xiimarcel Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 PSN ID xiimarcel- Herzen: Autor & Level Spielen: Ja(fun race) ich herze die level alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko-BellicGTA3 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ok dankschön ich bin fertig [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werter28 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe die Trophy bekommen, kann also der Liste raus genommen werden! Vielen Dank an alle die geherzt und mitgemacht haben, werde die Neuzugänge noch durch herzen! Danke auch an miwula der großartige Arbeit leistet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich bin bis nächsten MO weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialSun Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hiho an alle, erstmal vielen lieben dank für eure Unterstützung. Habe mittlerweile alle Community Trophs, nehmt mich bitte aus der Liste. Weiter geht's dann mit LBP2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGang_BangerXx Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab alle level gespielt und geherzt PSN ID: Michel_Meinking Herzen: Autor Spielen:Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricarisa Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo, Ich würde mich wirklich freuen wenn ich mir Herzen würdet. Ich werde jeden 100% zurückherzen lasst eure ID da. Bitte Hilft mir, ich brauche euch. Vielen Dank, Ricarisa (PSN-ID: Ricarisa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scav85 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 So alle aus der liste geherzt bitte um aufnahme in die liste PSNID: scav85 Herzen JA Spielen Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamstar_swat Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 so hab alle gespielt und allen herz gegeben gibt mir auch eins und schreibt mir ein kommi bei einem meiner lvls wen ich euch ein herz geben soll ID: teamstar_swat Herzen: Autor Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenchu12 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hab jezz alle geherzt und die lvls gespielt so wie es die autoren wünschten bt21-19 hatte ich schon als autor geherzt. Niko-BellicGTA3, Hinge1976, CroatiaRulez, turek1954mc hatte ich schon geherzt sowohl als autor als auch das level und hab somit nur ein kommentar da gelassen damit du weißt das ich es mir angeguckt habe und Adrian-World konnte ich auch nach langem suchen nicht finden also auf der inet seite ja aba bei lbp wurde er bzw das lvl net angezeigt ich hoffe ich habe alles richtig gemacht tenchu12 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja bitte Edit: konnte jezz Niko-BellicGTA3, Hinge1976, CroatiaRulez, turek1954mc doch herzen wurde mir wohl falsch angezeigt gestern gings nämlich noch net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGang_BangerXx Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo,Ich würde mich wirklich freuen wenn ich mir Herzen würdet. Ich werde jeden 100% zurückherzen lasst eure ID da. Bitte Hilft mir, ich brauche euch. Vielen Dank, Ricarisa (PSN-ID: Ricarisa) hab dich geherz herz mich bitte zurück ID Michel_Meinking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 heyich brauche unbedingt eure hilfe herzt meine person und herzt bitte mein level ich wäre euch so unendlich dankbar:) im gegenzug herze ich alle die mich geherzt haben;) VERSPROCHEN!! PS: Ich will die Platin-Trophäe-.- Danke schoneinmal Les mal den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasNiko Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Spielt und Herzt meine Level und Herzt mich als Autor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastedition888 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hey leute, hab die trophy. man kann mich aus der liste entfernen vielen dank für eure hilfe und mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So habe nun alle geherzt bis auf Adrian-World, bei dem kommen immer nur Adrian-c, Adrian-B und naja, ich versuche ihn heute Abend nochmal zu herzen. Oliver1357 Herzen: Autor und Level ( Trophy Share H4H ) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey, hab jetzt allen in der Liste ein Herz gegeben,sowie die Level geherzt,mit denen ich sie gefunden habe.Die zu spielenden Level hab ich gespielt und bei jedem hab ich "hk16" hinterlassen. Adrian-world konnte ich ebenfalls nicht finden.Würde mich freuen wenn ich jetzt auch in die Liste aufgenommen werde.Benötige noch 11 Herzen. PSN ID: Ghost871 Herzen: AutorSpielen: Nein Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kleines Update: Mein Level muss nichtmehr gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kann es sein,dass man nur einer gewisse Anzahl an Autoren ein Herz geben kann und es dann bei älteren automatisch verschwindet?Irgendwie hab ich das gefühl,dass ich machen Spielern schon ein Herz gab,es aber jetzt nicht mehr da ist. Oder verschwinden die nur aus meiner Herzliste und behalten ihr Herz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cOoLiTbErRy Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich hab die thropäe bekommen:emot-hfive: vieeeeelen vieeeeelen dank an alle die mir dabei geholfen haben :emot-love::emot-love::emot-love::emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich muss jetzt doch nicht mehr in die Liste aufgenommen werden.Hab die Platin-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.