Iceman_hh666 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hallo leute... die suche spuckte nicht meine passende frage aus...! ich habe mal ne ganz einfache frage... ich bin bei level 29 in der b - spec serie... ich bin auch schon bei den langstrecken... aber in mom komm ich da nicht weiter...! nun wollte ich das 1000km rennen in suzuka fahren... aber das geht ja erst mit level 30... ich bin bis jetzt alles durchgefahren und haben trophäen etc gesammelt...! was tun...???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poly2703 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 fahr doch die anderen rennen nochmal.. gibt doch immer EXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman_hh666 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 nochmal...? umständlich das spiel...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 umständlich das spiel...! vor allem b-spec! ich würd mir mal so zwischendurch saison-events für b-spec wünschen! am besten mit ordentlich exp/credits als preis denn mal ehrlich wofür existiert der b-spec modus? ja wohl nur um die spielzeit zu erhöhen! verdammt ich will selbst fahren und nicht fahren lassen (es sei denn ich bin betrunken, dann nehm ich nen taxi^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Lass deine Fahrer remoten, bzw. remote dann natürlich auch andere. So kommst du am schnellsten voran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Indy 500 B-Spec geht recht schnell und bringt Punkte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman_hh666 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Indy 500 B-Spec geht recht schnell und bringt Punkte:smile: stimmt... habs auch vorhin getan... danke @all...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hallo leute... die suche spuckte nicht meine passende frage aus...! ich habe mal ne ganz einfache frage... ich bin bei level 29 in der b - spec serie... ich bin auch schon bei den langstrecken... aber in mom komm ich da nicht weiter...! nun wollte ich das 1000km rennen in suzuka fahren... aber das geht ja erst mit level 30... ich bin bis jetzt alles durchgefahren und haben trophäen etc gesammelt...! was tun...???? Lol Wenn Du bereits jetzt schon meckerst, wie wird es dann wohl sein, wenn du in weit höheren Sphären aufsteigen möchtest? Dagegen ist Stufe 30 nen Klacks, ohne Scheiss jetzt! Warte mal ab, wenn Du Lvl. 35-40 erreichen musst, um weiterzukommen, ich glaube, hier wirst du schreiend weinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.