Wie1Gee Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi hab mich hier gerade neu angemeldet und hab noch ganz schön schwierigkeiten mich hier im Forum zurecht zu finden. So nun zu meiner eigentlichen Frage wie werden meine Trophies hier angezeigt damit meine ich nicht meinen PSN Account sondern die Trophäen Statistik zu meinem Trophie Account. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte oder mir nen link zu nem Forum schicken könnte wo das erklärt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Trophycard-Generator 2.0 (Was ist neu im Startpost!) Alternativ: http://www.yourgamercards.net/generators/trophy ...hier Deine PSN-ID eintragen, BB-Code kopieren und in Deine Signatur einfügen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wie1Gee Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Cool danke für die schnelle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.