Savyna Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 So ich hab jetzt alle aus der Liste durch. Hier mal meine Daten: PSN-ID: Nadinchen211 Herzen: Autor und Lvl (very short h4h) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wäre echt schön wenn alle auch Altuser der HK16 bei neuen Usern die Herzen vergeben und Level spielen würden, so geht das ganze wohl kaum auf. Wenn einer sagt ich habe es voll und möchte gelöscht werden. Gruß Joki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wäre echt schön wenn alle auch Altuser der HK16 bei neuen Usern die Herzen vergeben und Level spielen würden, so geht das ganze wohl kaum auf. Wenn einer sagt ich habe es voll und möchte gelöscht werden.Gruß Joki ich sehe dich garnicht in der liste. das wird der grund sein, wieso du nicht geherzt wirst. bist du sicher, dass du wirklich alle anderen aus der liste geherzt und kommentiert hast? miwula prüft das schliesslich nach und nimmt nur auf, die das gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 jo ganz sicher, das ich alle geherzt und gespielt hab, ich hinterlasse bei den levels immer meine Kommentare. Warum ich nicht in der Liste stehe keine Ahnung. Gruß Joki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 jo kanz sicher, das ich alle geherzt und gespielt hab, ich hinterlasse bei den levels immer meine Kommentare.Warum ich nicht in der Liste stehe keine Ahnung. Gruß Joki Ich hab dich geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelsrose96 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Thx, on all habe die Trohies jetzt bekommen. Also mich müsst ihr nicht mehr Herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danini Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Komisch wie ich von keinem der Neulinge auf der Liste ein Hk16 habe außer von Rose_der_Trauer_, Havana-Bomber, Pepi_ und The_EcKo87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Komisch wie ich von keinem der Neulinge auf der Liste ein Hk16 habe außer von Rose_der_Trauer_, Havana-Bomber, Pepi_ und The_EcKo87 Ich bin ziemlich sicher dich auch geherzt zu haben, aber ich schau nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yochiro91 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 sry Daninii ich bin wirklich alle durchgegangen .. muss dich üübersehen haben sry ;( hast von mir jetzt dein 30. Autorenherz bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danini Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 sry Daninii ich bin wirklich alle durchgegangen .. muss dich üübersehen haben sry ;( hast von mir jetzt dein 30. Autorenherz bekommen na immerhin Danke Nur noch meine Level herzen!.. Am besten das bei dem ich sowieso schon die meisten habe.. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hab gerade die trophäe bekommen. danke an alle teilnehmer und an miwula. kann nun also raus aus der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Komisch wie ich von keinem der Neulinge auf der Liste ein Hk16 habe außer von Rose_der_Trauer_, Havana-Bomber, Pepi_ und The_EcKo87 So hab mal geguckt, ich hatte alle deine Level geherzt bis auf drei Stück, waren ja einige, kann also nur sein, dass ich keinen comment abgegeben habe oder der Server den gefressen hat hab jetzt mal nachgeholt. Selbst schuld wenn ich dann keine zurück bekommme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danini Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich habe denen in der Herzliste welche gegebn.. Da stehst du bei mir aber nicht.. Tut mir leid ôo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich habe denen in der Herzliste welche gegebn.. Da stehst du bei mir aber nicht.. Tut mir leid ôo Ich bin ja auch noch nicht aufgenommen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danini Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich bin ja auch noch nicht aufgenommen worden. Eben.. Und so mies es auch ist.. Ich schau immer nur vorne wer auf der Herzliste ist. Aber ich geb dir nachher eins wenn ichs wieder spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Eben.. Und so mies es auch ist.. Ich schau immer nur vorne wer auf der Herzliste ist.Aber ich geb dir nachher eins wenn ichs wieder spiele Ist ja auch richtig so, ich hatte gar nicht darüber nachgedacht ob ich da jetzt schon mit drauf stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danini Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ist ja auch richtig so, ich hatte gar nicht darüber nachgedacht ob ich da jetzt schon mit drauf stehe Hatte nur bei vielen anderen gesehn dass du hk16 drangeschrieben hast.. deshalb hab ich mich son bisschen gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 jo ganz sicher, das ich alle geherzt und gespielt hab, ich hinterlasse bei den levels immer meine Kommentare.Warum ich nicht in der Liste stehe keine Ahnung. Gruß Joki Ich hab von dir aber keinen einzigen Kommentar in der Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 @ Daninii Hab gerade nochmal nachgeschaut, habe auch dein Level gespielt sowie Level und Autor Herz gemacht gehabt, willst nen screenshot? Warum muss denn immer HK16 stehen? reicht doch auch "h4h p4p" @ PepixD Schau mal in deinen Levels nach, da steht 100%ig eine Rezession http://lbp.me/v/7pxkre Gruß Joki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sagt mal wie lange dauert das bei euch so bis die Herzen gutgeschrieben werden?? Mein System hat jetzt schon ein paar mal gesagt, mitunter heut morgen, so und soviel wurde geherzt aber wenn ich dann auf mein Profil oder meine Level gehe sehe ich davon gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.