kirschlii Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich kann aus der liste gestrichen werden habe jetz alle trophäen die ich brauch, nochmal ein riesen dankeschön an alle die geholfen, hat alles sehr gut geklappt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 PSN-ID: g5g6g7g8g9 Herzen: Autor Am besten in der Suche g5g6g7g8g9 eingeben, geht am schnellsten Brauche den Rest nicht mehr, vielen Dank an Kirschlii, die eins meiner Level 50x gespielt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L20072010 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Habe die Herzliste durchgeherzt und gespielt. Mein Level : L20072010 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja http://lbp.me/v/55jqje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 möchte auch in die Herzkette aufgenommen werden!!! PSN-ID : BT21-19 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 so habe auch alle leveln aus der liste geherzt und gespielt . konkret85 herzen: level & autor spielen : short level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hy, ich bin die gesamte liste durch gegangen. würde mich freuen aufgenommen zu werden OttoF88 Herzen: Autor und Level (hk16 and h4h thanks) Spielen: Ja (hk16 and h4h thanks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 bin jetzt mit der liste durch und möchte gern in die liste aufgenommen werden Cloud063 Herzen: Autor und Level (H4h / HK16) Spielen: ja (H4h / HK16) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 bei mir hat es soeben *bling* gemacht.. kann nun der herzliste entfernt werden.. riesen dank an alle herzer und miwula für sein engagement.. herze natürlich noch alle zurück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatPane Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bin die Liste nun durchgegangen, würde sehr gerne aufgenommen werden. Herzen: Autor und Level Spielen: Nicht notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 DANKE AN ALLE!!!Habe die Platium gestern erreicht, könnt mich wieder von der Liste streichen. Werde nachher noch mal die komplette Liste ab arbeiten http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Hermanator_92.png Glückwunsch Habt mich wohl vergessen ??Hab schon vor einer woche alle geherzt und gespielt!! (siehe: http://lbp.me/u/bems) Bitte nun auch endlich hinzufügen!! ID: bems Herzen: Level und Author Spielen: JA (short level) Hab dich nciht vergessen Hallo, werde die Liste jetzt abarbeiten und wäre über eine Aufnahme hoch erfreut.PSN-ID: g5g6g7g8g9 Herzen: Autor und das Level "Short 1 Second Level h4h", bis es 10 hat (atm 7) Spielen: Ja, bis die 50 erreicht ist "Short 1 Second Level trophy h4h14" (atm 4) Am besten in der Suche g5g6g7g8g9 eingeben, geht am schnellsten Was ne ID - Aufgenommen Bitte mich aus der Liste nehmen.Bin nun fertig, danke euch allen ! Glückwunsch Bitte mich zur Liste hinzufügen!!Habe die komplette Liste abgearbeitet und komments hinterlassen (hk16). habe auch bems und cesc23 geherzt:-) chrysomallos66 Herzen: level und autor spielen: ja - level golden jump Danke!! Warum herzt du bems , auch wenns nett gemeint war - Aufgenommen Ich kann aus der liste gestrichen werden habe jetz alle trophäen die ich brauch, nochmal ein riesen dankeschön an alle die geholfen, hat alles sehr gut geklappt =) Glückwunsch Glückwunsch! Solche Post machen alles unübersichtlicher, bitte sowas per PN Habe die Herzliste durchgeherzt und gespielt. Mein Level :L20072010 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja http://lbp.me/v/55jqje aufgenommen möchte auch in die Herzkette aufgenommen werden!!!PSN-ID : BT21-19 Herzen: Level und Autor Spielen: Ja Danke! aufgenommen so habe auch alle leveln aus der liste geherzt und gespielt .konkret85 herzen: level & autor spielen : short level aufgenommen hy, ich bin die gesamte liste durch gegangen. würde mich freuen aufgenommen zu werden OttoF88 Herzen: Autor und Level (hk16 and h4h thanks) Spielen: Ja (hk16 and h4h thanks) aufgenommen bin jetzt mit der liste durch und möchte gern in die liste aufgenommen werdenCloud063 Herzen: Autor und Level (H4h / HK16) Spielen: ja (H4h / HK16) aufgenommen bei mir hat es soeben *bling* gemacht..kann nun der herzliste entfernt werden.. riesen dank an alle herzer und miwula für sein engagement.. herze natürlich noch alle zurück.. Glückwunsch Bin die Liste nun durchgegangen, würde sehr gerne aufgenommen werden.GreatPane Herzen: Autor und Level Spielen: Nicht notwendig Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaquesleripper Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich bin fertig bitte streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Änderung: g5g6g7g8g9 Herzen: Autor und das Level "Short 1 Second Level h4h", bis es 10 hat (atm 7) Spielen: Ja wird zu g5g6g7g8g9 Herzen: Autor Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Guten Abend, ich kann von der Liste gestrichen werden, habe die Trophäe und somit Platin erreicht. Werde als dank an alle, die Liste nochmal durchgehen. Ebenso möchte ich meinen herzlichsten dank und meinen Respekt an Miwula aussprechen, der sich die Mühe dafür macht anderen zu helfen. Ich danke dir. Man sieht sich bestimmt mal, bei einem anderen Game ^^ Bis dahin, alles gute, euer Xodi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKreyer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hi. Laut dem Spiel bin ich jetzt auch kreativ und kann also von der Liste heruntergenommen werden. Danke an alle die mir geholfen haben und an die tolle Moderation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 nur noch ein mal mein Level spielen und mich kann man von der liste streichen. Dank an alle vorallem an miwula respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich bin fertigbitte streichen Glückwunsch Änderung:g5g6g7g8g9 Herzen: Autor und das Level "Short 1 Second Level h4h", bis es 10 hat (atm 7) Spielen: Ja wird zu g5g6g7g8g9 Herzen: Autor Spielen: Nein Ist egal Guten Abend,ich kann von der Liste gestrichen werden, habe die Trophäe und somit Platin erreicht. Werde als dank an alle, die Liste nochmal durchgehen. Ebenso möchte ich meinen herzlichsten dank und meinen Respekt an Miwula aussprechen, der sich die Mühe dafür macht anderen zu helfen. Ich danke dir. Man sieht sich bestimmt mal, bei einem anderen Game ^^ Bis dahin, alles gute, euer Xodi Vielen Dank und Glcükwunsch Hi.Laut dem Spiel bin ich jetzt auch kreativ und kann also von der Liste heruntergenommen werden. Danke an alle die mir geholfen haben und an die tolle Moderation. Thx und Glcükwunsch nur noch ein mal mein Level spielen und mich kann man von der liste streichen.Dank an alle vorallem an miwula respekt Danke und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coollordmp Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hey mich auch autor und level spielen:egal thx ich herz back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Also wie jetzt? Nur die Herzen die in Post 2 und 5 erwähnt werden oder alle die hier geschrieben haben, wenn sie nicht schon fertig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 PSN ID: Etch_2_Sketch Herzen: Autor edit01: habe die liste jetzt durch und zwar auch die letzten (autor udn lever geherzt und wenn nötig gespielt) + habe meistens einen kommentar hinterlassen würde mich freuen wenn ich in die liste aufgenommen werde edit02: meine Little Big Planet.me Seite für die, die sie benutzen. http://lbp.me/u/Etch_2_Sketch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.