skyscream_3000 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo Leute, wollte mal nach eurer Meinung fragen. Also, was ist eurer Meinung nach das beste offline Spiel aktuell auf dem Markt. Also welches Spiel, was man nur alleine und offline spielen kann, hat eurer Meinung nach die beste Story, die beste Grafik oder was auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyscream_3000 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Begründungen wären auch nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Final Fantasy XIII Dead Space Dead Space 2 Alpha Protocol (wird oft unterschätzt) Mass Effect 2 Resident Evil 5 ( geht auch online, aber alles offline machbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Für die PS3 ist es wohl Oblivion und Dragon Age Origins ... beides super offline Spiele die viel Spaß machen und nicht gleich vorbei sind weil man noch 1000 andere Dinge neben der Story machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Uncharted 1, allein aus dem Grund, weil es beim ersten mal zocken so eine ganz eigene Atmosphäre hatte. Wobei mir Mafia II auch ganz gut gefällt, ich weiß nicht, warum das so einen schlechten Ruf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 GTA 4: Einfach unbeschreiblich Final Fantasy: Die ganze Serie, was will man noch von nem RPG?! Guitar Hero/Rock Band: Kein Spiel schafft es solang zu fessenl und dabei immer noch "neu" zu bleiben Motorstorm PR: Macht einfach Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bayonetta: Ich liebe durchgeknallte spiele aus Japan Heavy Rain: hat mich tief berührt Dead Space: angst pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 god of war und uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Mass Effect 2 ! Super Story, mehr als 40 Stunden für 1 Durchgang, Super Grafik, Tolle Charaktere usw. Hoffe das reicht dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 heavy rain, viel mehr als ein spiel. heavy rain für gamer (und ich meine richtige gamer, keine trophyhunter, die hannah montana platin sammeln)ist das was schindlers liste für filmfans ist. es ist zwar ein spiel, gehört aber in eine höhere kategorie. einmalige story, einmaliges spielgefühlt, atmosphäre, die evtl von shadow of the colossus erreicht wird, einfach ein muss für jeden gamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 da gibt es einige zur Auswahl. also ganz klares must-have sind für mich: Heavy Rain (selten so ein geiles Spiel gespielt,das einen wirklich fesselt.Super Atmosphäre und Story...fast schon eine Art Film den man spielt.) Fallout 3 (Lange Story,viele Waffen,Möglichkeiten etc. und die möglichkeiten das Spiel zu beenden macht einfach Laune.Suchtgefahr!) Fallout: New Vegas (Wenn man Fallout 3 gezockt hat,muss man den nachfolger auch gezockt haben.Leider viele Bugs aber ansich ein super Spiel.) Uncharted 1 (Super Grafik und Gameplay.) Uncharted 2 (siehe 4. und dazu noch mehr Action als in Teil 1.) God of War alle Teile (Hammer Hack 'n Slay und Kultstatus) L.A. Noire (Hammer Story und die komplette Art sowie es ist mit den Zeugen befragen,Beweise sammeln etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Dead Space 1 = Super Grafik + Super Story + Super Atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also nur offline da würde ich sagen GoW 3, aber sehr schwer zu sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Für mich sind das Heavy Rain, Uncharted 1 und die God of War Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Meiner Meinung nach The Elder scrolls 4 Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 uncharted 1 wegen der geilen story heavy rain wegen der geilen geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 God of war 1 und 2 Den 3. Hab ich noch nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Die GoW Reihe! Tolle Story, fantastisches Gameplay, grossartige Inszenierung, epische Bossfights, passende und stimmige Musik, Kratos ist ne coole Sau. Kult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Für mich ist es FF XIII, eines meiner Lieblingsspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.