bobelle Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 so, hab die Trophäe ...vielen Dank an alle die mich geherzt haben und grosses Lob an Miwula für die tolle Sache! mich kann man dann von der Liste streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__hAiDi__ Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 SO jetzt kann keiner mehr was sagen dass ich keinen geherzt und gespielt hab!! Bitte jetzt endlich dazunehmen: PSN ID: bems Herzen: Author und Level Spielen: Ja ( Short level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__hAiDi__ Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 SO jetzt kann keiner mehr was sagen dass ich keinen geherzt und gespielt hab!! Bitte jetzt endlich dazunehmen: PSN ID: bems Herzen: Author und Level Spielen: Ja ( Short level) Hier noch der Beweis: http://lbp.me/u/bems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyterror-90- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So ich hab alle aus der Liste geherzt:smile: Hier ist noch der Beweis: http://lbp.me/u/Psyterror-90- Mir fehlt noch die Publikumsliebling und die Kreativ Trophy PSN ID: Psyterror-90- Herzen: Author und Level Spielen: Ja (very short water) und nen Kommentar dalassen dann herzt ich auf jeden Fall zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi hab alle autoren und level geherzt und die level die nötig waren gespielt. psn id: kirschlii herzen: autor und level level spielen: ja kirschlii`s trophy map h4h danke herze auch jeden zurück einfach ein kommentar dalassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi hab alle autoren und level geherzt und die level die nötig waren gespielt.psn id: kirschlii herzen: autor und level level spielen: ja kirschlii`s trophy map h4h danke herze auch jeden zurück einfach ein kommentar dalassen leider hast du vergessen mein level zu herzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 leider hast du vergessen mein level zu herzen... Das stimmt, kein Level geherzt.. Ich herze euch alle am Wochenende zurück, habe momentan viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 So ... hab endlich die Trophy ... vielen Dank an alle die mich geherzt haben und grosses Lob an Miwula für die tolle Sache! Mich kann man dann von der Liste streichen Hab übrigens auch die noch abgearbeitet, die einen Kommentar bei mir hinterlassen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 @ bexflash sorry keine ahnung warum das nich ging oder so hab es jetz nochmal gemacht, auch bei jenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi. Alle Level gespielt und geherzt und den Autor geherzt. PSN ID: SupersternPATA Herzen: Autor und Level Spielen: Ja ( http://lbp.me/v/q6zgj3 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShardofTruth Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 So, mittlerweile habe ich auch endlich Platin, danke an alle Mitherzer und vor allem miwula an für die tolle Liste. Ohne euch hätte das Ganze hier wahrscheinlich 4 Monate gedauert oder so. Jetzt kann man mich bitte rausstreichen, solange werde ich natürlich noch alle zurückherzen, danach könnte es etwas länger dauern, da ich erstmal eine Pause von LBP brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo würde auch gern mitmachen bei Der Herzkette.was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo würde auch gern mitmachen beiDer Herzkette.was muss ich machen? Steht alles zu Beginn des Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 It mit der Herzkette die auf der ersten Seite gemeint? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabefive Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Danke Leute hab die Trophie! Kannst mich aus der Liste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobelle Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 It mit der Herzkette die auf der ersten Seite gemeint? ;-) Ja, einfach alle herzen und spielen(wenn gewünscht) und dann wirst Du da auch eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hab die die kreativ trophy jetzt nur das level so 10 mal spielen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKreyer Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Bitte mich in die Liste aufnehmen. Die darin befindlichen User sind abgeherzt. CKreyer Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja (extreme short 4 trophy =>http://lbp.me/v/55-sp9) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nimmt mich auch in der Liste ich habe vorhin alle beherzt in der Listenmitglieder. Meine Psn ID: eugen84s Herzen: Autor und LevelSpielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Heey Leute, Danke,dass ihr mir alle dabei geholfen habt endlich die beiden Online-Trophäen zu ergattern,ich hab sie nämlich gerade eben bekommen &nd da ich schon fertig bin könnt ihr mich aus der Liste streichen. Ganz großen Respekt an ''Miwula'' der das ganze krasse Ding hier managed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.