miwula Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Okay schade das du aufhören willst aber danke für die Aktionen. Aber immerhin geht es noch bis 20 Nov. danke dafür Kein Problem - evtl. kommen auch noch ein paar Tage hinzu Ich habe die Trophäe danke für eure Hilfe. Glückwunsch Hey Leute ! Ich nochmal.. ich schreib mal im narmen eines freundes..bitte herzen ! PSN : zero2212 Lvl : Blutbad (bitte spielen ) Herzen : Lvl und Autro Dein Freund soll zuerst ALLE anderen Herzen!!! Herzlichen Glückwunsch ich hoffe das ich sie auch schnell bekomme wobei mich irgendwie keiner herzt -.- Ps. wie viel fehlen dir noch für platin ? Bitte nicht sowas posten - sowas per PN! Hey Leute !bitte herzt doch mal meinen Level ! PSN : x0xyz00xyz00xyz0 Lvl : TROPHY HEAVEN (collect 16 Trophies!!!) - VERY FAST TO PLAY - H4H (bitte spielen ) Herzen : Lvl Danke Danke Danke ALLE Anderen Herzen - dann neu anmelden... @miwula: habe gerade die Trophy bekommen. Ein dickes Dankeschön an dich für deine Mühe und natürlich an alle, die so hilfsbereit waren. Du kannst mich nun von der Liste streichen :-) Danke und Glückwunsch was?ich hab angefangen die ersten sieben seiten durch zu gehen:facepalm: Steht im Startpost (Also Post 1) - P.S.: fatman hast noch icht geherzt Alle aus Post 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kein Problem - evtl. kommen auch noch ein paar Tage hinzu Glückwunsch Dein Freund soll zuerst ALLE anderen Herzen!!! Bitte nicht sowas posten - sowas per PN! ALLE Anderen Herzen - dann neu anmelden... Danke und Glückwunsch Steht im Startpost (Also Post 1) - P.S.: fatman hast noch icht geherzt Alle aus Post 1! fang erst jetzt an zu herzen;) hab die nur auf die warteliste geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hab noch ein problem: bin im spiel ausversehen von meiner warteliste weggegangen wo kann ich die wieder finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 xjulianx14 herzen: level und autor spielen: ja (Where is the right way? hab jetzt alle gehertzt (level ist zwar sehr schlecht aber selbst gemacht;) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hab die trophäe erhalten und kann rausgenommen werden. danke an alle die mich geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Habe die Trophäe. Kann raus aus der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe die Liste abgearbeitet,würde auch gerne darauf PSN-ID: MetalCeberus Herzen: nein Spielen: Ja P4P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 xjulianx14herzen: level und autor spielen: ja (Where is the right way? hab jetzt alle gehertzt (level ist zwar sehr schlecht aber selbst gemacht;) ) Aufgenommen hab die trophäe erhalten und kann rausgenommen werden. danke an alle die mich geherzt haben Glückwunsch Habe die Trophäe. Kann raus aus der Liste. Glückwunsch Habe die Liste abgearbeitet,würde auch gerne daraufPSN-ID: MetalCeberus Herzen: nein Spielen: Ja P4P Zuerst alle herzen, dan neu anmelden Bueckstabue84 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab die trophäe bekommen vielen dank an alle die mitgeholfen haben ich kann also jetzt rausgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab die trophäe bekommen vielen dank an alle die mitgeholfen haben ich kann also jetzt rausgenommen werden Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mich könnt ihr auch aus der Liste streichen, hab die Trophäe jetzt auch bekommen. Vielen Dank für die Unterstützung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swal94 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 meine level müssen nicht mehr gespielt werden nur noch ich als autor und meine level müssen geherzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mich könnt ihr auch aus der Liste streichen, hab die Trophäe jetzt auch bekommen.Vielen Dank für die Unterstützung! Glückwunsch meine level müssen nicht mehr gespielt werdennur noch ich als autor und meine level müssen geherzt werden Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinski92 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Danke, hab die Trophies erhalten. Kann also aus der Liste entfernt werden. Ich geh jetzt mal die neue Liste durch um die neuen auch zu Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich brauche nurnoch 2 Herzen für meinen Level! Dann bin ich fertig und bekomme endlich "Kreativ". Also los Leute, herzt meinen Level Danke schonmal im Voraus an alle, vor allem natürlich an miwula für die Organisation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe die Trophäe heute bekommen. Kann auch von der Liste runter. Vielen Dank an Allen die mich geherzt haben und danke an Miwula. Super Arbeit:smile: lg Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Danke, hab die Trophies erhalten. Kann also aus der Liste entfernt werden.Ich geh jetzt mal die neue Liste durch um die neuen auch zu Herzen. Glückwunsch Ich brauche nurnoch 2 Herzen für meinen Level!Dann bin ich fertig und bekomme endlich "Kreativ". Also los Leute, herzt meinen Level Danke schonmal im Voraus an alle, vor allem natürlich an miwula für die Organisation! Thx - sag nochmal wenn du fertig bist! EDIT: Du müsstest die Trophäe schon haben - hast ja schon über 50 Herzen bei ALLEN Level zusammen, das zählt, ich lösche dich dann Habe die Trophäe heute bekommen. Kann auch von der Liste runter. Vielen Dank an Allen die mich geherzt haben und danke an Miwula. Super Arbeit:smile: lg Hero Thx - Glückwunsch Jetzt werden 5 Leute fertig und kein neuer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doener2010 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn ihr zeit habt könntet ihr mich dann auchnochmal als Autor herzen Danke schon mal und herzlichen glückwunsch für die Trophäe an alle die sie jetzt bekommen haben Gruß Doener2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 mir fehlt kreativ noch, so etwa 20 herzen auf author und level psn-id: hausweich herzen: autor und lvl (egal welches) spielen: nein bin grade am durchherzen der liste, hoffe das klappt bei mir auch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mich braucht ihr nicht auf die Liste setzen, hab die Trophäe jetzt auch bekommen. Vielen Dank für die Unterstützung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.