Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 17 >> Startpost lesen <<

Taiger-Shini

Recommended Posts

hab jezz alle geherzt und die lvls gespielt so wie es die autoren wünschten :) bt21-19 hatte ich schon als autor geherzt. Niko-BellicGTA3, Hinge1976, CroatiaRulez, turek1954mc hatte ich schon geherzt sowohl als autor als auch das level und hab somit nur ein kommentar da gelassen damit du weißt das ich es mir angeguckt habe ;) und Adrian-World konnte ich auch nach langem suchen nicht finden also auf der inet seite ja aba bei lbp wurde er bzw das lvl net angezeigt

ich hoffe ich habe alles richtig gemacht :)

tenchu12

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja bitte :)

Edit: konnte jezz Niko-BellicGTA3, Hinge1976, CroatiaRulez, turek1954mc doch herzen wurde mir wohl falsch angezeigt gestern gings nämlich noch net^^

Hey,

hab jetzt allen in der Liste ein Herz gegeben,sowie die Level geherzt,mit denen ich sie gefunden habe.Die zu spielenden Level hab ich gespielt und bei jedem hab ich "hk16" hinterlassen.

Adrian-world konnte ich ebenfalls nicht finden.Würde mich freuen wenn ich jetzt auch in die Liste aufgenommen werde.Benötige noch 11 Herzen.

PSN ID: Ghost871

Herzen: Autor

Spielen: Nein

Vielen Dank!

Kann es sein,dass man nur einer gewisse Anzahl an Autoren ein Herz geben kann und es dann bei älteren automatisch verschwindet?Irgendwie hab ich das gefühl,dass ich machen Spielern schon ein Herz gab,es aber jetzt nicht mehr da ist.

Oder verschwinden die nur aus meiner Herzliste und behalten ihr Herz?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...