HerrKakerlake Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo Leute ich stecke gerade im Unterwassertunnel fest da wo sich die röhre immer mehr verengt und Sägeblätter und Stacheln heraussschiessen wenn man durchschwimmt Frage: Ich schaffe es nicht bis zum ende zu schwimmen ohne zefetzt zu werden irgendwie schwimme ich zu langsam kann mir da jemand helfen bitte ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Du musst mit R1, Kreis oder so irgendeine Taste ist es gedrücjt halten und dann glaub ich los lassen, damit Kratos schneller schwimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Vielleicht hilft das ja noch irgenjemand: R1 für einen Schwimmsprint gedrückt halten, dann loslassen, schon bevor man in den Bereich kommt, den kleinen Zeitvorteil benötigt man! Dann einfach immer wieder den vollen Sprint aufladen und loslassen, dann schafft man es knapp; keine Stelle, wo man länger hängt, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.