Taiger-Shini Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Herzkette Nr.17 Regeln: Meldet euch bei lpb.me an. Geht auf Optionen, dann auf Internet-Privatsphäre-Einstellungen und macht euer Profil mindestens für Nutzer sichtbar die beim PSN angemeldet sind. Setzt die Level die geherzt und gespielt werden sollen auf eure Warteliste. Herzt Level und Autor, aber spielt auch die Level. Wenn ein Level/Autor schon ein Herz hat entfernt es und gebt es neu. Hinterlast ein Kommentar (HK17) Schreibt im Thread eure Daten. Bitte nur maximal 2 Level zum Herzen angeben. PSN-ID Herzen: Autor & Level (welches Level) Spielen: Ja/Nein (welches Level) [*]Jetzt wird kontroliert, ob Ihr die Liste abgearbeitet habt. [*]Bei erfolgreicher Aufnahme kommt ihr in die Liste. Habt ihr unsauber gearbeitet werdet Ihr abgelehnt und landet auf der Warteliste. [*]Schaut regelmäßig vorbei und arbeitet die neuen Listenmitglieder ab! [*]Habt ihr die Trophäe Kreativ/Publikumsliebling erahlten, meldet euch wieder und sagt Bescheid. Info zu Punkt 5: Es sollen nur noch 2 Level zum herzen angegeben, weil sich einige beschwert haben, dass einige 20 Level haben. Allgemein: Ich habe mal eine etwas abgeänderte Kurzform der Regeln gemacht. Im Spoiler seht ihr, wie es vorher war. Wenn euch etwas nicht klar ist könnt ihr da nach schauen oder mich per PN benachrichtigen. 1. Erst alle aus der Liste herzen und (sofern gewünscht) Level spielen! (Zu herzenden Leute stehen in POST 2 Wichtig! Einen Kommentar in einem Level / im zu spielenden Level bei jedem Listenmitglied hinterlassen (Herzkette / hk / hk17 - da dies als zusätzliche Kontrolle für den Thread genutzt wird. ) 2. Hier reinschreiben: dass DU alle in der aktuellen Liste geherzt hast deine PSN ID und deine Herzwünsche im Thread Benutze dazu bitte folgendes Beispiel: Deine PSN ID Herzen: Autor oder Level Spielen: Ja oder Nein (Levelname (wenn nötig) ---------------------------------------------------- Wenn du keine Herzen mehr brauchst, bitte mitteilen! Schreib es einfach in den Thread! 3. Herzen bekommen Hier GANZ wichtig! Die Herzliste wird ständig aktualisiert, dass heisst also, dass DU als Mitglied der Herzliste mindestens einmal in der Woche die Liste überfliegen und auch die Neueintragungen abarbeiten solltest. (inaktive Listenmitglieder werden auch wieder aus der Liste gelöscht!) Wem auffällt das er so gut wie nicht geherzt wird, trotz zahlreicher Neuzugänge, bitte die Kommentarliste des eigenen Levels durchschauen und mir kurze per Persönliche Nachricht (PN) mitteilen, wer nicht geherzt hat. Ich werde dann die entsprechenden Personen anschreiben. Nicht hier im Thread ausdiskutieren oder über andere herziehen. Ich kontrollier bei einer Neuaufnahme nicht die ganze Herzliste durch, sondern immer nur 2-3 aus unserer Liste (Zeitaufwand wäre sonst zu groß). Sollten meine zufälligen Stichproben passen, nehm ich den Neuen auf. Sollten einige es nicht einsehen und nicht herzen, werden diese aus der "aktiven Liste" in die "wartende Liste" geschoben. Diese Liste wird nicht geherzt und "zwingt" die Wartenden dazu erst wieder selber zu herzen um wieder auf die aktive Herzliste zu kommen. Schritte zum Herzen: 1. Geh auf die Seite www.lbp.me und suche den User und füge das Level deiner Warteliste hinzu 2. Dann kannst du es auf der PS3 über "Meine Warteliste" aufrufen:) 3. Nun wähle das Level aus der Warteliste aus 4. Spiele und/oder herze es. (je nach Wunsch des Users!) (Wenn ihr das Level bereits geherzt habt, dann entfernt das Herz und gebt es sofort wieder!) 5. Gib auf jeden Fall einen Kommentar ab (im gespielten [Wunsch-]Level des Users) schreib: HK oder HK17 oder Herzliste oder Herzkette (Sofern der Kommentar fehlt erfolgt aus Gründen der Nachvollziehbarkeit und Gerechtigkeit gegenüber den anderen Listenmitgliedern keine Eintragung!) 6. Drücke die Quadrattaste und wähle „mehr von diesem Autor“ 7. Nun siehst du den Autor, welchen du herzen kannst. Alternativ: 1.Schicke, dem, den du herzen willst eine Freundesanfrage, diese muss die Person annehmen, deswegen am besten HK 16 etc. reinschreiben 2. Dann im Spiel zu dem linken Planeten und zu Meine Freunde und auf die Person gehen 3. Nun wähle das Level aus und Spiele und/oder Herze es (je nach Wunsch des des Users!) 4. Gib auf jeden Fall einen Kommentar ab (im gespielten [Wunsch-]Level des Users) schreib: HK oder HK16 oder Herzliste oder Herzkette (Sofern der Kommentar fehlt erfolgt aus Gründen der Nachvollziehbarkeit und Gerechtigkeit gegenüber den anderen Listenmitgliedern keine Eintragung!) 5. Drücke die Quadrattaste und wähle „mehr von diesem Autor“ 6. Nun siehst du den Autor, welchen du herzen kannst. Ich werde die Liste regelmäßig aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Aktuelle Herzkette (Listenmitglieder zum herzen) [/url] hannover96meik Herzen: Autor & Level (Hannover 96 & 25 trophies (with water) copy this h4h) Spielen: Ja (Hannover 96) Torun87 Herzen: Autor & Level (Poor Land & Zero) Spielen: Ja (Poor Land) eiscrem5522 Herzen: Level & Autor (Herzkette17 & HK17) Spielen: Ja (Herzkette17) x0xyz00xyz00xyz0 Herzen: Autor & Level (PS3 - VERY FAST TO PLAY - H4H) Spielen: Ja (PS3 - VERY FAST TO PLAY - H4H) Inspektor-A Herzen: Autor & Level (God of War & Very Fast) Spielen: Ja (God of War) BRedBull Herzen: Autor & Level (trophy h4h) Spielen: Nein Noox2 Herzen: Autor & Level ( H4H1 & PLS4Heart5)Spielen: Ja (PLS4Heart5) xGeR_PreDaToRx Herzen: Autor & Level (Boost 1 & Boost 2) Spielen: Nein YEAH_xXKab-WesXx Herzen: Autor & Level (Super short + fast LEVEL for your TROPHYS PLS HEART ME & The Sheriffs lost Dynamite pls heart it (heart YOU back)) Spielen: Ja (The Sheriffs lost Dynamite pls heart it (heart YOU back)) RAKSHAH-47 Herzen: Autor & Level (Wipeout & 50 Jumps can you survive?) Spielen: Ja (Wipeout) dustinsipod Herzen: Autor & Level (COD nazi zombies H4H & Linkin Park - What I've Done(Transformer's Song)Coby NOW) Spielen: Ja (Linkin Park - What I've Done(Transformer's Song)Coby NOW) UnLeaShed_KeLaLi Herzen: Autor & Level (H4H1 & Ps3 Trophy Pls H4H) Spielen: Ja (Ps3 Trophy Pls H4H) spike_5000 Herzen: Autor & Level (My Home! & My Car) Spielen: Ja (My Car) The_-_Orks Herzen: Autor & Level (70 Trophies!!! (Including Platinum)) Spielen: Ja (70 Trophies!!! (Including Platinum)) moin99 Herzen: Autor & Level (HK17 1 & HK17 2) Spielen: Nein filipowicz1207 Herzen: Autor & Level (41 trophäen level (jetzt mit 1 trophäe mehr!)) Spielen: Nein Rough-Tea Herzen: Autor & Level (!! BOMB SURVIVAL HARD !! (H4H AND P4P) 99.999999 back & THE LONGEST DOMINO EFFECT EVER) Spiele: Ja (!! BOMB SURVIVAL HARD !! (H4H AND P4P) 99.999999 back) Darknessangel92 Herzen: Autor & Level (H4H Level --> 2 seconds) Spielen: Nein capio92 Herzen: Autor & Level (Distress in Ocean...NEED10 HEARTS & HEARTS AN AUTHOR PLS) Spielen: Nein Sehnix Herzen: Autor & Level (SUPER FAST LEVEL FOR SHARE TROPHY H4H) Spielen: Ja (SUPER FAST LEVEL FOR SHARE TROPHY H4H) EddiRein Herzen: Autor & Level (fast hard race h4h & 19 fast trophies!!!) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wartende Listenkandidaten (nicht die Liste abgearbeitet; nicht herzen) massalotine Rex2012 ersanshaq mirac12345 H3isThePro BNAMN Isnoguud brtt13 (Freund von Fila2k) Spike-Minoda666 Spidermice Soufian98 PLATIN-_-BOSS Gismo2204 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Fertig Sniedelw00ds drthomys Zerstoerrer Latchi terminater10 tobiii_10 Taiger-Shini Onki-Herb83 frecherTony RaidCid Downless Mitula Snake-Barrios-18 LuckyDevil1989 Col_Gooseman El Sueco AlterMosswine Mojomnicide ffZH x_X_xPaulx_X_x DollarDan007 allenschezar81 NoMaD-LA90 SRlyter auto04 dgx2win Rexinat Ezuriyl DonChabber dea_footballer Bär Iowa YoungYakusa Fila2k Hmskl The Metalman kingjumper Pointi1978 Mr.Hamster Niko Bellic rovers Blumenbaby SaschaGT500 Fires1703 Integer1984 Jerry2863 Chresben Dietzi Heartless88 GAME ONE Kurajamino Mareikiki Mannu oOHowardOo arsenal86p Gobo23 Iron Hawkeye Lutscherstange altiii89 PROTOTYP Dioniseus Diskutant ChaosShawn Adelinchen Flux EmiThePrince TidusSerger Tribolon My-ID685 PomRom Legendendrache Pcity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Na dann mal los PSN-ID: skatastisch Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, "very short level H4H" Hab direkt mal mit dir losgelegt und eine Runde geherzt Kannst dich direkt mal revanchieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Also vielleicht hab ich irgend etwas übersehen aber mit der Suche rechts neben Community find ich eure PSN ID nicht... wie find ich Euch als Autor in LBP wenn ihr nich tin meiner Freundesliste seid ? Ansonsten: PSN-ID: SniperWOLF-G Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, OUTLAND... beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Mir fehlen noch die Trophäen Publikumsliebling und Kreativ. PSN ID: marcelreise11 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, Free Level and H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 carthage96 Herzen: Autor Spielen: Ja, "Short" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Up to date @skatastisch Hab das jetzt eh komplett überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wieso steh ich auf ner Warteliste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wieso steh ich auf ner Warteliste ? Also hast du alle geherzt, ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Aktueller Status: Autor Herze: 34 LvL Herze: 28 (bitte noch 24x herzen) LvL Spielen: 40 (bitte noch 11x spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 PSN-ID: Bronco-Wk Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, "very short level" edit: alle auf der Aktuellen Herzkettenliste durch geherzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 PSN-ID: unique-legend93 Herzen: Level und Autor Level: very short level =) --> 150 game trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hä wieso bin ich denn auf der Warteliste??? Ich habe doch alle geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 trage mich wohl auch mal ein PSN-ID: Palehunter Herzen: Autor und Level Spielen: Short Jungle (nach Lust, Laune und jenachdem welche trophys noch fehlen das andere auch) EDIT: Habe alle geherzt und bin ebenso auf die sonstigen Wünsche der anderen User eingegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bitte die neuen Leute, ab einschließlich carthage herzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ok ihr könnt mich streichen ich hab alles danke an alle die mir geholfen haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 PSN-ID: kingdron Herzen: Autor und Level Spielen: H4H very short level ich Herze zurück und spiele den Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich bin auch fertig. danke für eure hilfe. ich werde aber die anderen trotzdem noch weiterherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.