FOZZ-4 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Alle gewünschten Herzen verteilt und da wo es ging Kommentare hinterlassen. PSN ID: FOZZ-4 Herzen: Autor Spielen: ja, H4H-6
Kevinski92 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Alle Herzen verteilt und Kommentare hinterlassen. PSN ID: Kevinski92 Herzen: Author und Level Spielen: ja, 25 trophies http://lbp.me/v/6h9z-f
schlitan Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hallo, mich bitte aus der Liste nehmen, habe soeben meine Platin Trophäe bekommen. Danke an alle die mich geherzt haben. Viel Spaß noch
Killerperfection Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Dream_1982 schrieb: Hab jetzt die Liste auch durch, hab alle geherzt und gespielt bis auf die, die schon genug herzen und spieler hatten (sind ja schon einige fertig) Bitte mich auch aufnehmen. PSN ID: KillerPerfection Herzen: Autor Spielen: nicht nötig hat sich erledigt
Jenne Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ich bin jetzt auch endlich fertig! Ich habe noch alle Levels von den Spielern geherzt und gespielt, die mir auch bei meinen Trophäen geholfen haben. Vielen Dank an alle und natürlich besonderen Dank an miwula, der sich hier um alles gekümmert hat, lief wirklich gut.
nameless-lady1 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Dream_1982 schrieb: hat sich erledigt wie hastn du so schnell deine herzen bekommen chris?
Killerperfection Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 nameless-lady schrieb: wie hastn du so schnell deine herzen bekommen chris? ja hab 20 level zum herzen erstellt und hab immer kommentare in die story level gestellt mein herz hast du schon <3
ThePlayer1904 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 moin wie viele und wen genau muss ich herzen ? ich brauche nur noch herzen als author geht relativ schnell addet mich unter : ThePlayer1904 ich herze sofort back gruß tp04
nameless-lady1 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 hey, aufd der 1. seite ist ne herzliste, alles was da steht befolgen:)
Tesokh Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Hab alle auf der Liste abgearbeitet, da Schlitan und Jenne fertig sind hab ich die beiden weggelassen. Die drei Neueinträge im Forum von Nameless-Lady, FOZZ-4 und Kevinsiki92 hab ich auch schonmal abgearbeitet. PSN ID: Tesokh Herzen: Author und Level Spielen: H4H-7
nameless-lady1 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 cool danke, dann werd ich das bei dir auch gleich machen:)
John76_S Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Hi, ich kann auch aus der Liste rausgeholt werden. Hab heute Platin bekommen . Danke an miwula für das Engagement hierfür . Top! Danke an alle die mich geherzt haben . Hab jetzt noch die geherzt die bei mir einen Kommentar hinterlassen haben. Wenn die Liste aktualisiert wird, werde ich die noch herzen (sofern nicht schon getan).
Skally Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Bin auch gerade dabei die Liste abzuarbeiten. Wär cool wenn ihr das gleiche tun könntet. PSN ID: skally17 Herzen: Author und Level Spielen: Trophycatcher, very short!
Engel Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ich hab die trophie bekommen. Hab etwas mit nem 2. account nachgeholfen. Danke an alle die mich geherzt haben.
Dunharg Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hallo, auch ich habe die Trophäen bekommen und kann aus der Liste entfernt werden. Ich werde im Laufe der Woche nochmal alle die mir aus der Liste noch fehlen bzw. die die sich die Mühe gemacht haben und noch nicht in der Liste sind "herzen". Vielen Dank an alle die sich an die Regeln der Herzkette gehalten haben und mir dadurch zu den Trophäen verholfen haben. Ein besonderer Dank geht natürlich an miwula der sich die Mühe macht das Ganze hier zu organisieren.:emot-waycool: Gruß Dunharg
nameless-lady1 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 juhuuu, hat gerade bling gemacht! danke leute!
FOZZ-4 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Wie lange dauert es eigentlich bis man auf die Liste aufgenommen wird? Möchte nicht drängeln, nur zur Info.
Tesokh Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Tesokh schrieb: PSN ID: Tesokh Herzen: Author und Level Spielen: H4H-7 Das Level muss nicht mehr gespielt werden, die Trophy dafür habe ich mittlerweile, mir fehlen nur noch 11 Herzen als Author.
One_Piece_King Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 so habe die Liste durch geherzt und freue mich wenn ihr bei mir dann auch anfängt^^ PSN ID: One_Piece_King Herzen: Autor und Level Spielen: Nein! (Nur wenn ihr wollt!)
Mogvash Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 So hab auch Platin, danke an alle. Hab auch noch alle geherzt die auch noch warten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.