Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 17 >> Startpost lesen <<

Taiger-Shini

Recommended Posts

Wäre echt schön wenn alle auch Altuser der HK16 bei neuen Usern die Herzen vergeben und Level spielen würden, so geht das ganze wohl kaum auf. Wenn einer sagt ich habe es voll und möchte gelöscht werden.

Gruß Joki

ich sehe dich garnicht in der liste. das wird der grund sein, wieso du nicht geherzt wirst. bist du sicher, dass du wirklich alle anderen aus der liste geherzt und kommentiert hast? miwula prüft das schliesslich nach und nimmt nur auf, die das gemacht haben

Komisch wie ich von keinem der Neulinge auf der Liste ein Hk16 habe außer von Rose_der_Trauer_, Havana-Bomber, Pepi_xD und The_EcKo87

So hab mal geguckt, ich hatte alle deine Level geherzt bis auf drei Stück, waren ja einige, kann also nur sein, dass ich keinen comment abgegeben habe oder der Server den gefressen hat :( hab jetzt mal nachgeholt. Selbst schuld wenn ich dann keine zurück bekommme :)

Sagt mal wie lange dauert das bei euch so bis die Herzen gutgeschrieben werden?? Mein System hat jetzt schon ein paar mal gesagt, mitunter heut morgen, so und soviel wurde geherzt aber wenn ich dann auf mein Profil oder meine Level gehe sehe ich davon gar nichts!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...