miwula Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich werde nachher die 8 fertigen Leute aufnehmen und dann auch die anderen 4 überprüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropDead Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Mich bitte auch in die Liste eintragen, habe eben alles erledigt (herzen, level spielen,..) DropDead-76 Herzen: Level + Autor Spielen: ja, very short level --> hk16 (http://lbp.me/v/56yd1x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh80 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich hab nun auch endlich die Platin-Trophäe Dickes dickes Dankeschön an alle, die mich geherzt haben und natürlich ein besonderes Danke an miwula, der das hier großartig macht. Ich werde alle, die sich hier noch gemeldet haben nachherzen, ich kann von der Liste gestrichen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Danke an alle die mich geherzt haben. Wie versprochen werde ich noch all diejenigen zurückherzen die mich geherzt haben in den 2 wochen wo ich nicht da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spetz20 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Paul1306 Herzen: Autor oder Level !!! Bitte nicht mehr herzen, habe die Trophäen bekommen. Vielen Dank an alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 thor2710 Herzen: Level + Autor Spielen: very short --> hk16 (http://lbp.me/v/5y1c9z) Edith :Ups erst hinterher gelesen, dass ich erst alle Herzen soll. Hab die liste in die Warteschlange aufgenommen und lege gleich los ! Edith 2 : Hab die Liste einmal komplett durch gespielt und geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanokos Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 so ich habe endlich die trophäe "Kreativ" erhalten ich kann also gestrichen werden. ich danke allen die fleißig für mich das level gespielt und geherzt haben. ich werde natürlich die restlichen leute noch zurückherzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hallo könnt ihr mir vileicht auch helfen bei denn herzen ? konkret85 Herzen: Level + Autor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 habe nun alle trophies danke an alle die mich geherzt haben und meinen level gespielt haben. besonderen dank auch an miwula, der das alles prima organisiert und es am laufen hält habe natürlich alle noch zurückgeherzt die mich auch geherzt haben und nen kommentar dagelassen haben mfg DJK-BLAU-WEISS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hallo könnt ihr mir vileicht auch helfen bei denn herzen ?konkret85 Herzen: Level + Autor erst alle von der herzkette herzen und ggf. auch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mich braucht ihr nicht mehr in der Liste einfügen ich habe jetzt alle Online Trophys. Danke die mich alle geherz haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Moin, habe alle Level die angegeben waren gespielt und geherzt, ebenso die Autoren. Sind einige dabei die schon längst von der Liste runter könnten. PSN-ID: Shinigami_Xion Herzen: Autor Spielen: Nein Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch, Xodi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Habe alle geherzt, nur bei ange861 hab ich mich schwer getan, aber dann unter angel861 gefunden, vllt. mal im Starpost korrigieren. PSN: Bjule Herzen: Autor und Level (heart 4 trophy pls)Spielen: Nein Zugefügt Ich habe jetzt die ,,Kreativ" Trophäe.Ich möchte allen danken die mich geherzt und meine Level gespielt haben. Und natürlich großes Lob an miwula, der hier alles managed. Thx und Glückwunsch Hallo zusammen, habe alle Herzen bekommen, die ich gebraucht habe und die Trophäe. Vielen Dank für die Hilfe :-) Paul1306 Glückwunsch und bitte Wow das ging schnell, habe jetzt auch kreativ, vielen Dank an alle... Glückwunsch so, hab die Trophäe ...vielen Dank an alle die mich geherzt haben und grosses Lob an Miwula für die tolle Sache!mich kann man dann von der Liste streichen Thx und Glückwunsch So ich hab alle aus der Liste geherzt:smile:Hier ist noch der Beweis: http://lbp.me/u/Psyterror-90- Mir fehlt noch die Publikumsliebling und die Kreativ Trophy PSN ID: Psyterror-90- Herzen: Author und Level Spielen: Ja (very short water) und nen Kommentar dalassen dann herzt ich auf jeden Fall zurück aufgenommen hi hab alle autoren und level geherzt und die level die nötig waren gespielt.psn id: kirschlii herzen: autor und level level spielen: ja kirschlii`s trophy map h4h danke herze auch jeden zurück einfach ein kommentar dalassen aufgenommen So ... hab endlich die Trophy ... vielen Dank an alle die mich geherzt haben und grosses Lob an Miwula für die tolle Sache!Mich kann man dann von der Liste streichen Hab übrigens auch die noch abgearbeitet, die einen Kommentar bei mir hinterlassen haben Glückwunsch Hi.Alle Level gespielt und geherzt und den Autor geherzt. PSN ID: SupersternPATA Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ( http://lbp.me/v/q6zgj3 ) aufgenommen So, mittlerweile habe ich auch endlich Platin, danke an alle Mitherzer und vor allem miwula an für die tolle Liste. Ohne euch hätte das Ganze hier wahrscheinlich 4 Monate gedauert oder so.Jetzt kann man mich bitte rausstreichen, solange werde ich natürlich noch alle zurückherzen, danach könnte es etwas länger dauern, da ich erstmal eine Pause von LBP brauche. Thx, Glückwunsch Danke Leute hab die Trophie! Kannst mich aus der Liste nehmen. Glückwunsch hab die die kreativ trophy jetzt nur das level so 10 mal spielen. danke Glückwunsch Bitte mich in die Liste aufnehmen. Die darin befindlichen User sind abgeherzt. CKreyer Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (extreme short 4 trophy =>http://lbp.me/v/55-sp9) Glückwunsch Nimmt mich auch in der Liste ich habe vorhin alle beherzt in der Listenmitglieder. Meine Psn ID: eugen84s Glückwunsch Heey Leute, Danke,dass ihr mir alle dabei geholfen habt endlich die beiden Online-Trophäen zu ergattern,ich hab sie nämlich gerade eben bekommen &nd da ich schon fertig bin könnt ihr mich aus der Liste streichen. Ganz großen Respekt an ''Miwula'' der das ganze krasse Ding hier managed Thx und Glückwunsch Mich bitte auch in die Liste eintragen, habe eben alles erledigt (herzen, level spielen,..)DropDead-76 Herzen: Level + Autor Spielen: ja, very short level --> hk16 (http://lbp.me/v/56yd1x) aufgenommen Ich hab nun auch endlich die Platin-Trophäe Dickes dickes Dankeschön an alle, die mich geherzt haben und natürlich ein besonderes Danke an miwula, der das hier großartig macht. Ich werde alle, die sich hier noch gemeldet haben nachherzen, ich kann von der Liste gestrichen werden. thx und Glückwunsch Danke an alle die mich geherzt haben. Wie versprochen werde ich noch all diejenigen zurückherzen die mich geherzt haben in den 2 wochen wo ich nicht da war. Glückwunsch und thx thor2710Herzen: Level + Autor Spielen: very short --> hk16 (http://lbp.me/v/5y1c9z) Edith :Ups erst hinterher gelesen, dass ich erst alle Herzen soll. Hab die liste in die Warteschlange aufgenommen und lege gleich los ! Edith 2 : Hab die Liste einmal komplett durch gespielt und geherzt. Aufgenommen so ich habe endlich die trophäe "Kreativ" erhalten ich kann also gestrichen werden. ich danke allen die fleißig für mich das level gespielt und geherzt haben. ich werde natürlich die restlichen leute noch zurückherzen Glückwunsch hallo könnt ihr mir vileicht auch helfen bei denn herzen ?konkret85 Herzen: Level + Autor bitte zuerst die andern Herzen, dann anmelden habe nun alle trophies danke an alle die mich geherzt haben und meinen level gespielt haben. besonderen dank auch an miwula, der das alles prima organisiert und es am laufen hält habe natürlich alle noch zurückgeherzt die mich auch geherzt haben und nen kommentar dagelassen haben mfg DJK-BLAU-WEISS Glückwunsch und thx Mich braucht ihr nicht mehr in der Liste einfügen ich habe jetzt alle Online Trophys. Danke die mich alle geherz haben glückwunsch Moin,habe alle Level die angegeben waren gespielt und geherzt, ebenso die Autoren. Sind einige dabei die schon längst von der Liste runter könnten. PSN-ID: Shinigami_Xion Herzen: Autor Spielen: Nein Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch, Xodi Aufgenommen, dir auch, thx Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermanator_92 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 DANKE AN ALLE!!! Habe die Platium gestern erreicht, könnt mich wieder von der Liste streichen. Werde nachher noch mal die komplette Liste ab arbeiten http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Hermanator_92.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__hAiDi__ Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Habt mich wohl vergessen ?? Hab schon vor einer woche alle geherzt und gespielt!! (siehe: http://lbp.me/u/bems) Bitte nun auch endlich hinzufügen!! ID: bems Herzen: Level und Author Spielen: JA (short level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hallo, werde die Liste jetzt abarbeiten und wäre über eine Aufnahme hoch erfreut. PSN-ID: g5g6g7g8g9 Herzen: Autor und das Level "Short 1 Second Level h4h", bis es 10 hat (atm 7) Spielen: Ja, bis die 50 erreicht ist "Short 1 Second Level trophy h4h14" (atm 4) Am besten in der Suche g5g6g7g8g9 eingeben, geht am schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicRipper Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bitte mich aus der Liste nehmen. Bin nun fertig, danke euch allen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bitte mich zur Liste hinzufügen!! Habe die komplette Liste abgearbeitet und komments hinterlassen (hk16). habe auch bems und cesc23 geherzt:-) chrysomallos66 Herzen: level und autor spielen: ja - level golden jump Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 bin nun auch durch und habe meinen vorredner auch in allen levels geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hi also ich brauch keine herzen mehr, nur mein level müsste noch gespielt werden. Ein großes dankeschön an alle die mich bisher geherzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.