Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 17 >> Startpost lesen <<

Taiger-Shini

Recommended Posts

Das dauert manchmal ne Zeit ^^ Hatte ich auch. Aber als ich heut geguckt hab wurden mir die Herzen angezeigt ;) also keine Sorge. Ich denke mal, dass du die auch bald sehen kannst ;D

Dann bin ich ja beruhigt, sonst wird das nichts mehr mit der Trophy :)

Hab jetzt auch endlich alle Level ohne zu verrecken geschafft :emot-dance:

@ Daninii

Hab gerade nochmal nachgeschaut, habe auch dein Level gespielt sowie Level und Autor Herz gemacht gehabt, willst nen screenshot?

Warum muss denn immer HK16 stehen? reicht doch auch "h4h p4p"

@ PepixD

Schau mal in deinen Levels nach, da steht 100%ig eine Rezession

http://lbp.me/v/7pxkre

Gruß Joki

Hab gerade nochmal nachgeschaut. Ich hab nix gefunden...

@ Daninii

Hab gerade nochmal nachgeschaut, habe auch dein Level gespielt sowie Level und Autor Herz gemacht gehabt, willst nen screenshot?

Warum muss denn immer HK16 stehen? reicht doch auch "h4h p4p"

i

weil jeder x-beliebe h4h schreiben kann.. und durch das hk16 oder herzkette macht man bemerkbar dass man HIER teilnimmt.. und nicht jemand anders ist.

Ja ok das sehe ich ein, wenn aber die anderen Altuser die zum anfang gepostet haben dass sie an der Herzkette teilnehmen, könnten auch mal hier reinschauen ob auch neue User an der Herzkette teilnehmen.

Ich habe mich gestern bis auf seite 30 durchgearbeitet und alles geherzt & gespielt was geht.

So ein Engagement wünsche ich mir von allen die hier teilnehmen.

Gruß Joki

Ja ok das sehe ich ein, wenn aber die anderen Altuser die zum anfang gepostet haben dass sie an der Herzkette teilnehmen, könnten auch mal hier reinschauen ob auch neue User an der Herzkette teilnehmen.

Ich habe mich gestern bis auf seite 30 durchgearbeitet und alles geherzt & gespielt was geht.

Gruß Joki

Das Problem ist, dass wir noch nicht auf der Liste stehen. Der, der das hier leitet hat die Liste noch nicht aktualisiert. Altuser gucken auf die Liste ob wer neu ist und herzt die dann. Wobei mich auch schon einige zurückgeherzt haben auch ohne Liste.

haha du musst nur die leute herzen, die auf der 1. seite in der liste stehen, sonst keinen anderen^^ die leute von den ersten 30 seiten haben wahrscheinlich schon alle genug herzen. somit hast du die umsonst geherzt. vllt solltest du dir nächstes mal dein engagement ins durchlesen des startpost investieren :biggrin5:

kann übrigens auch h4h p4p stehen, da der psn-name ja dabei steht. und altuser, die nicht mehr in der liste auf seite 1 sind schauen natürlich nicht mehr hier rein, wieso auch. oder willst du bis an dein lebensende jeden herzen, der hier rein kommt, nur weil du irgendwann mal hier mitgemacht hast.

wenn du in der liste drin bist, dann wirst du von allen anderen in der liste auch geherz und von denen, die dazu kommen. in 2 wochen hast du dann auch schon genug

@kristianboy55

Dich hab ich jetzt geherzt, deine Levels werde ich gleich herzen. bitte um Feedback warum du nicht in der ersten Liste stehst?

Gruß Joki

weil er nicht alle geherzt hat. deswegen ist er nicht drin und sollte eig auch von anderen keine herzen bekommen, damit er gezwungen wird den anderen zu helfen.

das ganze hier ist ausserdem auch kein diskussionsforum, wo man abspricht wer wem was gibt, sondern man geht nach den regeln vor und schreibt seine daten rein, fertig. ich weiss nicht ob ihr die 1. seite nicht gelesen habt, aber hier nochmal ein zitat daraus:

"Wem auffällt das er so gut wie nicht geherzt wird, trotz zahlreicher Neuzugänge, bitte die Kommentarliste des eigenen Levels durchschauen und mir kurze per Persönliche Nachricht (PN) mitteilen, wer nicht geherzt hat. Ich werde dann die entsprechenden Personen anschreiben. Nicht hier im Thread ausdiskutieren oder über andere herziehen.

Ich kontrollier bei einer Neuaufnahme nicht die ganze Herzliste durch, sondern immer nur 2-3 aus unserer Liste (Zeitaufwand wäre sonst zu groß). Sollten meine zufälligen Stichproben passen, nehm ich den Neuen auf.

Sollten einige es nicht einsehen und nicht herzen, werden diese aus der "aktiven Liste" in die "wartende Liste" geschoben. Diese Liste wird nicht geherzt und "zwingt" die Wartenden dazu erst wieder selber zu herzen um wieder auf die aktive Herzliste zu kommen."

das ist ne klasse arbeit, die miwula hier macht, obwohl ihm selbst das ganze nichts bringt. also haltet euch einfach an die regeln im 1. post, herzt alle, schreibt eure daten rein und herzt bei aktualisierungen die neuen. dann läuft das alles super und der aufwand für miwula wird hier so niedrig wie möglich gehalten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...