ChrisNord Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hey Ho! weis schon jemand was wegen den Cheats ? da steht bitte Code eingeben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Was willst du mit Cheats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Was willst du mit Cheats? huhu nice answer! ich weis nicht was es da gibt an cheats deswegen wollt ich ja wissen ob jemand was dazu weis! aber hat sich schon erledigt hab platin und game wird verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 huhu nice answer! ich weis nicht was es da gibt an cheats deswegen wollt ich ja wissen ob jemand was dazu weis! aber hat sich schon erledigt hab platin und game wird verkauft! Mir ist mit Cheats nichts bekannt, aber bei so einen einfachen Game wird man sicherlich keine Cheats anwenden, selbst wenn es welche gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brugelbach Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mir ist mit Cheats nichts bekannt, aber bei so einen einfachen Game wird man sicherlich keine Cheats anwenden, selbst wenn es welche gibt. Das ist zwar schon ziemlich lange her, aber man merkt, dass du das Spiel wie nen Maulwurf gespielt haben musst. Es gibt im Menü Extra einen Punkt Cheats.. und darum gehts wohl in dem Beitrag hier, also erstma nachdenken bevor man postet. Ich hab was gefunden mit 3 zusätzlichen Kostümen: Viereck, Viereck, Dreieck, Dreieck, X, X, Kreis (Signalton sollte ertönen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.