Kiina Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Heyho. Ich bräuchte Hilfe mit oben genannter Trophäe. Egal was & wie ich's mache, kein Geschoss steuert das Baby an. Meistens probier ich's mit den roten Geschossen von den fliegendem Verfall, visiere dabei die Babys an & sehe dabei zu, wie sie zurück zum Verfall fliegen. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Du musst schon die Fliegenden Babys anvisieren wenn Sie spucken. Kurz bevor das Geschoss des Fliegenden Babys dich trifft ,den Schirm öffnen und das Geschoss fliegt zurück zum Baby. Muss man glaub ich 2x mal machen bevor es dann endgültig stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die fliegenden Babys oder den Verfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die fliegenden Babys müssen 2x mit dem eigenen Geschoss getroffen werden, durch den Einsatz von dem Schirm. Blöd ausgedrückt. sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ach die _fliegenden_ Babys müssen getroffen werden. Ich hab's die ganze Zeit mit den Viechern auf Beinen probiert. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Richtig. Die kommen ab Level 5 das erste mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Die fliegenden Babys müssen 2x mit dem eigenen Geschoss getroffen werden, durch den Einsatz von dem Schirm.Blöd ausgedrückt. sry. zwei mal? ich bin der meinung es reicht einmal... die schießen ja so ein grünes zeug ab und das wird mit dem schirm auf die babys zurück geschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 zwei mal? ich bin der meinung es reicht einmal... die schießen ja so ein grünes zeug ab und das wird mit dem schirm auf die babys zurück geschossen... Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf Leicht und Normal reicht definitiv einmal. Schwer weiß ich nicht, und auf Albtraum war es 2x, wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf Leicht und Normal reicht definitiv einmal. Schwer weiß ich nicht, und auf Albtraum war es 2x, wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt. achso ok, das kann natürlich sein, daran hab ich jetzt nich gedacht und auf albtraum hatte ich noch nich gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf Leicht und Normal reicht definitiv einmal. Schwer weiß ich nicht, und auf Albtraum war es 2x, wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt. Hast recht hatte das auf Albtraum gespielt und da waren es dann 2x mal. Danke für die Verbesserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Kann mir mal einer einen guten Abschnitt dafür sagen? Irgendwie find ich nur die die einen anfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Spiel im Kapitel 5 ab dem Froschweg. Ab da müsstest du im Laufe genug vorfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Spiel im Kapitel 5 ab dem Froschweg. Ab da müsstest du im Laufe genug vorfinden. Perfekt danke! Etwas weg und dann kommt die Einblendung Biest-Babys. Dann kommen 3 Stück und ein Stück weiter nochmal 2. Bis zum Checkpoint noch weiter und dann das Kapitel neu starten. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.