Anderle84 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo, bräuchte noch die Trophy "Publikumsliebling". Wäre also nett wenn Ihr mein Level "H4H - 10" spielen könntet. Herzen oder so brauche ich nicht. Nur Spielen. Werde mich heute Nachmittag daran setzen und alle hier herzen, spielen,... Brauche nämlich eh noch "Teilen" PSN-ID: Anderle84 Herzen: nur Level spielen Spielen: H4h - 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey,habe die Trophäen bekommen. Ich danke allen für die Unterstützung und am meisten dir miwula. Was du durchziehst ist echt spitze^^ Danke Werde heute nochmal alle herzen Thx Dir Glückwunsch hoffe, dass ich diemal alles richtig gemacht hab Ich habe alle in der Liste geherzt und falls gewünscht auch gespielt. Ich würde jetzt gerne in die Liste mit aufgenommen werden und habe auch bei jedem ein kommentar (hk16) hinterlassen. PSN-ID: hausweich Herzen: Autor (nur noch 10) Spielen: nein auf rückmeldung von miwula würd ich mich freuen Überprüfung steht noch auch Alle geherzt So habe alle in der liste geherzt bitte herzt mich auchPSN ID:Metatron25 Herzen: Autor und level Spielen:Nein Überprüfung steht aus jo hab grade mal alle gespielt und einen kommentar hinterlassen und natürlich geherzt hier meine daten Chris-mein-Engel Herzen: Level & AutorSpielen: Ja h4h hk16 Überprüfung steht aus jo hey das sind meine letzten trophäen zur meiner 7. Platin danke das ihr mir dabei HilftPSN-ID: kristianboy55 Herzen: Autor und alle level Spielen: ja bitte: H4H Überprüfung steht aus nicht alle geherzt bin durch hab die trophivielen dank an alle die mir geholfen haben und vorallem dir miwula Thx und Glückwunsch wäre interessant gewesen zu wissen ob du mich diesmal genommen hättest, hab aber jetzt die trophy erhalten. trotzdem super arbeit miwula und die überprüfung funktioniert ja anscheinend auch gut Ich gehe davon aus, dass du niemanden geherzt hsast Hast alle geherzt, dich aber undeutlich ausgedrückt Ich habe die Trophae grade bekommen.Danke an alle die mich geherzt haben. Ich kann somit aus der Liste gelöscht werden. Gruß Marcel Ps. ich herze noch kurz die neuen aus der Liste Thx und Glückwunsch Hallo,bräuchte noch die Trophy "Publikumsliebling". Wäre also nett wenn Ihr mein Level "H4H - 10" spielen könntet. Herzen oder so brauche ich nicht. Nur Spielen. Werde mich heute Nachmittag daran setzen und alle hier herzen, spielen,... Brauche nämlich eh noch "Teilen" PSN-ID: Anderle84 Herzen: nur Level spielen Spielen: H4h - 10 Überprüfung steht aus Dabei Leider geht Lbp.me gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Thx Ich gehe davon aus, dass du niemanden geherzt hsast Leider geht Lbp.me gerade nicht dann sieh auf lbp.me nach wenn's wieder klappt (und du mir nicht glaubst) hatte alle aus der Liste geherzt und Kommentar hinterlassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So habe nun die Liste abgearbeitet und hoffe das viele mein Level spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 dann sieh auf lbp.me nach wenn's wieder klappt (und du mir nicht glaubst) hatte alle aus der Liste geherzt und Kommentar hinterlassen... und die überprüfung funktioniert ja anscheinend auch gut deswegen geh ich davon aus So habe nun die Liste abgearbeitet und hoffe das viele mein Level spielen! HAst erst jetzt alle geherzt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja hatte ja auch geschrieben das ich das Nachmittags machen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja hatte ja auch geschrieben das ich das Nachmittags machen werde Alles aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 die gesamtzahl an levelherzen hab ich. nur mir fehlt jetzt die ganze zeit ein level mit 10 herzen. kann mal bitte jemand H4H-5 herzen, damit ich das endlich habe. steht seit ca. 2 tagen bei 9 herzen. wenn ich das habe, brauch ich keine levelherzen mehr, sondern nur noch als autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 An mich - Bueckstabue ist gertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ok dank Bueckstabue84 habe ich nun auch die Publikumsliebling Trophy! Nun noch die Preisblasen (vor allem 3 und 4 Spieler) sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swal94 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 also ich bin jetz auch durch dickes dankeschön an miwula und natürlich an alle die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich bin auch fertig...danke leute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 SO hab alles geherzt, kommentiert, gesternt und gespielt......bei manchen müsste das alles allerdings inzwischen nebensächlich sein denn die dürften die trophies schon haben. Egal....... Dann mal ab auf die Liste: PSN ID:KingKoffein Herzen: Level und Autor Spielen: Wenn dann eines mit short im Namen;) Vielen Dank bis dahin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 dank kingkoffein hab ich nun das letzte fehlende levelherz. ab jetzt brauchen meine levels nicht mehr geherzt werden, nur noch als autor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo also ich habe die trophäe gerade eben bekommen und damit auch endlich Platin ich möchte allen danken die dabei geholfen haben und auch ein dankeschön an miwula der hier super arbeit leistet mit dem aktualisieren und überprüfen davor ziehe ich meinen hut damit kannst du mich aus der liste streichen ty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi, hab grad mal die ganze Liste geherzt, kommentiert und abgespielt. Würd mich über ne Eintragung freuen PSN-ID: Marvo2011 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danini Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So.. Hallo Aus der Liste hab ich schonmal alle geherzt. Würd mich über Herzen freuen. PSN-ID: Daninii Herzen: Autor und Level Spielen: Nein nur Herzen, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyYpsilon Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo. Hab aus der Liste alle geherzt, kommentiert und wenn nötig gespielt. AndyYpsilon0815 Herzen: Autor und Level (ein Level noch auf 10 und insgesamt 50; Autor bis 30) Spielen: nicht notwendig Bitte, Danke ... tschüüs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo, hab aus der Liste alle geherzt, kommentiert und wenn nötig gespielt. PSN ID: DominikCollet Herzen: Autor und Level Spielen: ja , H4H-1 Danke ... ciao:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron25 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo leute also Herzen brauch ich nicht mehr. Aber Herzt mich noch als Autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.