Spidey-Prince Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bin auch langsam am anschlag, habe alles bereits zwei mal abgesucht, aber mir fehlen jeweils noch ca. 5-30 (15 Gold, 39 Stahl, 5 Eisen) Hat mir jemand einen Tipp? Trainingshalle definitiv nichts mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Geh nochmal an die Orte wo eine Fähigkeit benötigt wird. Da hast du sicherlich was vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Überragend, die ganze Zeit am suchen gewesen und dann erst gelesen mit der Trainingshalle! Dank euch jetzt Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 5 Gold fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 AH ich bin soo doof! Hab meine 5 Eisen im Trainingsraum übersehen! Auf der liste steht ja das man den Akkuschlag benötigt, den habe ich auch benutzt allerdings bekommt man dort nur Gold! Unten rechts in der Ecke ist noch eine Kiste die kann man aber nur mit der komischen Kung Fu Rolle zerstören! Und da hab ich nun die Platin! Man man man! Alles 3x abgesucht und dann doch so simpel versteckt!__________________ Danke Leute, genau das hat mir noch gefehlt. Echt ein Witz, dass das nicht in der Liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 AH ich bin soo doof! Hab meine 5 Eisen im Trainingsraum übersehen! Auf der liste steht ja das man den Akkuschlag benötigt, den habe ich auch benutzt allerdings bekommt man dort nur Gold! Unten rechts in der Ecke ist noch eine Kiste die kann man aber nur mit der komischen Kung Fu Rolle zerstören! Und da hab ich nun die Platin! Man man man! Alles 3x abgesucht und dann doch so simpel versteckt! DANKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 AH ich bin soo doof! Hab meine 5 Eisen im Trainingsraum übersehen! Auf der liste steht ja das man den Akkuschlag benötigt, den habe ich auch benutzt allerdings bekommt man dort nur Gold! Unten rechts in der Ecke ist noch eine Kiste die kann man aber nur mit der komischen Kung Fu Rolle zerstören! Und da hab ich nun die Platin! Man man man! Alles 3x abgesucht und dann doch so simpel versteckt! danke haben mir auch noch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.