xjulianx14 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 kleine Änderung: xjulianx14 herzen: Autor und Level spielen: nicht nötig (hab die Trophäe bekommen, fehlt nur noch kreativ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 bei mir auch ne änderung, brauche nur noch die herzen als autor, also: psn-id: hausweich herzen: nur als autor (noch 17) spielen: nein wär gut wenn ich von miwula eine rückmeldung bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 GlückwunschThx - sag nochmal wenn du fertig bist! EDIT: Du müsstest die Trophäe schon haben - hast ja schon über 50 Herzen bei ALLEN Level zusammen, das zählt, ich lösche dich dann Thx - Glückwunsch Jetzt werden 5 Leute fertig und kein neuer :emot-raise: @ miwula: Nein, ich habe die Trophäe noch nicht bekommen. Gerade überprüft... Ich habe auch nur einen einzigen Level, und da liege ich nunmehr bei 49 Herzen! Ich hatte früher mal 1 oder 2 weitere Level, die habe ich aber längst gelöscht! Eigentlich dürften die garnicht mehr existieren... Wo siehst du denn noch diese alten Level von mir!? @ all: Brauche jetzt nurnoch 1 Herz für meinen Level! Also Leute, der schnellste möge die Ehre haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @ miwula:Nein, ich habe die Trophäe noch nicht bekommen. Gerade überprüft... Ich habe auch nur einen einzigen Level, und da liege ich nunmehr bei 49 Herzen! Ich hatte früher mal 1 oder 2 weitere Level, die habe ich aber längst gelöscht! Eigentlich dürften die garnicht mehr existieren... Wo siehst du denn noch diese alten Level von mir!? @ all: Brauche jetzt nurnoch 1 Herz für meinen Level! Also Leute, der schnellste möge die Ehre haben!! hab dir ja schon deinen 49tes gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hab dir ja schon deinen 49tes gegeben hehe, ja hab ich vorhin gesehen Hab jetzt auch nen 2.Level veröffentlicht, dann bekomme ich mein letztes Herz schnell. Kann also weiterhin aus der Liste bleiben, da ich ja quasi fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Herzt mich als autor und mein lvl (Distress in Ocean) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Herzt mich als autor und mein lvl (Distress in Ocean) lies mal die erste seite da steht wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 bis jetzt hab ich keine herzen dazubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab alle in der liste geherzt, je nach wunsch auch level und bei jedem kommentar hinterlassen. würde gerne in die liste aufgenommen werden. psn-id: CeeS_da_man herzen: autor und level spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo ich habe alle in der Liste geherzt und falls gewünscht auch gespielt. Ich würde auch gerne in die Liste mit aufgenommen werden und habe natürlich auch bei jedem ein kommentar hinterlassen. PSN-ID: Dr-Ele-Stone Herzen: Author und Level (1 sec hk lvl h4h ) Spielen: Ja bitte (1 sec hk lvl h4h ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 mir fehlt kreativ noch, so etwa 20 herzen auf author und levelpsn-id: hausweich herzen: autor und lvl (egal welches) spielen: nein Nee bei mir auch ne änderung, brauche nur noch die herzen als autor, also:psn-id: hausweich herzen: nur als autor (noch 17) spielen: nein wär gut wenn ich von miwula eine rückmeldung bekomme VERWIESEN @ miwula:Nein, ich habe die Trophäe noch nicht bekommen. Gerade überprüft... Ich habe auch nur einen einzigen Level, und da liege ich nunmehr bei 49 Herzen! Ich hatte früher mal 1 oder 2 weitere Level, die habe ich aber längst gelöscht! Eigentlich dürften die garnicht mehr existieren... Wo siehst du denn noch diese alten Level von mir!? @ all: Brauche jetzt nurnoch 1 Herz für meinen Level! Also Leute, der schnellste möge die Ehre haben!! Auf lbp.me Herzt mich als autor und mein lvl (Distress in Ocean) Spammer - nicht alle geherzt -> verwiesen lies mal die erste seite da steht wie es geht bis jetzt hab ich keine herzen dazubekommen hab alle in der liste geherzt, je nach wunsch auch level und bei jedem kommentar hinterlassen. würde gerne in die liste aufgenommen werden.psn-id: CeeS_da_man herzen: autor und level spielen: nein Dabei Hallo ich habe alle in der Liste geherzt und falls gewünscht auch gespielt.Ich würde auch gerne in die Liste mit aufgenommen werden und habe natürlich auch bei jedem ein kommentar hinterlassen. PSN-ID: Dr-Ele-Stone Herzen: Author und Level (1 sec hk lvl h4h ) Spielen: Ja bitte (1 sec hk lvl h4h ) DAbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hey, habe die Trophäen bekommen. Ich danke allen für die Unterstützung und am meisten dir miwula. Was du durchziehst ist echt spitze^^ Danke Werde heute nochmal alle herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 NeeVERWIESEN hoffe, dass ich diemal alles richtig gemacht hab Ich habe alle in der Liste geherzt und falls gewünscht auch gespielt. Ich würde jetzt gerne in die Liste mit aufgenommen werden und habe auch bei jedem ein kommentar (hk16) hinterlassen. PSN-ID: hausweich Herzen: Autor (nur noch 10) Spielen: nein auf rückmeldung von miwula würd ich mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi bei mir gibt es eine oder auch 2 änderungen es muss nicht mehr gespielt werden und ich denke ich habe mittlerweile mehr als genug herzen in meinen levels, das heißt ich brauche nur noch herzen als Autor. @ miwula wäre nett wenn du das ändern könntest vielen dank schonmal dafür PSN-ID: Dr-Ele-Stone Herzen: nur der Autor Spielen: nein nicht mehr nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metatron25 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So habe alle in der liste geherzt bitte herzt mich auch PSN ID:Metatron25 Herzen: Autor und level Spielen:Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hab grade mal alle gespielt und einen kommentar hinterlassen und natürlich geherzt hier meine daten Chris-mein-Engel Herzen: Level & AutorSpielen: Ja h4h hk16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hey das sind meine letzten trophäen zur meiner 7. Platin danke das ihr mir dabei Hilft PSN-ID: kristianboy55 Herzen: Autor und alle level Spielen: ja bitte: H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scav85 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 bin durch hab die trophi vielen dank an alle die mir geholfen haben und vorallem dir miwula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hoffe, dass ich diemal alles richtig gemacht hab Ich habe alle in der Liste geherzt und falls gewünscht auch gespielt. Ich würde jetzt gerne in die Liste mit aufgenommen werden und habe auch bei jedem ein kommentar (hk16) hinterlassen. PSN-ID: hausweich Herzen: Autor (nur noch 10) Spielen: nein auf rückmeldung von miwula würd ich mich freuen wäre interessant gewesen zu wissen ob du mich diesmal genommen hättest, hab aber jetzt die trophy erhalten. trotzdem super arbeit miwula und die überprüfung funktioniert ja anscheinend auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doener2010 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe die Trophae grade bekommen. Danke an alle die mich geherzt haben. Ich kann somit aus der Liste gelöscht werden. Gruß Marcel Ps. ich herze noch kurz die neuen aus der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.