yoshimitzu Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 TES IV: Oblivion ist vom Umfang der Welt, den Quests und von den Möglichkeiten her wirklich super, hat nur leider keine Trophäen. Auf den Nachfolger Skyrim bin ich sehr gespannt!Seltsam, dass hier noch niemand Mirror's Edge genannt hat. Das Spiel ist in meinen Augen einfach spitze. Man spielt eine Freerunnerin, welche über neun Level eine Story durcharbeitet. Viel Atmosphäre, viel Dynamik, wirklich toll. Es sind diese Spiele die mir zeigen, dass ein Videospiel eine Kunstform ist. Also ich hab nicht viel Erfahrung mit der Serie, auch nicht durchgezockt, aber Oblivion ist im Vergleich zu Morrorwind lediglich ein Grafikblender. Leider habe ich das Gefühl auch bei Skyrim, denn im Prinzip wird ja nur über die Grafik geredet. Vielleicht wird es aber was, abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Goodfellow Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was die Grafik angeht, finde ich Oblivion noch nicht mal so blendend. Es gibt enorm viele Grafikfehler in dieser großen Welt. Pflanzen, die unter der Oberfläche stehen und noch aktivierbar sind. Felsen in die man reinschauen kann, weil sie am Hang hängen und unten offen sind, um nur einige zu nennen. Die Details der Landschaft, insbesondere Gras und Bäume sind von Nahem betrachtet auch nicht wirklich super. Dabei muss man aber wohl auch bedenken, dass das Spiel über 5 Jahre alt ist und sich die grafischen Standards stetig erweitern. Dennoch war diese vollständig offene Welt für mich als jemand, der nur die eng begrenzten Karten von Final Fantasy gewohnt war, damals überwältigend, wenn auch die Dungeons immer sehr ähnlich sind, wenigstens das soll sich ja bei Skyrim ändern. Ich kann die Skepsis aber verstehen, ich werde wohl auch erst die ersten Testberichte abwarten, bevor ich selbst in den Laden gehe und Skyrim kaufe. Besonders wichtig wird für mich die deutsche Lokalisierung sein, die bei Oblivion ja wirklich stümperhaft ist. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also für mich sind die top Offlinespiele Heavy Rain und Just Cause 2 Bei Heavy Rain ist die Story und das Feeling einfach überragend und bei Just Cause ist es die riesige Spielwelt und die unendlichen Möglichkeiten Blödsinn zu machen. Aber es gibt dann ja noch einige Spiele, von denen der Offlinemodus das Herzstück ist, wie Uncharted 2, oder Red Dead Redemption und GTA IV. Das sind alles Spiele, die ich großteils nur offline spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Die besten Offline Games sind God of War und zwar alle Teile ... bis jetzt gab es noch kein Spiel das God of War übertroffen hat und ich denke das wird auch so bleiben ... Fand zwar Dead Space auch super echt endgeil aber nicht so wie God of War ... Alle 5 Teile sind perfekt gemacht hat es bis jetzt fast noch nie gegeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-Girl Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 für mich ist Shadows of the Damned eins von den besten Offline games find das game echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Für mich Dead Space, Uncharted 1+2, Assassin's Creed-Reihe und Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 das beste offline spiel ist für mich eindeutig dragon age origins, alle trophäen sind offline machbar und wenn man alles sehen und erleben möchte, dann kann/sollte man das spiel mindestens 3 mal durch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 - Batman AA - Dead Space 1&2 - God of War 1-3 - Uncharted 1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Meiner Meinung nach sind das Dead Space 2, die beiden Uncharted-Teile und Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Meine besten Offlinespiele sind fast alle Rollenspiele wie Final Fantasy, Dragon Age, Darksiders, etc. Das sind auch Spiele, die ich lieber alleine spiele und deswegen den Online Modus nicht vermisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Dead Space ist zu empfehlen, wenn man vor Grusel nicht zurückschreckt und auch sonst so nicht leicht Angst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Für mich definitiv Fallout 3. Absoluter Suchtfaktor. Habs immer mal wieder angefangen nur um Megaton in die Luft fliegen zu sehen, und dann hab ich es doch bis zum ende gezockt. Deswegen liegen bei mir auch so viele sachen noch unangetastet rum. Komm einfach nicht davon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.