haincekirge Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 ich bin letzter ^^ -.- , sag das mal mir
StayT Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich bin von 1 auf 11 schlimmer gehts net
Gast Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich steig aus dem Spiel aus. Irgendwie macht es mir seit dem Twilight-Debakel kein Spaß mehr.
Silence_309 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich steig aus dem Spiel aus. Irgendwie macht es mir seit dem Twilight-Debakel kein Spaß mehr. Welches Twilight Debakel ? Ich glaub ich hab was verpasst.
Pollyplastics Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 ich schätze er meint die frage nach dem vampirfilm was ich für ziemlich empfindlich halte wenn man wegen sowas aussteigt
Silence_309 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 ich schätze er meint die frage nach dem vampirfilm was ich für ziemlich empfindlich halte wenn man wegen sowas aussteigt War da irgendwas nicht korrekt dran ? Sorry, steh gerad auffem Schlauch. Ging es bei Mist nicht um Vampire
Pollyplastics Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 na nennt einen vampirfilm. da hat er nich twilight genommen und da gabs halt so viele punkte. kp warum man da jez gleich aussteigt. hab einen dieser "filme" geguckt aber ging ja auch nich darum
pomi1414 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Antworten sind raus, nur kenne ich keinen Stephen King Roman. Aber glücklicherweise gibt es Google. ^^ Also das ist bei uns ein Pfannkuchen Und das ein Berliner http://www.baeckerei-martin-schneider.de/Berliner3.gif Für das Wort Krapfen wirst du hier Verprügelt Schon geil wie es von Stadt zu Stadt utnerschiedlich ist Bei uns ist es auch so. ^^ Aber in Deutschland heisst sowieso alles anders. ^^
Gast Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Seid doch froh, dass ich das gesagt habe. Ich hätte genau so gut sagen können, dass ich einfach keine Antwort abgebe, das Spiel geht sowieso irgendwann weiter. Hab ich aber nicht. Und ich habe auch kein Bock nach Sachen zu googlen, die ich schlicht und einfach nicht mag.
Silence_309 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Seid doch froh, dass ich das gesagt habe. Ich hätte genau so gut sagen können, dass ich einfach keine Antwort abgebe, das Spiel geht sowieso irgendwann weiter. Hab ich aber nicht.Und ich habe auch kein Bock nach Sachen zu googlen, die ich schlicht und einfach nicht mag. mit dem falschen aufgestanden ? darf man nichtmal mehr fragen ? ---------- na dann, da warens nur noch 18
Gast Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 mit dem falschen aufgestanden ? darf man nichtmal mehr fragen ? ---------- Es sollte kein Vorwurf an dich gewesen sein. Fragen darfste schon, aber Polly hat doch schon gesagt, was mit dem Twilight-Debakel gemeint war.
Silence_309 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Es sollte kein Vorwurf an dich gewesen sein. Fragen darfste schon, aber Polly hat doch schon gesagt, was mit dem Twilight-Debakel gemeint war. Gut, dankeschön.
Fred88 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 UND JETZT ALLE WIEDER HAPPY IST IMMER HIN EIN SPIELETHREAD KEIN MIESEPETER WANNA BE VEREIN PFANNKUCHEN, KLEINE KÄTZCHEN, REGENBOGEN, BATTLEFIELD 3, HELLO KITTY
SquallRB Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 UND JETZT ALLE WIEDER HAPPY IST IMMER HIN EIN SPIELETHREAD KEIN MIESEPETER WANNA BE VEREIN PFANNKUCHEN, KLEINE KÄTZCHEN, REGENBOGEN, BATTLEFIELD 3, HELLO KITTY Mensch, hält sich den keiner mehr an die Regeln? Ihr sollt eure Antworten doch nicht offen posten :'> Edit: Bin heut erst was später zuhause, setz mich dann gleich ran, wenn ich alle hab. Es fehlen nur noch james, Sebi_Star und uprisen.
Silence_309 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Squall war seit 09:39 nicht mehr Anwesend im Forum.
Desertfield85 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Das steigert die Spannung doch nur noch mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.