liste abgearbeitet. Alex-0485 Herzen: Autor oder LevelSpielen: Ja ( Start and Finish ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gymlover Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bin gerade am durcharbeiten der Liste, habe mir erlaubt meine Daten schonmal zu posten. Bis morgen Vormittag bin ich damit auf jedenfall durch! =)Grüßeedit: bin jetzt damit durch ;P gymloverHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja ( hk16 super short amazing level ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 So, hab die Trophäe erhalten.Vielen vielen Dank an alle die mich geherzt haben. Und besonderen Dank an den Initiator der Herzkette, miwula. Du bist Deutschland.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Könnt ihr mich bitte herzen und dann eine nachricht über psn schicken,herze euch dann zurück! PSN ID: jediknight5005 Herzen: Autor Spielen: Nicht notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Könnt ihr mich bitte herzen und dann eine nachricht über psn schicken,herze euch dann zurück! Wie wäre es, wenn du es so machst, wie es im ersten Post steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab die Trophäe erhalten.Kann aus der Liste genommen werden. Vielen vielen Dank an alle die mich geherzt haben. Und besonderen Dank an den Initiator. Werde die Liste noch einmal durchgehen und alles spielen und Herzen. Gruß DominikCollet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kannst mich rausnehmen bitte hab die trophy gestern abend bekommen danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kannst mich gleich wieder rausnehmen, habe gestern Abend die Platin bekommen. Danke. Glückwunsch Ich kann auch aus hk16 herausgenommen werden. Vielen Dank an alle! Glückwunsch Ich habe die Liste abgearbeitet. Alex-0485 Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja ( Start and Finish ) Aufgenommen Bin gerade am durcharbeiten der Liste, habe mir erlaubt meine Daten schonmal zu posten. Grüßeedit: bin jetzt damit durch ;P gymloverHerzen: Autor und LevelSpielen: Ja ( hk16 super short amazing level ) Aufgenommen So, hab die Trophäe erhalten.Vielen vielen Dank an alle die mich geherzt haben.Und besonderen Dank an den Initiator der Herzkette, miwula. Du bist Deutschland.... Vielen Dank, Glückwunsch Hab die Trophäe erhalten.Kann aus der Liste genommen werden.Vielen vielen Dank an alle die mich geherzt haben. Und besonderen Dank an den Initiator. Werde die Liste noch einmal durchgehen und alles spielen und Herzen. Gruß DominikCollet Glückwunsch kannst mich rausnehmen bitte hab die trophy gestern abend bekommen danke an alle Glückwunsch Bis morgen Vormittag bin ich damit auf jedenfall durch! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Habe alle in der Liste geherzt. PSN-ID: BayernFreak86 Herzen: Autor und Level Spielen: Nicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie wäre es, wenn du es so machst, wie es im ersten Post steht? Meinst du so?? PSN ID: jediknight5005 Herzen: Autor Spielen: Nicht Nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Einfach mal den ganzen Startpost lesen. :emot-what: Du musst erst alle in der Liste herzen, dann wirst du aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvo Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Vielen lieben Dank an Alle. Ich habe jetzt alle Herzen beisammen. Bei mir brauch nur noch das Level "h4h very short" gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich kann aus der Liste rausgenommen werden. Hab sie vorhin bekommen. Danke an alle und vorallem miwula, der mir jetzt schon das zweite Mal zu einer Platin verholfen hat.^^ Naja ich werde ab und zu reinschauen und ne Runde herzen wenn ich die Zeit finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Könnt mich auch von der Liste streichen hab die Trophäen bekommen. Vielen Dank an alle! Werde jetzt noch die Neulinge der Liste herzen und dann ist das Kapitel auch abgeschlossen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Werde heute abend alle aus der Liste herzen! Bitte mich und level herzen. PSN ID: Hassanisabbah Herzen: Autor und Level Spielen: "Speedy" Grüße Hassanisabbah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich muss nicht mehr Geherzt werden. Jedoch noch 2 mal muss gespielt werden, dann bin ich auch fertig Gruß Ducks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.