Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 17 >> Startpost lesen <<

Taiger-Shini

Recommended Posts

Hi miwula :biggrin5:

Also ich brauche jetzt noch insgesamt 5 Herzen als Autor nur das Problem ist ich habe hier den leuten die alle so weit in der Herkettenliste stehen auch als Autor gehertzt nur irgend wie bekomme ich nichts zurück schon schade den ich helfe gerne was aber von anderen irgend wie nichts zurück kommt.

Meinst du das jetzt ernst? DU postet jetzt zum 3ten Mal hier, alles heute. Da ist wohl logisch, dass nicht jeder in den paar Stunden on ist oder? Ist ja auch mehr als genug, wenn die Leute hier einmal pro Woche die Leute herzen.

Hi

Habe es doch nicht böse gesagt nur wenn ich jemanden Herze ist es doch net schwer einmal zurück zu Herzen oder ?

Habe auch net gesgat das die mich alle heute Herzen sollen ^^

Hi, würde auch liebend gern bei der Herzkette mitmachen. Hier vorab meine Daten.

PSN-ID: Adrian-World

Herzen: Autor & Level (hab auch nur 1 Level veröffentlicht)

Spielen: nicht nötig!!!!

die Liste aus den ersten Seiten ist nicht mehr aktuell, oder?

Oder, soll ich doch noch alle herzen die in der Liste stehen????

MFG

Hi

Habe es doch nicht böse gesagt nur wenn ich jemanden Herze ist es doch net schwer einmal zurück zu Herzen oder ?

Habe auch net gesgat das die mich alle heute Herzen sollen ^^

Es gibt aber Leute, die sind nicht jeden Tag an der PS3. Und auch Leute, die in LBP nur einmal die Woche reinschauen und daher nicht sofort zurückherzen ;)

Hallo.

Sagt mal ist es wirklich so schwer sich post Nr. 1 durchzulesen??? Für manche anscheinend schon. Es wird NIEMAND in die Liste aufgenommen, der nicht die KOMPLETTE Liste abarbeitet. Das dauert max. ne halbe Stunde.:banghead::banghead::banghead:

Das sollten sich vor allem die " Neuen " merken. Seit gestern keine neuen Level - Herzen mehr bekommen und trotzdem schreiben hier Leute rein, sie hätten die Liste abgearbeitet. Blödsinn.

hey mich auch

autor und level

spielen:egal thx ich herz back

Also wie jetzt? Nur die Herzen die in Post 2 und 5 erwähnt werden oder alle die hier geschrieben haben, wenn sie nicht schon fertig sind?

Post 2

PSN ID: Etch_2_Sketch

Herzen: Autor

edit01: habe die liste jetzt durch und zwar auch die letzten (autor udn lever geherzt und wenn nötig gespielt) + habe meistens einen kommentar hinterlassen

würde mich freuen wenn ich in die liste aufgenommen werde ;)

Aufgenommen!!!

Ich kann schon wieder ausgetragen werden, Kreativ ist mein! :)

Vielen Dank an alle, besonders natürlich an miwula.

Thx und Glückwunsch

Hi miwula :biggrin5:

Also ich brauche jetzt noch insgesamt 5 Herzen als Autor nur das Problem ist ich habe hier den leuten die alle so weit in der Herkettenliste stehen auch als Autor gehertzt nur irgend wie bekomme ich nichts zurück schon schade den ich helfe gerne was aber von anderen irgend wie nichts zurück kommt.

Du sollst das Level und den Autor herzen, nein ich herz dich nicht und nein du wirst nicht eingetragen :facepalm:

ich werde euch alle herzen die noch brauchen koennt ihr mich auch???

id: coollordmp

spielen: egal

herzen: level und autor

thx im voraus

zuerst herzen :facepalm:

Hi, würde auch liebend gern bei der Herzkette mitmachen. Hier vorab meine Daten.

PSN-ID: Adrian-World

Herzen: Autor & Level (hab auch nur 1 Level veröffentlicht)

Spielen: nicht nötig!!!!

die Liste aus den ersten Seiten ist nicht mehr aktuell, oder?

Oder, soll ich doch noch alle herzen die in der Liste stehen????

MFG

ALLE AUS POST 2+3 HERZEN

Ich lass den Thread jetzt für 2 Tage schliessen :facepalm:

Für alle, der Thread wird jetzt für 2 Tage geschlossen, damit ihr den Startpost durchlesen könnt!!!

Als erstes herzt ihr alle Leute aus Post 2+3 nach ihren wünschen und spielt ggf. das Level, dann meldet ihr euch an. Dafür habt ihr jetzt in den nächsten 2 Tagen Zeit!!!

Ihr könnt die Leute während der 2 Tage ruhig weiter herzen, aber anmelden könnt ihr euch erst in 2 Tagen, also SA!!! Es tut mir Leid für die ehrlichen Leute, aber da ihr das richitg macht, werdet ihr das auch warscheinlich verstehen, jeder der einfach so hier reinschreibt und keinen herzt oder schreibt: Herze zurück; wird der Herzkette verwiesen!!! Bis es endlich wieder klappt!!!

Hallo miwula,

habe die Zeit genutzt und habe alle aus der aktuellen Herzkette geherzt und bin dabei natürlich auch auf die Wünsche eingegangen. Jeden den ich geherzt habe, habe ich eine Nachricht im PSN hinterlassen also kein Kommentar im Level. Wäre also bereit in die Herzkette aufgenommen zu werden. Meine Daten:

Online-ID: Adrian-World

Herzen: Autor + Level (Hab auch nur eins veröffentlicht)

Spielen: nicht nötig

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...