miwula Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 An mich - Bueckstabue ist gertig! - Ok dank Bueckstabue84 habe ich nun auch die Publikumsliebling Trophy!Nun noch die Preisblasen (vor allem 3 und 4 Spieler) sammeln Glückwunsch und noch viel Glück also ich bin jetz auch durch dickes dankeschön an miwula und natürlich an alle die mich geherzt haben Thx und Glückwunsch ich bin auch fertig...danke leute!!! Glückwunsch SO hab alles geherzt, kommentiert, gesternt und gespielt......bei manchen müsste das alles allerdings inzwischen nebensächlich sein denn die dürften die trophies schon haben.Egal....... Dann mal ab auf die Liste: PSN ID:KingKoffein Herzen: Level und Autor Spielen: Wenn dann eines mit short im Namen;) Vielen Dank bis dahin... ok Hallo also ich habe die trophäe gerade eben bekommen und damit auch endlich Platin ich möchte allen danken die dabei geholfen haben und auch ein dankeschön an miwula der hier super arbeit leistet mit dem aktualisieren und überprüfen davor ziehe ich meinen hut damit kannst du mich aus der liste streichen ty Thx und Glückwunsch Hi, hab grad mal die ganze Liste geherzt, kommentiert und abgespielt. Würd mich über ne Eintragung freuen PSN-ID: Marvo2011 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja bitte ok So.. Hallo Aus der Liste hab ich schonmal alle geherzt. Würd mich über Herzen freuen. PSN-ID: Daninii Herzen: Autor und Level Spielen: Nein nur Herzen, Danke! ok Hallo.Hab aus der Liste alle geherzt, kommentiert und wenn nötig gespielt. AndyYpsilon0815 Herzen: Autor und Level (ein Level noch auf 10 und insgesamt 50; Autor bis 30) Spielen: nicht notwendig Bitte, Danke ... tschüüs ok Hallo,hab aus der Liste alle geherzt, kommentiert und wenn nötig gespielt. PSN ID: DominikCollet Herzen: Autor und Level Spielen: ja , H4H-1 Danke ... ciao:biggrin5: ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hast mich übersehen. ich brauche nur noch als autor geherzt zu werden. level hab ich genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hallo ich bin der freund von GhettoPrinzess (ganz oben auf der liste) wir haben zurzeit zuhause leider kein internet mehr an der playstation also können wir nicht aktualiesieren oder zurückherzen wir holen es nach sobald wir wieder internet dran haben wir sind in ne neue wohnung gezogen und vodafone kommt nich ausm ars... ^^ wollte nurmal bescheid geben kannst ja mal schauen du kennst die trophys wenn wir genug haben nimm sie runter sobald internet dran is holen wir das ganz sicher nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hast mich übersehen. ich brauche nur noch als autor geherzt zu werden. level hab ich genug ok hallo ich bin der freund von GhettoPrinzess (ganz oben auf der liste) wir haben zurzeit zuhause leider kein internet mehr an der playstation also können wir nicht aktualiesieren oder zurückherzen wir holen es nach sobald wir wieder internet dran haben wir sind in ne neue wohnung gezogen und vodafone kommt nich ausm ars... ^^ wollte nurmal bescheid geben kannst ja mal schauen du kennst die trophys wenn wir genug haben nimm sie runter sobald internet dran is holen wir das ganz sicher nach ^^ Eigentlich schon - da aber jm. meinte er hat es erst nbekommen als 1 Lvl 50 Herzen hatte lass ich euch nochmal drin Wäre nett, je nachdem wie lange dauert ist die HK dann auch zu Ende, mal sehen, wenn es bei so wenig bleibt geht es vielleicht länger bis zum 31.12, dann ist aber 100Pro Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex123 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo, hab aus der Liste alle geherzt, kommentiert und wenn nötig gespielt. PSN ID: Alex__XX_ Herzen: Autor Spielen: nein, hab schon Vielen Dank schon jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo,hab aus der Liste alle geherzt, kommentiert und wenn nötig gespielt. PSN ID: Alex__XX_ Herzen: Autor Spielen: nein, hab schon Vielen Dank schon jetzt Hab garkein hk16 bei mir drin Autor Herzen muss bei mir nicht mehr sein. Nur noch das Spiel Herzen und das Spiel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo,hab aus der Liste alle geherzt, kommentiert und wenn nötig gespielt. PSN ID: Alex__XX_ Herzen: Autor Spielen: nein, hab schon Vielen Dank schon jetzt Bitte für nichts Nicht aufgenommen Hab garkein hk16 bei mir drin Autor Herzen muss bei mir nicht mehr sein. Nur noch das Spiel Herzen und das Spiel spielen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So müsste alle aus der Liste durchhaben. Manchmal hatte der Autor oder das Lvl schon ein Herz bevor ich explizit auf herzen gedrückt habe. Konnte nur aus Herzliste entfernen. Aber ich denke alle sollten geherzt und gespielt sein. PSN ID: The_EcKo87 Herzen: Autor und Level H2H 1 Spielen: Nein danke Möörci =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron25 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hi leute also irgendwie ist das komisch hier sind 8 oder 9 neue leute dazugekommen und habe nur 2 neue authorherzen dazubekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron25 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 seit ihr sicher das ihr auch richtig auf mein profil draufgeklickt habt manchmal ist schon ein herz da aber wenn man es wegnimmt dann dan verändert sich die herzzahl nicht und man muß nochmal herzen dann verändert sich auch die Herzzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So müsste alle aus der Liste durchhaben. Manchmal hatte der Autor oder das Lvl schon ein Herz bevor ich explizit auf herzen gedrückt habe. Konnte nur aus Herzliste entfernen. Aber ich denke alle sollten geherzt und gespielt sein.PSN ID: The_EcKo87 Herzen: Autor und Level H2H 1 Spielen: Nein danke Möörci =) dabei Hi leute also irgendwie ist das komisch hier sind 8 oder 9 neue leute dazugekommen und habe nur 2 neue authorherzen dazubekommen?Würd mich wundern ...Ich oass dann besonders auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex123 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nein ihr versteht das falsch ich brauche nur noch herzen als Autor !! Tut mir ja leid wenn ich das unverständlich hingeschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hy hab alle aus der aktuellen liste abgearbeitet Havana-Bomber Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja - HK16 Shark Attack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So, ich hab die Liste abgearbeitet. Pepi_ Herzen: Level und Autor Spielen: Nöp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nein ihr versteht das falsch ich brauche nur noch herzen als Autor !!Tut mir ja leid wenn ich das unverständlich hingeschrieben hab ok Hy hab alle aus der aktuellen liste abgearbeitet Havana-Bomber Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja - HK16 Shark Attack dabei So, ich hab die Liste abgearbeitet.Pepi_ Herzen: Level und Autor Spielen: Nöp dabei Ich hab die Liste durch. FOXHOUND-Rloo Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja // 1sec h4h dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey hab die Liste durch Toddysebi10 Herzen: Autor, alle Level Spielen:ja, alle Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mich bitte nur noch als Autor herzen danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yochiro91 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So bin mit der Liste durch Würd gern aufgenommen werden ^^ ID: Yochiro91 Herzen: Autor und alle Level Spielen: Angry Birds Bomb Survival sry für die bearbeitung ^^ thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 An mich: Adrian-World wieder einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So, alle aus der Liste abgearbeitet. PSN ID: lordhorst13 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, 1 scond lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.