psychobill72 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ein User hat mich auf diese Idee gebracht, indem er mal in einem Thread folgendes sagte: Zitat: "Wie auch immer.....ich finde es völlig sinnfrei, Spiele zu spielen, die einem keinen Spaß machen, nur weil man so an mehr Trophäen kommt." darauf antwortete ich: "den letzten Satz kann man ja dann auch auf alles im Leben umsetzen wa ?" z.B. Wie auch immer.....ich finde es völlig sinnfrei, auf Arbeit zu gehn, die einem keinen Spaß macht, nur weil man so an mehr Geld kommt. oder auch Wie auch immer.....ich finde es völlig sinnfrei, meine Wohnung aufzuräumen, wenns einem keinen Spaß macht, nur weil man so an eine saubere Bude kommt. Also hier gehts genau darum, diesen Satz (rot markiert) als Gerüst für weitere Beispiele zu nehmen! ..denkt Euch einfach neue Beispiele nach diesem Model aus! Ich fang mal an: Wie auch immer.....ich finde es völlig sinnfrei, Nahrungsmittel einzukaufen, was einem keinen Spaß macht, nur weil man so an was zu Essen und zu Trinken kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wie auch immer.....ich finde es völlig sinnfrei, in diesen Thread zu schreiben, was überhaupt keinen Spaß macht, nur weil man so an mehr Forenbeiträge kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wie auch immer.....ich finde es völlig sinnfrei, mit den lehrern in der schule respektvoll umzugehn, was einem keinen spaß macht, nur weil man so bessere notn bekommt EDIT: würde gerne mal sehn in welchm thread es wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wie auch immer.....ich finde es völlig sinnfrei, schlafen zu gehen, was einem keinen Spaß macht, nur weil man so nicht so müde ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wie auch immer.....ich finde es völlig sinnfrei, mit den lehrern in der schule respektvoll umzugehn, was einem keinen spaß macht, nur weil man so bessere notn bekommtEDIT: würde gerne mal sehn in welchm thread es wa Ranglisten Spam Thread war es Wie auch immer.....ich finde es völlig sinnfrei, mit Fury über Trophys zu debattieren,was einem keinen Spaß macht, nur um fest zustellen das man in dieser Zeizt keine Trophys be-kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie auch immer.....ich finde es völlig sinnfrei, meiner Tochter jeden morgen ihr Frühstück für die Schule zu machen und mitzugeben, was einem keinen spaß macht, nur um festzustellen das sie dort eh fast nichts ißt und lernt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wie auch immer.....ich finde es völlig sinnfrei idioten etwas beizubringen,was einem keinen Spaß macht, nur um fest zustellen das diese sowieso nicht schlauer werden :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie auch immer.....ich finde es völlig sinnfrei, zusätzliche Aufgaben auf Arbeit zu übernehmen (und deshalb die Zockerei aufzugeben -Zeitmangel), die einem keinen Spaß machen, nur weil man so an noch viel mehr Geld kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie auch immer..... ich finde es völlig sinnfrei, sich zu duschen, was einem keinen Spaß macht, nur um dann nicht mehr zu stinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie auch immer .... ich find es völlig sinnfrei , sich Mühe zu geben , was einem keinen Spass macht , nur um am Ende festzustellen , dass es sich nichts genützt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie auch immer..... ich finde es völlig sinnfrei mit dem Hund gassi zu gehen, was einem keinen Spaß macht, nur um dann keine Häufchen aus'm Wohnzimmer fischen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.