Adrian-Mittendrin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So hallo zusammen, Hier mal meine Daten: Online-ID: Adrian-World Herzen: nur Level (Heart Me) Spielen: kein muss! da viele von euch, mich nicht finden konnten hier mal mein Link: http://lbp.me/u/Adrian-World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelsrose96 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 PSN-ID: Rose_der_Trauer_ Herzen: Autor und Level (H4H-1) Spielen: nichts Da ich nicht alles Lesen möchte,weil es etwas viel ist suche ich mir welche raus die ich grade so finde um sie zu Herzen. Ich hoffe das ist okay. Mach mich gleich an die Arbeit mfg: Engelsrose96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Online-ID: Trainmen257 Herzen:Level und Autor Spielen:"need trophy" mit dem stern als bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So hallo zusammen,Hier mal meine Daten: Online-ID: Adrian-World Herzen: nur Level Spielen: kein muss! da viele von euch, mich nicht finden konnten hier mal mein Link: http://lbp.me/u/Adrian-World laut trophybeschreibung verstehe ich das so, dass die 50 levelherzen auf alle level bezogen sind, oder ist das falsch? muss 1 level 50 herzen haben? beschreibung lautet ja "Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen." nach der beschreibung hast du doch schon genug. wenns 50 bei 1 level sein müssen, dann habe ich das falsch verstanden und brauche dann doch noch weitere levelherzen. das level wäre dann H4H-5. PSN-ID: Rose_der_Trauer_Herzen: Autor und Level (H4H-1) Spielen: nichts Da ich nicht alles Lesen möchte,weil es etwas viel ist suche ich mir welche raus die ich grade so finde um sie zu Herzen. Ich hoffe das ist okay. Mach mich gleich an die Arbeit mfg: Engelsrose96 du musst nicht seiten durchsuchen, sondern alle die herzen, die auf seite 1 im 2. post drin sind. andernfalls wird dich miwula nicht aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelsrose96 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 laut trophybeschreibung verstehe ich das so, dass die 50 levelherzen auf alle level bezogen sind, oder ist das falsch? muss 1 level 50 herzen haben?beschreibung lautet ja "Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen." nach der beschreibung hast du doch schon genug. wenns 50 bei 1 level sein müssen, dann habe ich das falsch verstanden und brauche dann doch noch weitere levelherzen. das level wäre dann H4H-5. du musst nicht seiten durchsuchen, sondern alle die herzen, die auf seite 1 im 2. post drin sind. andernfalls wird dich miwula nicht aufnehmen Okay,wenn geht schreib ich mir alle auf und herze die morgen,weil heute geht net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ja, sehe ich genau so aber dir Trophäe hab ich immer noch nicht das verstehe ich auch nicht so ganz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So, Liste abgearbeitet. Online-ID: XRammsteinX Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Bitte, 1 SEC H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex123 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey sorry wenn ich mich beschwere aber ich wurde noch nicht geherzt als Autor Hatte schon die Liste abgearbeitet Psn-ID: Alex__XX_ Herzen: nur mich als Autor Level nicht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 laut trophybeschreibung verstehe ich das so, dass die 50 levelherzen auf alle level bezogen sind, oder ist das falsch? muss 1 level 50 herzen haben? beschreibung lautet ja "Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen." nach der beschreibung hast du doch schon genug. wenns 50 bei 1 level sein müssen, dann habe ich das falsch verstanden und brauche dann doch noch weitere levelherzen. das level wäre dann H4H-5. Das stimmt, insg. 50 Levelherzen, hab ihm auch geschrieben, er soll das Spiel erstmal an machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kristianboy55 Herzen: Autor und level Spielen: ja, h4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo, geht demnächst nochmal eine Herzkette los? Bräuchte für LBP1 noch ein paar Herzen. Gruß Joki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo, geht demnächst nochmal eine Herzkette los? Bräuchte für LBP1 noch ein paar Herzen.Gruß Joki die herzkette läuft. halte dich einfach an die anweisungen vom 1. beitrag. also alle user in der liste auf der 1.seite herzen, je nach bedarf autor und level, und bei jedem ein kommentar hinterlassen. dann hier wieder posten mit psn-id, was bei dir geherzt werden soll und ob level gespielt werden sollen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo, geht demnächst nochmal eine Herzkette los? Bräuchte für LBP1 noch ein paar Herzen.Gruß Joki Joker82OVP Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, "Schokolade zum Frühstück" Ich versteh das von mir zitierte nicht ganz :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelsrose96 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi. ich habe alles gemacht wie gesagt worden ist Ich hoffe das jetzt manche die Trophy bekommen haben Hier sind meine Daten: PSN-ID: Rose_der_Trauer_ Herzen: Level und AutorSpielen: nichts, nur Herzen (am besten das level mit den meisten Herzen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich brauche noch ein herz auf einem level dann bin ich endlich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Metatron25 Herzen: Level und Autor Spielen: Nein Hey hab die Liste durchToddysebi10 Herzen: Autor, alle Level Spielen:ja, alle Level ja So bin mit der Liste durch Würd gern aufgenommen werden ^^ ID: Yochiro91 Herzen: Autor und alle Level Spielen: Angry Birds Bomb Survival sry für die bearbeitung ^^ thx jo So, alle aus der Liste abgearbeitet.PSN ID: lordhorst13 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, 1 scond lvl jo So hallo zusammen,Hier mal meine Daten: Online-ID: Adrian-World Herzen: nur Level (Heart Me) Spielen: kein muss! da viele von euch, mich nicht finden konnten hier mal mein Link: http://lbp.me/u/Adrian-World thx Online-ID: Trainmen257Herzen:Level und Autor Spielen:"need trophy" mit dem stern als bild nicht alle geherzt, ich krieg sie alle!!! So, Liste abgearbeitet.Online-ID: XRammsteinX Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Bitte, 1 SEC H4H jo Hey sorry wenn ich mich beschwere aber ich wurde noch nicht geherzt als Autor Hatte schon die Liste abgearbeitet Psn-ID: Alex__XX_ Herzen: nur mich als Autor Level nicht Danke ok Kristianboy55Herzen: Autor und level Spielen: ja, h4h siehe bei den anderen der nicht geherzt hat Joker82OVPHerzen: Autor und Level Spielen: Ja, "Schokolade zum Frühstück" Dein Freund muss alle anderen Herzen Joker Hi. ich habe alles gemacht wie gesagt worden ist Ich hoffe das jetzt manche die Trophy bekommen haben Hier sind meine Daten: PSN-ID: Rose_der_Trauer_ Herzen: Level und Autor Spielen: nichts, nur Herzen (am besten das level mit den meisten Herzen ) jo ich brauche noch ein herz auf einem level dann bin ich endlich fertig ok - bist durch das selber herzen jetzt durcfh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich brauche noch ein herz auf einem level dann bin ich endlich fertig habs jetzt wusste gar nicht das mann seine eigenen levels herzen kann:: danke an alle die geholfen haben ich gehe jetzt noch einmal die liste durch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Joker82OVPHerzen: Autor und Level Spielen: Ja, "Schokolade zum Frühstück" Ich versteh das von mir zitierte nicht ganz :emot-raise: Bitte auch "H4H und P4P" Herzen und spielen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nabend, also Autor Herze brauch ich keine mehr nur noch das Level spielen H4H-1. Gruß DominikCollet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mich bitte endgültig von der HK streichen, gestern hat's BLING gemacht... Danke auch an alle, die mich unterstützt haben. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.