MrPond Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hi! Ich war Dienstag am Pressetag auf der GamesCom und habe 2 Download Codes für Uncharted 3 bekommen. Nun die Frage - was bekommt man dafür? Hat wer vielleicht nachgefragt? Ich dachte da würde was drauf stehen - ist aber nichts genaueres genannt .. Hat hier wer auch welche neben den Schlüsselbändern bekommen? Schöne Grüße, Niklas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hi!Ich war Dienstag am Pressetag auf der GamesCom und habe 2 Download Codes für Uncharted 3 bekommen. Nun die Frage - was bekommt man dafür? Hat wer vielleicht nachgefragt? Ich dachte da würde was drauf stehen - ist aber nichts genaueres genannt .. Hat hier wer auch welche neben den Schlüsselbändern bekommen? Schöne Grüße, Niklas Wir haben bereits einen Sammelthread zu dem Spiel, bitte nutz den anstatt extra einen neuen zu eröffnen: Uncharted 3 Drakes Deception - gesloten - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.