34istanbul34 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Heavenly Sword, zwar alt aber meiner Meinugn nach ungeschlagene Grafik ( Making of Video zeigt auch wieso ) Final Fantasy, wegen der Atmosphäre und der Story. Also wie hier Heavy Rain vergöttert wird... muss das wohl kaufen und testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Da gibt es wohl mehrere. Die für mich wohl besten sind Star Ocean, Heavy Rain und Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich find alone in the dark inferno is ganz vorne mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDorian Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Für mich eig. - Mass Effect 2 - Uncharted 2 - God of War 1-3 Weiß nicht was an Final Fantasy (13) so toll ist ... OK die Grafik und die Charaktere sind super, aber immer nur den Einen möglichen Weg entlang laufen (Schlauch-Levels) und dann alle paar Minuten 20 mal "X" drücken und zusehen wie sie kämpfen fand ich übelst langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 für mich eig. die ac teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 God of war 3, Geile Story, Geile Grafik, geiles offline Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 assassins creed 2 und god of war 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Heavy Rain und AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duxstars Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Enslaved ist auch ein wirklich gutes offline Spiel ziemlich unbekanntes Game finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Für mich die God of War Teile und AC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 -Resistance 1 -Resistance 2 -Battlefield: Bad Company -Battlefield: Bad Company 2 -Heavy Rain Und noch ein Dutzend mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Meine absoluten Favouriten sind: God of War III Uncharted 2 Heavy Rain Dead Space 1+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ach, da gibts so einige - Uncharted-Reihe - Assassin's Creed-Reihe - Heavy Rain - L.A. Noire - Deus Ex: Human Revolution wobei Uncharted 2 und AC:B eigentlich ja noch einen Online-Modus haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Heavy Rain: Wohl das Beste Story Spiel. inFAMOUS 1/2: Beste Superheldenspiele mit meilenweiten Abstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 InFAMOUS 1+2 einfach genial. Unbeschreiblich! Uncharted Serie. Muss ich wohl nichts zu sagen. God of War Serie. Einfach göttlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Die God of War Trilogie war ein tolles Offline spiel. Ansonsten auch L.A Noire oder Infamous. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 L.A. Noire Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Dead Rising 2 Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Für mich AC 2, leider insgesamt zu wenig fordernd aber Setting, Grafik und Atmosphäre bombig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 gow-reihe,uncharted-reihe,gta,l.a noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 L.A Noire, MW2, BO, Heavy rain Und was ich auch einfach geil fand war Skate 3 & UC2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.