Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid #7

SquallRB

Recommended Posts

Geschrieben

Ich steig aus dem Spiel aus. Irgendwie macht es mir seit dem Twilight-Debakel kein Spaß mehr.

Geschrieben
ich schätze er meint die frage nach dem vampirfilm was ich für ziemlich empfindlich halte wenn man wegen sowas aussteigt

War da irgendwas nicht korrekt dran ? Sorry, steh gerad auffem Schlauch. Ging es bei Mist nicht um Vampire :D

Geschrieben

na nennt einen vampirfilm. da hat er nich twilight genommen und da gabs halt so viele punkte. kp warum man da jez gleich aussteigt. hab einen dieser "filme" geguckt aber ging ja auch nich darum

Geschrieben

Seid doch froh, dass ich das gesagt habe. Ich hätte genau so gut sagen können, dass ich einfach keine Antwort abgebe, das Spiel geht sowieso irgendwann weiter. Hab ich aber nicht.

Und ich habe auch kein Bock nach Sachen zu googlen, die ich schlicht und einfach nicht mag.

Geschrieben
Seid doch froh, dass ich das gesagt habe. Ich hätte genau so gut sagen können, dass ich einfach keine Antwort abgebe, das Spiel geht sowieso irgendwann weiter. Hab ich aber nicht.

Und ich habe auch kein Bock nach Sachen zu googlen, die ich schlicht und einfach nicht mag.

mit dem falschen aufgestanden ? darf man nichtmal mehr fragen ? :dozey:

----------

na dann, da warens nur noch 18

Geschrieben
mit dem falschen aufgestanden ? darf man nichtmal mehr fragen ? :dozey:

----------

Es sollte kein Vorwurf an dich gewesen sein. Fragen darfste schon, aber Polly hat doch schon gesagt, was mit dem Twilight-Debakel gemeint war.

Geschrieben

UND JETZT ALLE WIEDER HAPPY :):):):)

IST IMMER HIN EIN SPIELETHREAD KEIN MIESEPETER WANNA BE VEREIN ;)

PFANNKUCHEN, KLEINE KÄTZCHEN, REGENBOGEN, BATTLEFIELD 3, HELLO KITTY

Geschrieben
UND JETZT ALLE WIEDER HAPPY :):):):)

IST IMMER HIN EIN SPIELETHREAD KEIN MIESEPETER WANNA BE VEREIN ;)

PFANNKUCHEN, KLEINE KÄTZCHEN, REGENBOGEN, BATTLEFIELD 3, HELLO KITTY

Mensch, hält sich den keiner mehr an die Regeln?

Ihr sollt eure Antworten doch nicht offen posten :xd::'>

Edit: Bin heut erst was später zuhause, setz mich dann gleich ran, wenn ich alle hab. Es fehlen nur noch james, Sebi_Star und uprisen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...