DrPaul79 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi Leute, ich hab hier total den Überblick verloren:banghead: Könnt ihr mir Bescheid geben, wenn HK17 gestartet wird?!?!? Pleaaaaaaase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab Heute Morgen die Trophäe bekommen.Mich kann man also auch aus der Liste streichen.Danke an alle die gehertzt haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 da ich ja noch nicht in die liste aufgenommen wurde muss ich es selber in die hand nehmen..alle die hier das lesen bitte herzt mich als AUTOR und meine 4 LEVELS bitte:) PSN ID: blaubarrsch Herzen: Autor und Level Spielen: Nein! du wirst schon in die liste aufgenommen ABER der das hier macht der miwula ist bis Montag nicht da..also musst etwas noch warten dann biste drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi Leute, ich hab hier total den Überblick verloren:banghead:Könnt ihr mir Bescheid geben, wenn HK17 gestartet wird?!?!? Pleaaaaaaase! du musst nur alle in der aktuellen liste von seite 1 herzen evtl. auch spielen..dann wirst du in die liste aufgenommen..das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hey leuts, die herzkette werd ich jetzt wohl mit 40 herzen nimmer brauchen, wären 10 so nett und würden mein lvl herzen, natürlich herz ich jeden + seine lvls sofort zurück, danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 du musst nur alle in der aktuellen liste von seite 1 herzen evtl. auch spielen..dann wirst du in die liste aufgenommen..das wars Echt jetzt?!?!? Nur die von Seite 1??? Ich dachte alle von Seite 1 + alle, die sich im Laufe der Zeit in diesem Forum verewigt haben?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Echt jetzt?!?!? Nur die von Seite 1???Ich dachte alle von Seite 1 + alle, die sich im Laufe der Zeit in diesem Forum verewigt haben?!?!?!? Auf der ersten Seite findest du im zweiten Post eine Liste: Aktuelle Herzkette (Listenmitglieder zum herzen) Arbeite einfach diese Liste ab. Das wars eigentlich schon Wäre nicht handelbar wenn jeder Neue sich durch alle Seiten arbeiten müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Auf der ersten Seite findest du im zweiten Post eine Liste:Aktuelle Herzkette (Listenmitglieder zum herzen) Arbeite einfach diese Liste ab. Das wars eigentlich schon Wäre nicht handelbar wenn jeder Neue sich durch alle Seiten arbeiten müsste. Ahhh... jetzt versteh ich... ok, war irgendwie offensichtlich Na dann mach ich mich mal heute Abend an die Arbeit und poste wenn ich fertig bin. Danke für den Wink mit dem Telegraphenmast! Ich brauch das manchmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ähm... noch ne kurze Frage. Ich habe jetzt alle von der Liste über lpb.me auf meine Warteliste gesetzt und arbeite die heute Abend ab, nur Adrian-World finde ich beim besten Willen nicht?!?!?! Kann mir da einer helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ähm... noch ne kurze Frage. Ich habe jetzt alle von der Liste über lpb.me auf meine Warteliste gesetzt und arbeite die heute Abend ab, nur Adrian-World finde ich beim besten Willen nicht?!?!?!Kann mir da einer helfen??? da bist du nicht einzige..wenn du ihn nicht findest schreib es dann einfach im post wenn du fertig bist mit allen und was du dann willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Adrian-World findet ihr hier: http://lbp.me/u/Adrian-World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Danke für den Tip! Hab jetzt die Liste abgearbeitet (sogar Adrian-World ) Falls ich was vergessen habe, bitte anschreiben... ansonsten würde ich mich über eine Aufnahme in der Liste freuen: Deine PSN ID DrPaul79 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, bitte(H4H Trophy)Hab gerade gemerkt, dass ich vergessen habe als Kommentar HK16 zu hinterlassen... Sorry... Ich habe es nachgetragen. Hoffentlich hab ich niemanden vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hey leute danke ich habe jetzt die trophäe mit platin bekommen! ich danke allen die mich gehertz haben und miwulan der den raum erstellt hat !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 so hab das mit meiner freundinn nun auch gemacht alle geherzt gespielt alles eben GhettoPrinzess Herzen: Autor und level Spielen: ja das H4H level heisst: small and funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab jzt alle geherzt (gespielt) und hoffe auch überall kommentiert... Also: Anakonda13 Herzen: Autor und Level Spielen: nicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurdinho9 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo Ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe. Mir fehlen nur noch die Trophäen "Im siebten Himmel" und "Kreativ", dann habe ich Platin. Ich bitte euch daher mein Level und mich als Autor zu herzen. Kurdinho9 Herzen: Autor und Level(Levelname: Bitte dort, wo die meisten Herzen vergeben wurden, um schnell die 10Herzen zu erreichen) Spielen: nein Das Level benötigt lediglich 10 Herzen, um die erste Trophäe zu bekommen. Danach sind nur Autor-Herzen nötig. Ich danke euch allen im voraus für die Hilfe. Ich helfe natürlich zurück. Gruß Kurdinho9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatee Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Stauderz Herzen: Autor und Level Spielen: 30 trophies!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Moin Moin ^^ würde mich freuen wenn ihr mich auch herzen würdet, herze auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurdinho9 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Liste wird jetzt abgearbeitet. Bitte in die Liste aufnehmen und zurückherzen. Also schön in die Kommntare gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hey bräuchte nur noch Autorherzen also : Anakonda13 Herzen:Autor Spielen:Nein Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.