Revolution Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hi Leute, habe mich heute endlich hier registriert, nachdem ich schon immer ein bisschen hmitlese... Ich heiße Marc und komme aus Stuttgart. Bin 16 Jahre alt, und gehe auf ein Gymnasium. Habe eine PS3 seit dem Release 2007, und zocke sehr sehr gerne... Trophies hatten mich eigentlich nicht so interessiert, aber jetzt hat es mich halt auch gepackt. Am Samstag habe ich meine erste Platin Trophie in Burnout Paradise eingefangen, und möchte jetzt gerne noch ein paar mehr holen. Habe mir heute auch mal Ghostbusters gekauft, und mal schauen ob's gut ist... Am liebsten zocke ich eigentlich Ego Shooter, Rennspiele oder Sportspiele. Falls ihr mal mit mir etwas zocken wolltet, hier mein PSN Name: Black_Pro63 oder bei Xbox 360 Live: HORSCH55 So das wars... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hey Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Willkommen Viel Spaß hier im Forum...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Servus im Forum. Herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Willkommen, Marc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 servus und viel spaß im forum mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hezlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dy_1989 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Welcome! Viel Spass und Erfolg bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.