Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Offline Spiel

skyscream_3000

Recommended Posts

TES IV: Oblivion ist vom Umfang der Welt, den Quests und von den Möglichkeiten her wirklich super, hat nur leider keine Trophäen. Auf den Nachfolger Skyrim bin ich sehr gespannt!

Seltsam, dass hier noch niemand Mirror's Edge genannt hat.

Das Spiel ist in meinen Augen einfach spitze. Man spielt eine Freerunnerin, welche über neun Level eine Story durcharbeitet. Viel Atmosphäre, viel Dynamik, wirklich toll.

Es sind diese Spiele die mir zeigen, dass ein Videospiel eine Kunstform ist.

Also ich hab nicht viel Erfahrung mit der Serie, auch nicht durchgezockt, aber Oblivion ist im Vergleich zu Morrorwind lediglich ein Grafikblender. Leider habe ich das Gefühl auch bei Skyrim, denn im Prinzip wird ja nur über die Grafik geredet.

Vielleicht wird es aber was, abwarten :)

Was die Grafik angeht, finde ich Oblivion noch nicht mal so blendend.

Es gibt enorm viele Grafikfehler in dieser großen Welt. Pflanzen, die unter der Oberfläche stehen und noch aktivierbar sind. Felsen in die man reinschauen kann, weil sie am Hang hängen und unten offen sind, um nur einige zu nennen.

Die Details der Landschaft, insbesondere Gras und Bäume sind von Nahem betrachtet auch nicht wirklich super. Dabei muss man aber wohl auch bedenken, dass das Spiel über 5 Jahre alt ist und sich die grafischen Standards stetig erweitern.

Dennoch war diese vollständig offene Welt für mich als jemand, der nur die eng begrenzten Karten von Final Fantasy gewohnt war, damals überwältigend, wenn auch die Dungeons immer sehr ähnlich sind, wenigstens das soll sich ja bei Skyrim ändern. :smile:

Ich kann die Skepsis aber verstehen, ich werde wohl auch erst die ersten Testberichte abwarten, bevor ich selbst in den Laden gehe und Skyrim kaufe.

Besonders wichtig wird für mich die deutsche Lokalisierung sein, die bei Oblivion ja wirklich stümperhaft ist. :emot-raise:

Also für mich sind die top Offlinespiele

Heavy Rain

und Just Cause 2

Bei Heavy Rain ist die Story und das Feeling einfach überragend und bei Just Cause ist es die riesige Spielwelt und die unendlichen Möglichkeiten Blödsinn zu machen.

Aber es gibt dann ja noch einige Spiele, von denen der Offlinemodus das Herzstück ist, wie Uncharted 2, oder Red Dead Redemption und GTA IV. Das sind alles Spiele, die ich großteils nur offline spiele.

Die besten Offline Games sind God of War und zwar alle Teile ... bis jetzt gab es noch kein Spiel das God of War übertroffen hat und ich denke das wird auch so bleiben ...

Fand zwar Dead Space auch super echt endgeil aber nicht so wie God of War ...

Alle 5 Teile sind perfekt gemacht hat es bis jetzt fast noch nie gegeben ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...